Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:30 pm
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:33 pm
(Alle=Flughafen)
Nachdem wir unten eingecheckt hatten, wurden wir gleich zu der Suite geführt. Und was ich da sah, war echt der Hammer! So was hatte ich auch noch nie gesehen. Vor lauter Freude umarmte ich jeden erstmal und vergaß die Sache mit Sara mal.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:35 pm
Woah .. das sah ja wahnsinn aus. Grinsend erwiderte ich Katie's Umarmung. Vielleicht könnte ich ja mit ihr etwas Spaß haben .. wer weiß ..
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:39 pm
Hammer Sache hier! Was immer das hier auch sein sollte, denn ein Hotelzimmer konnte das nie sein, war verdammt geil! Als Katie mich umarmte, hatte ich erst Angst, dass sie mir wieder weh tut, aber das tat sie ja dann doch nicht. "Krass! Können wir nicht gleich ein paar Tage hier bleiben?"
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:41 pm
Die Suite war total klasse, das war alles so toll hier. Voller Freude sprang ich erstmal in Eddys Armen, welcher mich gerade so halten konnte, und küsste ihn erstmal.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:43 pm
Ich schmiss mich auf eins der vielen Sofas und sah mich um. Man wie riesig das hier war .. "Und .. was machen wir jetzt?", fragte ich in die Runde.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:44 pm
"Party machen", grinste ich und suchte nach der Bar. Die war größer wie gedacht, aber egal. Ich holte erstmal 5 Gläser raus, schenkte da was rein und gab jedem eins. "Auf Sara und Eddy!"
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:53 pm
Ich nahm mein Glas und trank gleich mal was. "Auf Sara und Eddy!", rief ich lachend und setzte mich neben Katie auf das Sofa. War das geil hier, ich wollte für immer hier bleiben!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:55 pm
Ich löste mich von Eddy und ging dann zu Ryan rüber wegen dem Glas. Das exte ich natürlich sofort weg, was soll's? Jetzt mal echt.. Ich würde heute einen Millionärssohn heiraten! "Auf uns!", meinte ich lachend und umarmte dann Ryan einmal. Keine Ahnung wieso..und dann lachte ich nochmal los.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:57 pm
"Okay .. auf Sara und Eddy ..", gab ich mich geschlagen und trank alles mit einem Mal weg.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 3:58 pm
Ich machte erstmal etwas Musik an und dann konnte ja schön gefeiert werden. Grinsend setzte ich mich dann neben Katie.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:02 pm
Jetzt fehlten einfach nur noch ein paar heiße Frauen. Aber hier war ja nur Katie anwesend und Sara, aber naja..die war ja schon vergeben..
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:03 pm
Da jetzt Musik lief, kam Eddy zu mir und wollte mit mir tanzen, also willigte ich ein und wir tanzten etwas zusammen. Das war wahrscheinlich nicht ganz jugendfrei, aber scheiß drauf. Hier waren ja keine kleinen Kinder mehr.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:08 pm
Irgendwie fühlte ich mich unwohl zwischen den beiden Kerlen. Vor allem Ryan grinste auch noch so komisch. Aber okay .. ich konnte ich mal versuchen mich zu ändern. Hier war ja eine gute Chance dafür. "Will jemand tanzen?", fragte ich und sah einmal zu Ryan und einmal zu Logan.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:09 pm
"Sicher!", meinte ich gleich und stand wieder auf. Katie zog ich gleich mit zu mir und fing an mich mit ihr zu bewegen. Als ich einmal zu Sara und Eddy schaute konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:14 pm
Jetzt saß ich hier alleine auf dem riesigen Sofa und wusste nicht was ich machen sollte. Das war doch scheiße! Jetzt sollten endlich mal Sahneschnitten kommen!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:15 pm
Die Anderen fingen auch an zu tanzen und ich hatte das Gefühl als wäre ich auf einer Party. Was wollten hier eigentlich gleich nochmal? Ach egal..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:19 pm
Ich holte mir zwischendrin mal was zum trinken, das Zeug schmeckt echt gut. Irgendwann zog ich Logan dann auch hoch, weil der da so armseelig saß.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 4:21 pm
Katie könnte doch mal wieder mit Sara rummachen .. das wäre doch sowas von geil!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:38 pm
Als Katie mich hochzog, dachte ich schon wieder, dass sie mir eine reinhauen wollte oderso, aber Gott sei Dank, tat sie dies doch nicht, sondern tanzte nur mit mir und Ryan. "Du kannst ja..ach vergiss es..", fing ich an, wollte aber diesmal lieber die Klappe halten. Wenn ich hier verletzt werden würde, könnte ich keinen Spaß haben also lieber lieb sein.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:39 pm
Eddy und Ich tanzten immer noch, dabei lachten wir die ganze Zeit und laberten irgendwelchen Mist. Keine Ahnung um was es ging. Es war halt einfach nur lustig. So wollte ich immer leben. Vielleicht konnte ich das ja auch, wenn ich Eddy heiratete.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:41 pm
"Ich kann ja was?", fragte ich Logan und zog eine Augenbraue hoch.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:42 pm
"Also .. ich weiß ja nicht, was er vorschlagen wollte, aber du könntest ja mit Sara rummachen .. wie gestern im Wasser .. nur vieeel intensiver!", meinte ich und sah sie abwartend an.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:44 pm
Ich wollte gerade wieder was sagen, da schlug Ryan was vor. "Mein Gott! Das ist ne klasse Idee!", meinte ich sofort und nickte Katie bekräftigend zu. Das sollten die Zwei auf jeden Fall machen!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite Mo Jul 26, 2010 8:44 pm
Ich hörte meinen Namen bei den Anderen, also schaute ich rüber. "Was?", fragte ich und zog Eddy mit zu denen. "Die wollen, dass du die da küsst!", lachte er und zeigte auf Katie. "Achso..okay.."