Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Caesars Palace - Emperor Suite

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:08 pm

Ich löste mich von Ryan und sah Logan an.
"Wer ist das?", fragte ich und stand dann auf um mich zu Eddy runterzubeugen, konnte mich aber nicht halten, also setzte ich mich lieber auf seinen Rücken.
"Aufwachen! Wir wollen heiraten!"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:09 pm

"Ähm .. ja von mir aus ..", meinte ich und sah zu Sara.
"Die Pussy Cat Dolls .. du warst mal ein Mega Fan von denen .. vor ein paar Jahren", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:10 pm

"Also ich komm da schon mit!", stimmte ich gleich zu und Eddy wurde langsam wach.
"Lasch misch schlafen ..", nuschelte er an den Boden.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:17 pm

"Coole Sache!", meinte ich zufrieden und stand dann auf um an so einen Plan zu schauen, der an der Wand hing. Der musste sich ja im jeden Zimmer befinden.
"Also die haben heute Nacht ne Vorstellung. Okay, eigentlich jede Nacht, aber wir sind ja wahrscheinlich eh nur heute Nacht hier.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:18 pm

Ich schaute zu Katie.
"Echt? Okay, dann lasst uns dahin gehen!", sagte ich nickend und zog Eddy an den Haaren damit er endlich aufstand.
"Lass mich..", grummelte er nur.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:25 pm

"Dann mal los ..", murmelte ich und stand auf um zur Hotelzimmertür zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 2:27 pm

Ich zog Eddy am Arm hoch und dann latschten wir auch zur Tür.
"Danach .. danach wird aber geheiratet!", lallte er und hielt sich wo fest.
"Jaja .. danach ..", meinte ich nur und wir gingen alle in die Vorstellungshalle.

(Alle=")
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:28 pm

(Alle=Hochzeits blabla)

Als wir rein kamen, zog ich Logan's Jacke aus und gab sie ihm wieder. Dann schaute ich die Zimmer durch. "3 Schlafzimmer", meinte ich zu allen. Okay .. also Sara und Eddy .. Ryan und Logan .. und ich würde eins alleine bekommen .. fertig!
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:30 pm

"Sara und .. mich .. mir gehört eins!", lallte Eddy und lehnte sich an die Wand.
"Ich nehm auch eins .. und Katie kann mit zu mir", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:44 pm

Wie Ryan wollte mit Katie ein Zimmer haben?
Ach scheiß drauf..sollten die doch.
Katie würde mir eh nur wieder eine reinhauen.
"Ja, gut..dann nehm ich das Letzte.", meinte ich schulterzuckend und verschwand dann auch gleich darin.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:47 pm

Ich schaute Logan hinterher und drückte Eddy dann einfach noch einen Kuss auf den Mund.
"Nein! Ich..will mit Ryan in ein Zimmer!", meinte ich dann plötzlich.
"Wie-..wieso? Sahara! Nein! Bö-böse!"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:48 pm

"Hä was nein! Ryan, du gehst zu Logan ins Zimmer!", meinte ich dann und sah Sara komisch an. Die war doch jetzt mit Eddy verheiratet, oder hatte ich da was verpasst?
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 6:50 pm

"Hey .. nur mal so .. ich bin nicht schwul!", meinte ich zu Katie und wandte mich dann an Sara. "Gut .. dann kommt Sara mit mir mit und Eddy .. du kannst Katie nehmen", sagte ich schulterzuckend und zog sie zu mir her.
"Sahara ..", jammerte er.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:00 pm

Ich schmiss mich erstmal auf das Bett.
Die Anderen konnte man immer noch streiten hören.
Wieso stritten die sich eigentlich?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:01 pm

Ich schaute zu Eddy und nahm dann seine Hand.
"Oder Ryan? Kann Eddy auch bei uns..schlafen?", fragte ich ihn wie so ein kleines Kind.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:03 pm

Irgendwann wurde mir das zu doof und ich latschte in irgendein Zimmer, wo ich mich dann aufs Bett schmiss und mich in die Bettdecke kuschelte und gleich einschlief .. Sleep
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:06 pm

"Oh Gott .. ne vergesst es .. geh schön mit deinem Eddy pennen .. ich nimm Katie", meinte ich und sah mich nach ihr um. Ich sah sie gerade noch in ein Zimmer verschwinden und folgte ihr dahin gleich. "Hey .. keine Sorge ich beiße nicht", meinte ich und legte mich einfach auf die andere Hälfte vom Bett. Es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen .. Sleep
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:11 pm

Irgendwann wurde ich dann so müde, dass ich einfach einschlief.

Sleep
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:12 pm

"Komm mit..Frau!", nuschelte Eddy und zog mich in ein freies Zimmer.
Da fielen wir dann auf's Bett und schliefen kurz darauf ein.

Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:20 pm

Ich wurde wach und schob erstmal eine Hand, die um mich geschlungen war weg von mir. Dann erst schaute ich neben mich und musste feststellen, dass das Ryan war .. ich hatte doch nicht etwa mit dem da .. ?! Ich stand auf und sah mich im gegenüberstehenden Spiegel in knapper Spitze. Hallo?!
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:23 pm

Weil irgendwas sich bewegte wurde ich wach. Ich setzte mich auf und sah Katie die sich im Spiegel ansah. "Hübsch hübsch", murmelte ich grinsend und stand auf. Ich hatte mich ja nicht mal irgendwie ausgezogen. Naja .. dann musste ich mich auch nicht mehr anziehen.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:31 pm

Ich wurde wach und drehte mich auf die Seite.
Aber die Sonne blendete mir aber so sehr ins Gesicht.
Grummelnd öffnete ich also die Augen und sah mich um.
Moooment mal..wo war ich?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:35 pm

Ich wurde wach und öffnete langsam meine Augen.Als ich mich umdrehen wollte, hielt mich etwas fest.Also sah ich nach was das war und entdeckte Eddy.
Hallo?! Irgendwas hielt er da in der Hand. Vorsichtig nahm ich es ihm weg und schaute drauf. Es war eine Heiratsurkunde. Von..Mir und Ihm! Wir hatten geheiratet?! Ohne zu zögern fing ich laut an zu schreien. Davon wurde auch Eddy langsam wach und sah mich verwirrt an. Als er dann die Urkunde sah, schrie er auch los. Irgendwann beruhigte ich mich wieder und Eddy auch, aber als ich dann an mir runtersah, fing ich nochmal an zu schreien, richtig.laut.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:38 pm

Ich sah, dass Ryan komplett angezogen war, also konnte da so gut wie nichts passiert sein. Ich hatte mich gerade beruhigt, da ging ein Geschrei los. Zuerst Sara. Dann ein Kerl. Dann wieder Sara. Ich rannte aus dem Zimmer, in dem ich gerade war und in das von Sara. Die da mit Eddy .. ja so hieß er, ich konnte mich erinnern im Bett saß und auch nur knappe Wäsche anhatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:40 pm

Auf einmal wurde hier rumgeschrien .. als Katie aus dem Zimmer rannte, konnte ich nicht anders wie auf ihren Arsch zu gucken. Grinsend folgte ich ihr dann und landete bei Sara im Zimmer. Was hatten die denn für Probleme? Die hatten geheiratet und jo .. mehr gab es auch nicht zu sagen. "Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caesars Palace - Emperor Suite   Caesars Palace - Emperor Suite - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Caesars Palace - Emperor Suite
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: