Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Aug 14, 2010 4:51 pm
Ich ging in der Zeit zum Tisch und räumte dus Nutella (xD) weg.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Aug 14, 2010 4:57 pm
out: in:
"Okay .. dann .. gib Dakota mal noch was richtiges zu essen und dann lass uns los ..", meinte ich. Bevor die Katze dann wieder irgendeine Pflanze essen würde ..
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Küche & Essbereich Sa Aug 14, 2010 5:01 pm
Ich nickte und tat ihr dann Fressen in ihren Napf. "Sei schön lieb..", meinte ich zu ihr als sie sofort ankam und anfing zu fressen. Dann ging ich zu Eddy, nahm seine Hand und zusammen gingen wir zu einem Bettengeschäft.
(Beide=")
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Ich drehte mich um und sah ihn an. "Was ist passiert? Und zieh dir endlich mal deine Sachen an ..", meinte ich leicht grinsend. Nicht, dass ich was dagegen hätte .. aber die anderen brauchten meinen Freund ja nicht so sehen ..
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Ich nahm dann einfach eine Packung Nudeln raus und schüttete die in einen Topf. Dann sah ich zu den zwei, die hier wie schon gesagt fast auf der Küchentheke rummachten. "Würdet ihr bitte .. ich meine, könnt ihr nicht einfach ins Wohnzimmer gehen und da weitermachen?"
Logan Court Nüsschen
Ich hatte die Beiden noch gar nicht richtig bemerkt. Die nickten und stolperten dann ins Wohnzimmer. "Die können sich echt nicht zusammenreißen..", meinte ich und sah denen nach.
Katie Morgan Admin
"Stimmt .. wir könnten ja eigentlich einfach heim gehen ..", meinte ich leicht grinsend. "Aber ich finds hier cool .. ich würde am liebsten einziehen .."
Logan Court Nüsschen
"Ja, das ist echt geil hier..", murmelte ich zustimmend. Könnten wir hier nicht eigentlich einziehen, wenn Eddy eh in Vancouver ist? Wer soll sich denn sonst um die Blumen kümmern?
Katie Morgan Admin
"Danke ..", murmelte ich und fing dann auch an zu essen. Während ich da so aß, sah ich immer wieder mal vorbei an Logan ins Wohnzimmer, wo es auch leerer wurde.
Logan Court Nüsschen
Ich lachte leicht und stellte unsere leeren Teller schnell in die Spüle. Dann schaute ich kurz auf die Uhr. "Es ist aber erst 19 Uhr ..", meinte ich dann und sah ihn an.
Logan Court Nüsschen