Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Caesars Palace - Emperor Suite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:29 pm

"Jaja .. laber andere voll ..", murmelte ich zu Ryan. Der meinte das bestimmt auch nich ernst. Dann nahm ich mir einen Apfel. Mehr wollte ich irgendwie nicht.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:32 pm

"Schatz, willst du nicht was essen?", fragte Eddy Sara. Also langsam nervte er.
Ich nahm mir ein paar Sachen, ließ mich wieder aufs Sofa fallen und aß.
Auf Katie ging ich nicht weiter ein .. Nutte ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:42 pm

Ryan glaubte wohl echt, dass er bei Katie landen konnte, oder?
Tja, die ließ echt niemanden an sich ran.
Nutte..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:43 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und sah Eddy dann komisch an.
"Wieso nennst du mich eigentlich Schatz? Ich meine, wir trennen uns morgen wieder!"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:46 pm

"Geht dann jemand mit mir pokern?", fragte ich in die Runde. Das war mal was, das ich konnte. Hatte mir auch mein Bruder beigebracht .. ich bräuchte nur was zum anziehen .. irgendwie.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:47 pm

"Wenn sich sonst niemand findet komm ich mit .. wird sonst auch langweilig hier die ganze Zeit rumzuhängen ..", meinte ich schulterzuckend.
"Ich nenn dich so .. weil im Moment .. also da sind wir ja noch verheiratet", meinte Eddy zu Sara.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:49 pm

"Ich komm auch mit!", meinte ich und schob mir den Rest Essen in den Mund.
Pokern konnte ich schon immer gut.

Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:51 pm

"Das ist aber dumm, Schatz.", meinte ich und betonte das Wort Schatz noch extra, dabei tätschelte ich sein Knie kurz.
Dann stand ich auf und ging zur Tür.
"Also auf zum Pokern!", meinte ich und dann gingen wir auch schon Alle runter.

(Alle=Pokerroom oder so)
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:54 pm

(Beide=Pokerraum)

Ich zog Sara mit sein und küsste sie gleich weiter.
Etwas Spaß schadet nie ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:05 pm

Ich sprang an ihm hoch und schlang dann meine Beine um seine Hüfte, dabei schob ich meine Zunge wieder in seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:08 pm

Ich legte meine Hände an ihren Arsch und ging mit ihr etwas rüber zu einer Wand, wo ich sie etwas dagegenlehnte, damit ich sie besser halten konnte. Unsere Zungen fingen wieder ein aufregendes Spiel an.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:13 pm

Meine Hände wanderten über seine Brust und seinem Bauch zu dem Ende seines Shirt, welches ich ihm dann irgendwie versuchte aus zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:29 pm

So an der Wand war das irgendwie umständlich, also ging ich da wieder weg und trug sie zu einem Sofa, wo ich sie hinlegte und mich über sie beugte. Dann half ich ihr auch noch mit meinem Shirt und zog ihres auch aus.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:43 pm

Als er sein Shirt ausgezogen hatte, wanderte ich mit meinen Händen zu seiner Hose und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:51 pm

Ich fuhr nach hinten zu ihrem Rücken, machte den BH auf und liebkoste ihre Brüste. Nebenbei versuchte ich noch irgendwie ihre Hose auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:25 pm

Ich stöhnte einmal auf und zog ihm dann seine Hose aus, die ich irgendwo hinwarf.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:28 pm

Ich hatte es dann endlich geschafft, ihre Hose auszuziehen und fuhr mit meinen Händen zum Hintern, wo ich dann noch ihren Slip irgendwie runter zog.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:00 pm

Ich löste mich von ihm um ihm seine Boxer aus zu ziehen und die wieder irgendwohin zu schmeißen. Dann nahm ich den kleinen Ryan kurz in die Hand.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:05 pm

Ich keuchte etwas auf und ließ ihren Slip einfach auf den Boden fallen. Dann drang ich aber in sie ein und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:19 pm

Ich stöhnte leise auf und schlang meine Beine wieder um seine Hüfte. Verdammt! Jetzt hatte ich doch wieder was mit ihm gehabt, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Ich bin doch echt eine Nutte..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:22 pm

Ich bewegete mich in ihr und wanderte mit meinen Küssen an ihren Hals. Eigentlich war Sara hier ja die Nutte .. also wenn man das mal mit Katie vergleichen würde, hatte sie ja mehr angestellt. Ach auch egal, ich hatte meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:42 pm

Ich fuhr mit meinen Händen einmal über seinen Rücken und dann durch seine Haare.
Die waren irgendwie so weich..

out: Das ist leicht dumm grad..xD
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:52 pm

out: äääh .. wie kommst du da bloß drauf? xD
in:

Ich keuchte immer wieder auf und stieß immer fester zu.
Meine Hände fuhren über ihren tollen Körper ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:59 pm

out: das quatsch jetzt, merkst selber, ne? xD

in:

Ich merkte zwar schon wie mir immer wärmer wurde aber mein Höhepunkt war noch lange nicht da. Der sollte sich mal etwas mehr Mühe geben..
Schlappschwanz..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:09 pm

Ich fuhr noch zusätzlich mit einer Hand zu ihrer Mitte und streichelte ihren Kitzler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Caesars Palace - Emperor Suite
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: