Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Caesars Palace - Emperor Suite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:36 pm

"Eduardo?", fragte ich und musste kurz grinsen.
Okay, eigentlich war das jetzt in der Situation nicht witzig.
"Hab ich noch irgendwas peinliches gemacht?", fragte ich Ryan und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:37 pm

"Ich hatte nicht beabsichtigt, wie eine .. Nutte .. rumzurennen ..", meinte ich seufzend.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:38 pm

"Naja .. wie schon gsagt, du hast mit den Pussycat Dolls getanzt .. in den Sachen .. hast dir Geld zustecken lassen .. und mit mir hast du gestern auch noch rumgeknutscht", meinte ich schulterzuckend.
"Eddy war so betrunken, dass er öfter mal umgeflogen und eingeschlafen ist ..", sagte ich dann nachdenklich.
"Was?", fragte der außer sich.
"Du hast mit meiner Frau rum gemacht und ich bin umgeflogen und eingeschlafen?"
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:43 pm

"Nein, sicherlich. Ich meine..wer würde auch schon auf die Idee kommen da einfach wieder runterzugehen.", meinte ich als wäre es das Außergewöhnlichste der Welt.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:45 pm

Das war wohl ein schlechter Scherz!
Total fertig versteckte ich mein Gesicht in meinen Händen und fing dann an zu weinen. Wie besoffen muss man sein um sowas zu machen? Ich kam mir so scheiße vor..ich hatte echt mit jedem rumgemacht, wie so eine Nutte!
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:46 pm

"Ach du kannst mich mal ..", murmelte ich genervt, ging von ihm runter und setzte mich auf eins der anderen Sofas.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:47 pm

Eddy ging zu Sara rüber und nahm sie tröstend in den Arm.
So ein Schleimer.
"Naja .. mit Logan hast du nicht rumgemacht ..", versuchte ich sie aufzumuntern. Dass das die richtigen Worte waren bezweifelte ich allerdings.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:50 pm

"Ja mein Gott. Du kannst einfach nicht die Wahrheit ertragen. So ist es doch..", meinte ich zu ihr und sah sie an. Was glaubte sie eigentlich wer sie war? Little Ms. Perfect, oder so?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:52 pm

Ich klammerte mich an Eddy fest und warf dann einen bösen Blick zu Ryan rüber.
"Du bist ein Arsch!", schluchzte ich leise und heulte das Shirt von Eddy voll.
"Shh..morgen sind wir wieder getrennt.."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:55 pm

"Wollten wir gestern nicht noch nett zu einander sein?", fragte ich ihn und antwortete dann ehrlich auf seine Feststellung: "Wenn die Wahrheit ist, dass ich eine Nutte sein soll, dann kann ich sie nicht ertragen."
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:57 pm

Irgendwie brachte mich das schon zum lachen, aber ich unterdrückte es, sonst würde Sara noch mehr sauer werden oder so. Also sah ich den beiden einfach zu.
"Geht jemand mit mir frühstücken? Oder soll ich mir was aufs Zimmer bestellen lassen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:01 pm

"Nein, nein..das meint ich nicht. Du verstellst dich doch ständig nur um einen besseren Eindruck zu machen. Weißt du noch..du hast zu mir gesagt, dass du genauso rüberkommen willst wie Sara. Wieso? Du hast doch eine eigene Persönlichkeit..", meinte ich und ignorierte das erste was sie gesagt hatte. "Und wer damit nicht klar kommt, hat halt Pech."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:03 pm

Ich schniefte einmal und löste mich dann langsam von Eddy und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. Er hatte mich wenigstens getröstet, im Gegensatz zu Ryan. Der wollte eh nur immer mit mir rummachen. Das wollten alle Männer nur! Arschlöcher!
Ich wischte mir die Tränen weg und stand dann auf.
"Bestellt lieber was.."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:04 pm

"Und wir wohnen jetzt erstmal eine Zeit zusammen und du kommst nicht mit mir oder meiner Persönlichkeit klar .. und so hätte ich mir eine WG nicht vorgestellt ..", meinte ich. Es war zwar schön, was er da gesagt hatte, aber leider änderte das nichts an der Situation.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:06 pm

Ich griff nach dem Telefon dass da am Nachttisch stand und bestellte einfach mal Frühstück für 5 Personen. Dann legte ich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:09 pm

"Ach das hat überhaupt nichts mit mir zu tun!", meinte ich frustriert.
Die kapierte auch echt gar nichts, aber okay..sollte sie doch machen was sie wollte.
"Ach vergiss es einfach.."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:10 pm

Ich seufzte einmal und ging dann zu den Anderen, wo ich mich auch auf eines der Sofas setzte.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:13 pm

Ach langsam verstand ich ihn auch nicht mehr ..
Dann kam Sara zu uns und ich zog sie in eine Umarmung.
"Wird schon wieder gut ..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:14 pm

Eddy und ich latschten Sara nach und setzten uns dann auch irgendwohin. Eddy natürlich neben Sara. "Frühstück kommt gleich ..", meinte ich zu Katie und Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:16 pm

Sara kam plötzlich auch und die beiden Mädels mussten da erstmal Gruppenkuscheln machen.
Oh man..Weiber..
Dann kamen die Anderen und meinten, dass das Frühstück bald kam.
Super, ich hatte schon voll den Hunger.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:17 pm

Ich erwiderte Katies Umarmung und seufzte nochmal.
"Ja, du hast wahrscheinlich Recht.", meinte ich und löste mich dann von ihr um mich zurück zu lehnen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:22 pm

Ich sollte mir echt mal was anziehen ..
Aber wir hatten nichts dabei, soweit ich das noch wusste ..
Dann klopfte es an der Zimmertür und ich stand schnell auf um zu öffnen.
"Frühst- .. sagen sie mal, waren sie gestern nicht auf der Bühne und haben mit den Pussycat Dolls getanzt?", fragte der Kerl mich. Ich verdrehte die Augen und nickte dann.
"Tolle Show ..", meinte er nur.
"Ja schön, wollen sie mir jetzt auch noch sagen, was für eine super tolle Nutte ich bin?", fragte ich angepisst.
"Ähm .. hatte ich nicht vor .. naja.. hier das Frühstück", sagte er und schob einen Wagen rein.
"Danke", murmelte ich nur und dann haute er wieder ab.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:24 pm

"Ach hey Katie .. du bist keine Nutte ..", redete ich ihr zu. Vielleicht konnte ich ja noch bei ihr landen .. Ich stand dann auf jeden Fall mal auf und zog den Wagen zur Mitte, dann hob ich die ganzen Deckel hoch. Das war ja der Wahnsinn, was es hier zum Frühstück schon gab .. ich wollte nicht wissen, wie das Mittagessen dann aussah.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:27 pm

Als Katie das Frühstück brachte und Ryan das Ding dann öffnete, nahm ich mir gleich richtig viel.
Ich hatte verdammt dollen Hunger. Sofort fing ich an mir das Essen in den Mund zu schaufeln. Ich fragte mich ja auch wie wir wieder nach Hause kamen und vorallem wann wir wieder nach Los Angeles flogen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 10:28 pm

Ich hatte irgendwie überhaupt keinen Hunger. Also schaute ich den Anderen nur dabei zu wie die sich das Essen reinstopften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Caesars Palace - Emperor Suite
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: