Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Caesars Palace - Emperor Suite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:49 pm

Plötzlich fing jemand an zu schreien. Nein, es waren sogar mehrere Personen. Müde und verschlafen, stand ich also auf und stapste in das Zimmer woher das Geschrei kam.
Als ich reinkam, standen Ryan und Katie vor dem Bett von Sara und Eddy. Stimmt, die hatten ja geheiratet. Da ich hinter Katie und Ryan stand, schaute ich Katie einmal auf den Arsch. Hey! Ich war schließlich ein Mann, okay..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:53 pm

Ich riss den Arm von Eddy von mir weg und stand auf. "Sag mal spinnst du?! Wieso hast du mich geheiratet?!", schrie ich ihn an und schaute dann die Anderen an. "Und ihr! Wieso habt ihr nichts dagegen unternommen?!"
"Denkst du ich wollte dich heiraten?!", fauchte dann auch Eddy und setzte sich auf.
"Wieso hab ich überhaupt sowas an?", fragte ich verzweifelt und zeigte auf meine Outfit.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:55 pm

"Ähm .. ihr habt so lange rumgejammert bis wir endlich heiraten gegangen sind .. und warum wir sowas anhaben .. das frag ich mich ehrlich gesagt auch ..", murmelte ich und sah an mir runter.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:55 pm

"Ihr habt gestern mit den Pussycat Dolls auf der Bühne getanzt .. man war das geil ..", murmelte ich grinsend. Das könnten die ruhig nochmal machen.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:01 pm

"Ja genau. Dabei habt ihr ausgesehen wie Nutten. Euch hat man überall Geld hingesteckt.", meinte ich noch und warf den Beiden einen komischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:04 pm

Ich konnte das einfach nicht fassen. Eddy war in der Zwischenzeit auch endlich aufgestanden und sah Ryan böse an, während er seine Arme vor der Brust verschränkte.
"Du Arschloch! Wieso hast du mich nicht aufgehalten!!", schrie er ihn an und irgendwie hatte ich Angst, dass die Beiden anfingen sich zu kloppen, oder so.
"Katie..du hättest mich auch davon abhalten sollen!", murmelte ich leise und fuhr mir durch's Haar. Mir war irgendwie zum Heulen zu Mute.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:07 pm

"Dir war doch sowieso egal was ich gesagt hab .. du warst sturz besoffen .. ihr beide wart es!", meinte ich und sah zwischen Sara und Ryan hin und her. Ich hatte zwar auch was getrunken, aber an so viel konnte ich mich auch noch erinnern. Dann wandte ich mich an Logan. "Ich bin keine Nutte und jetzt hör endlich auf so zu glotzen!", zischte ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:10 pm

"Willst du jetzt etwa mir die Schuld geben? Du warst doch so scharf aufs Heiraten!", fuhr ich ihn an.
"Halt bloß deine Fresse oder du kannst was erleben!", meinte er und drohte mir mit einer geballten Faust. Ich verdrehte die Augen und sagte nichts mehr. Ich hatte jetzt keinen Bock auf irgendeine Scheiß Prügelei.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:26 pm

"Klar, bist du eine Nutte!", meinte ich zu Katie und grinste sie fies an.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:28 pm

"Oh man..ich will aber nicht verheiratet sein..", meinte ich leise und schüttelte den Kopf.
Die ganze Sache war doch scheiße..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:30 pm

Ich stöhnte genervt auf und schnappte mir eine Decke, die da an einem Stuhl hing um mich in diese einzuwickeln. Irgendwie wollte ich Logan nicht schon wieder weh tun ..
"Glaubst du ich hab Bock verheiratet zu sein? Wir lassen uns bald möglich wieder scheiden!", meinte Eddy.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:36 pm

"Du bist trotzdem noch eine Nutte", meinte ich zu Katie und sah dann die anderen beiden wieder an. "Also .. ihr wisst schon, dass man ein Jahr verheiratet sein muss um die Scheidung einreichen zu dürfen?"
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:39 pm

Ich grinste Katie trimphierend als Ryan auch meinte, dass sie eine Nutte war.
"Das brauchst du dir jetzt auch nicht mehr "anzuziehen".", meinte ich augenrollend.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:41 pm

"Was?!", fragte ich Ryan und packte ihn am Kragen, damit zog ich ihn dann zu mir ran.
"Bitte, bitte sag, dass das ein Scherz ist!"
"Quatsch! Mit Geld kann man alles regeln!", sagte Eddy und schüttelte den Kopf.
Wenn meine Eltern das rausfinden würden..ich wäre sowas von tot.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:42 pm

Ich machte meinen Mund auf und sah die fassungslos an. Warum war ich jetzt hier die Nutte?!
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:44 pm

"Ähm .. das ist leider wahr ..", murmelte ich beängstigt. Die hatte vielleicht einen Blick drauf .. "Money money money ..", fing Eddy an zu singen und schaute verzweifelt aus.

out: money .. money .. money .. Very Happy
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 8:55 pm

"Was? Tu doch nicht so unschuldig..", meinte ich nur grinsend und ging dann aus dem Zimmer raus. Hier wurde mir das so voll.
Ich schmiss mich auf eines der Sofas und suchte nach einer Fernbedienung.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:00 pm

Ich ließ Ryan wieder los und schaute Eddy an. Spinnte der jetzt oder so?
"Denkst du ich will dein hässliches Geld, oder was?", meckerte ich ihn an und er hörte auf zu singen.
"Denkst du ich will irgendwas von dir?"
Okay, das war jetzt fies von ihm. Ich grummelte irgendwas, ehe ich auf ihn raufsprang und auf ihm rumhämmerte.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:04 pm

Genervt ging ich Logan nach. Vielleicht sollte ich ihm doch mal wieder weh tun! Ich nahm ihm die Fernbedienung weg, die er eben gefunden hatte, ließ die Decke zu Boden fallen und setzte mich auf seinen Bauch drauf. "Was soll das? Ich bin keine Nutte!", meinte ich genervt.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:05 pm

"Nein, das mein ich nicht, aber ich zahl dem dummen Anwalt etwas Geld und dann sind wir morgen schon wieder getrennt!", meinte er und schob Sara von sich runter.
"Leute beruhigt euch doch mal ..", murmelte ich und setzte mich auf den Rand von dem Bett.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:08 pm

Toll, gerade als ich die scheiß Fernbedienung gefunden hatte. Konnte sie nicht einfach etwas später kommen, wo ich den TV schon angeschaltet hätte?
"Doch. Bist du..und da kannst du mich so viel und so oft schlagen oder mit Kaffee vollschütten wie du willst.", meinte ich nur und suchte die Fernbedienung wieder.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:10 pm

Frustriert blieb ich einfach am Boden liegen und schaute an die Decke.
"Haben wir es wenigstens miteinander getrieben?", fragte Eddy und sah mich und Ryan an.
"Weiß ich doch nicht! Und wie heiß ich jetzt eigentlich mit Nachnamen?"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:12 pm

"Man ich will doch einfach nur respektiert .. werden ..", murmelte ich und machte den TV an, da ich die Fernbedienung hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:14 pm

"Nein .. habt ihr nicht .. aber ihr wart immer wieder kurz davor", grinste ich.
"Ähm .. du heißt jetzt White .. Sara White ..", meinte Eddy.
"Oh .. und ihr habt so tolle Kosenamen .. Eduardo und Sahara ..", lachte ich.
"Man es ist keine Zeit für irgendwelche alberne Sachen!", ermahnte Eddy mich.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 9:34 pm

"Tja..da musst du wohl was anderes ausprobieren, du Nu..Nuss..", meinte ich und sah an ihr vorbei zum TV.

out: xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Caesars Palace - Emperor Suite
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: