Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:21 pm
(Peanut)
Wir kamen her und Logan's Mutter hatte uns nach einer netten Begrüßung gleich ins Esszimmer geführt. Ich mochte die Frau und auch seinen Vater total gerne.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:26 pm
"Und? Wann wollt ihr heiraten?", fragte meine Mutter mitten im Essen. Ich verschluckte mich fast an dem Hühnchen. "Ehm.." Heiraten war echt nicht so mein Ding..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:27 pm
"Heiraten?", fragte ich und schaute sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. "Eh .. sind wir nicht irgendwie zu jung für sowas?" "Wieso? Ihr kennt euch doch schon fast 3 Jahre .." "Aber .."
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:36 pm
"Also deine Mutter und Ich haben schon nach 9 Monaten geheiratet, Junge.", meinte Dad und lachte dann. Manchmal waren meine Eltern irgendwie komisch, aber naja. "Aber nur, weil du unterwegs warst, wenn du verstehst was ich meine!" Ich zwang mir nur ein leichtes Grinsen auf's Gesicht.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:37 pm
Uff .. "Äh ja .. Kinder wollen wir aber auch nicht", nuschelte ich und schob mir schnell was von meinem Essen in den Mund.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:43 pm
"Warum denn nicht?! Logan, du wolltest doch immer so gerne Kinder!", fragte Mom sofort entsetzt nach. "Ja, also..das hat sich jetzt geändert."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:46 pm
"Katie! Ich dachte, du magst Kinder so gern?!", wandte sie sich dann an mich. "Ja .. aber nur weil ich Kinder mag, heißt das nicht, dass ich selber welche haben muss." "Mensch, Evan, sag doch auch mal was!", sagte sie dann zu ihrem Mann.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:53 pm
"Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen! Logan, was ist denn plötzlich los?", fing dann auch noch mein Dad an. Irgendwann hielt ich das nicht mehr aus und zeigte auf Katie. "Sie hat mir so heftig in die Eier getreten, dass ich keine Kinder mehr zeugen kann."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 9:56 pm
Ich schluckte und schaute auf den Teller vor mir. Okay, es war klar, dass es irgendwann raus kommen würde. "Raus, sofort raus hier!", schrie seine Mom plötzlich wie eine Wilde.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:00 pm
"Woah Mom, beruhig dich mal..", versuchte ich zu sagen, aber die ließ einen hier gar nicht zu Wort kommen, war nur am Brüllen. "Schatz, das kann man doch anders klären.."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:02 pm
"Ich kann nie Oma werden wegen ihr!! Was willst du da noch klären?", regte sie sich auf. "Und jetzt verschwinde!" "Ich geh ja schon", murmelte ich traurig und stand auf.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:24 pm
"Beruhig dich erstmal, werd wieder klar..", murmelte mein Dad und strich meiner Mutter über den Rücken. "Bleib hier, Katie.", sagte ich nur und klopfte auf den Stuhl neben mir.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:26 pm
"Ich geh wirklich besser", meinte ich leise und sah zu Logan's Mom, die da völlig fertig hockte und mich eindringlich ansah. "Wie konntest du nur mit ihr zusammen kommen? Sie hat dich kastriert!!"
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:39 pm
"Ach komm schon, Mom! Ich will gar nicht wissen, was du schon alles mit Dad angestellt hast!", sagte ich lässig und aß einfach weiter. Mein Vater nickte nur zustimmend.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche So Jun 26, 2011 10:43 pm
Ich kaute leicht auf meiner Unterlippe rum. "Ich. Will. Dass. Sie. Sofort. Dieses. Haus. Verlässt." "Findest du nicht, du übertreibst etwas? Was soll das jetzt noch ändern? Glaubst du eine andere könnte eher schwanger werden, oder was?" Sie schnaufte. "Setz dich wieder", meinte Evan auch nochmal und schaute auf den Platz neben Logan. Sein Dad war nett, aber irgendwie machte er mir manchmal Angst, also setzte ich mich wieder, bevor mich heute noch jemand versuchen würde umzubringen.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:43 pm
Also Katie tat mir wirklich kein bisschen Leid. Wer trat jemanden denn auch mehrfach in die Weichteile? "Schmeckt lecker, das Essen.", meinte ich und stopfte mir noch mehr Hühnchen rein. "Logan! Du brauchst jetzt gar nicht vom Thema abzulenken!", meckerte sie rum. "Danke, das hab' ich heute mit einer speziellen Mischung gewürzt.", fügte sie hinzu und zwinkerte einmal. Danach starrte sie Katie wieder böse an.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:49 pm
"Kriegst du überhaupt noch einen hoch, oder wie ist das jetzt bei dir?", fragte sein Vater. Ich wollte einfach nur noch raus hier ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:50 pm
"Also das klappt alles noch, wie immer.", meinte ich leicht grinsend und mein Dad schlug mir anerkennend einmal auf die Schulter.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:53 pm
Ich dachte eigentlich, das sollte ein schöner Abend werden, aber irgendwie war das weniger der Fall. Zumindest mir gefiel er nicht. "Wie konntest du ihm das nur antun?", fragte seine Ma dann wieder. "Er hat mich verarscht und ausgenutzt", murmelte ich und bekam irritierte Blicke. "Logan würde sowas nie tun .. wir haben ihn gut erzogen!" (out: xD)
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:57 pm
"Könnten wir jetzt bitte über was anderes reden?", warf ich genervt ein und schenkte meiner Mutter einen gereizten Blick. "Ich..ugh, na schön! Aber glaub' nicht, dass sich das jetzt alles erledigt hat!"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 7:59 pm
"Hja .. über was wollt ihr dann reden? Immerhin haben wir euch ja wegen dem Heiraten und Kinder kriegen eingeladen." Da dachte ich fast drei Jahre lang, das wären normale Eltern ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 8:04 pm
"Wie geht's euch denn überhaupt so?", fragte ich einfach mal so ins Blaue hinein. "Schrecklich! Wir wollen endlich wieder jemanden haben, den wir verwöhnen können!", jammerte meine Mutter und klopfte auf den Tisch.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 8:06 pm
Und wenn sie einfach noch selber ein Kind kriegen würden? Natürlich konnte ich die Gedanken nicht für mich behalten. "Macht euch doch selber ein Baby", murmelte ich. "Was für eine grandiose Idee!" Ugh ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 8:15 pm
Völlig angewidert starrte ich meine Eltern an. "Spinnst du, oder was?", maulte ich dann Katie an. Was hatte die eigentlich für komische Ideen in letzter Zeit?! "Logan! Überleg doch mal, Schätzchen! Noch so ein kleines süßes Baby..aww..", schwärmte meine Mom. Mein Dad guckte nur doof aus der Wäsche.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Esszimmer + Küche Mo Jun 27, 2011 8:16 pm
"Ach, ich spinne?" Es nervte tierisch, dass er sich immer so schnell aufregte. Ich meinte das noch nicht mal ernst, seine Mom schien das nur anders aufzufassen.