Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caesars Palace - Emperor Suite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:20 pm

Okaaaay..jetzt merkte ich schon langsam war.
"Jaa..", stöhnte ich deshalb einmal leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:35 pm

Ich kam bereits leise stöhnend, ging dann aber aus ihr raus und wanderte mit meinem Kopf nach unten, wo ich dann mit meiner Zunge an ihrem Kitzler saugte.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:23 pm

Ich keuchte auf und irgendwann kam ich dann. Hatte ja auch lange genug gedauert. Ganz ehrlich? Eddy war tausend mal besser..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:29 pm

Ich ging von ihr runter und suchte meine Boxershorts, die ich dann gleich anzog. Seufzend ließ ich mich auf ein Sofa fallen. "Wie lange bleiben wir eigentlich noch hier?"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:39 pm

Als Ryan seine Boxer anzog, suchte ich meine Unterwäsche und zog sie an. Dann setzte ich mich auf und zuckte mit meinen Schultern.
"Keine Ahnung.", meinte ich nur und schaute zu ihm rüber.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:44 pm

"Mhm .. Ach wegen mir können wir noch länger bleiben ..", murmelte ich und sah sie an. Ihm gefiel es hier sehr gut. Und da Eddy zahlte ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:47 pm

"Ja, von mir aus auch.", meinte ich und sah mich einmal um. Obwohl mir das jetzt im Moment, weil sowieso alles scheiße war, nichts ausmachte, kam ich mir von Sekunde zu Sekunde blöder vor.
"Ryan? Glaubst du..dass ich eine Nutte bin?"
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:49 pm

Okay .. Ich durfte jetzt kein Trottel wie Logan sein und musste lügen: "Nö .. Wieso auch?"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:58 pm

"Du..lügst ja.", meinte ich kopfschüttelnd und suchte meine Klamotten zusammen, ehe ich sie wieder anzog und zur Tür ging. "Komm. Wir gehen wieder zu den Anderen."
Ich meine, er war doch echt ein Trottel, zu glauben, dass ich ihm das abkaufte.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:04 am

Kopfschüttelnd zog ich mich wieder an und ging ihr nach.

(Beide=Pokerraum)
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:47 pm

(Rezeption)

Ich wartete nur kurz, da kam auch schon ein Page vorbei und hatte mir alle möglichen Sachen hochgebracht .. Ich nahm mir einfach eine Jeans und ein Shirt, dass ich mir drüberzog und dann zu Fuß per Treppe wieder runterging.

(")
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:56 pm

(Rez.)

Völlig außer Atem kam ich oben an und suchte in der Suite nach Katie. Aber sie war gar nicht da. Sa lagen nur die PCD Klamotten. Scheiße! Dann war sie das doch auf den Treppen gewesen. Leck mich doch am Arsch..
Frustriert marschierte ich dann wieder zu den Jungs.

(Pokerraum)
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 6:33 pm

(Alle=Versteck)

Wir gingen gleich hoch in die Suite.
"Leute .. lasst uns nach Hause", grummelte Eddy.
"Mir ist das egal .."
"Ha! Ihr könnt eh nur so lange bleiben wie ich will .. ich zahle ja", grinste Eddy.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 6:41 pm

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich auf eines der Sofas.
"Ich will auch nur nach Hause.."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 6:42 pm

"Ich auch!", meinte ich sofort und nickte kräftig.
In Vegas war nur scheiße passiert..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker


Anzahl der Beiträge : 956
Anmeldedatum : 31.05.10

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 6:44 pm

"Okay .. dann .. würde ich sagen .. lasst uns los ..", meinte ich.
Gepäck hatten wir keins, also gingen wir nach unten und checkten aus. Dann riefen uns ein Taxi, fuhren zum Flughafen und flogen nach Hause.

(Jeder in jeweilige Penthouse)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Caesars Palace - Emperor Suite
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: