Oh Gott, was war das?, fragte ich mich innerlich und lief dann schnell zum Waschbecken, damit ich dort reinkotzen konnte. Mir war so fürchterlich schlecht..obwohl ich noch nicht mal Alkohol getrunken hab.. "Kaffee ist..da oben..", meinte ich keuchend und zeigte auf ein Regal.
Ich winkte mit meiner Hand ab und wischte mir damit gleich über den Mund. "Schon gut..alles klar.", meinte ich und spülte das dann schnell alles weg. Ich hatte bestimmt nur was Falsches gegessen..
Genervt drehte ich mich zu Logan. "Sie hat sich wegen dir versucht um zu bringen, du Arsch!", schnauzte ich ihn an und schnaubte einmal. Dann musste ich mich aber schnell wieder umdrehen, weil ich schon wieder kotzen musste.
Ich hatte mir auch schnell was angezogen und hatte Logan eines meiner größeren Shirts gegeben, weil er nur Badeshorts anhatte. Dann fuhren wir alle ins Krankenhaus.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und sah dabei zu wie Eddy sich was im Kühlschrank suchte. "Da regt sie sich über Logan auf, man bietet ihr an hierher zu kommen und dann rennt sie doch mit diesem Arsch mit!"
"Da sieht man wie viel sie von ihm will ..", meinte ich. "Logan hat mir gestern übrigens gegen Ende ganz oft Weis machen wollen, dass du was von Ryan willst ..", meinte ich kopfschüttelnd.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Hätte ich jetzt was getrunken, wäre die Flüssigkeit jetzt überall da gewesen, wo sie nicht hin sollte. "Was?! DU..du weißt, aber schon, dass..das ich dich liebe, oder?", log ich dann und schaute ihn an.
"Klar", meinte ich und hatte endlich was gefunden, was ich essen konnte. Toast. Also schaute ich aus dem Kühlschrank wieder hervor und schob die zwei Scheiben in den Toaster. Danach sah ich zu Sara. "Ist was? Musst du wieder kotzen?", fragte ich sie gleich, weil sie so komisch schaute.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10