Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche & Essbereich

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

Küche & Essbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:10 pm

"Dann besuch ich euch mal .. dann will ich ne extra riesen Pizza", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:14 pm

"Oh ja! Total..du könntest ja auch mal kochen, Schatz..", meinte ich augenrollend zu Eddy.
Der ging mir echt auf den Keks.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:20 pm

"Ja .. nächsten Monat mal ..", murmelte ich und schob den Teller von mir weg, als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:21 pm

"Ich lad euch auch mal ein .. also vor Italien noch .. dann gibts was vom Meisterkoch höchstpersönlich", grinste ich und wackelte mit den Augenbrauen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:30 pm

Ich lachte einmal und nickte dann freudig.
"Cool! Wir freuen uns schon drauf..", meinte ich begeistert und schob dann meinen Teller zu Eddy, da war noch was drauf.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:37 pm

Ich aß das Zeug von Sara auch noch auf und sah dann zu Ryan.
"Jap wir freuen uns schon." Uns .. wir .. das nervte ..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:38 pm

"Okay, cool", meinte ich und war dann auch schon mit dem Essen fertig.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:41 pm

Ich stand auf und fing dann an den Tisch ab zu räumen.
"Und was wollen wir jetzt noch machen?"
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:45 pm

"Keine Ahnung .. wir könnten raus .. in den Pool", meinte ich und sah zu Ryan .. der hatte Bermudas an .. also war da ja kein Problem.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:46 pm

"Das ist ne gute Idee", grinste ich. Bei der Hitze war ein Pool schon was tolles ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:51 pm

"Oh ja..gute Idee..", meinte ich gleich und nickte einmal.
Dann verschwand ich auch schnell nach oben ins Schlafzimmer um mir dort meinen Bikini an zu ziehen. Danach kam ich wieder runter mit drei Handtüchern.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 9:58 pm

Ich war Sara gefolgt und hatte mich auch umgezogen. Zusammen gingen wir dann alle raus.

(Alle=")
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:39 am

(Garten)

Ich sah mich hier etwas um und nahm mir dann eins von diesen riesigen, japanischen Messern. Sollte ich es mir in die Seite rammen? (xD) Oder eher einfach nur die Adern aufschneiden? Wieso hatte Valerie mich damals eigentlich nicht umgebracht? Ich setzte das Messer dann an meinem Handgelenk an und zog leicht dran .. es schmerzte noch nicht viel, also drückte ich fester, weshalb ich dann auch noch meine Augen zusammen kneifen musste. Irgendwann war dann alles schwarz ..
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:45 am

(Garten)

Ich kam irgendwie nur bis zur Küche, das Klo fand ich nicht. Aber ich fand Katie. Die lag mit einem Messer in der einen Hand auf dem Boden und blutete an der anderen Hand. Shit. Was sollte ich denn jetzt machen? Ich war betrunken, verdammt! Ich suchte nach einem Telefon und rief dann den Notruf.
"Ehm..Leute! Ich brauch mal Hilfe!", rief ich dann nach draußen und schaute zu Katie runter. der Notdienst meinte, dass sie so schnell wie möglich herkommen wollten.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:51 am

(Beide=Garten)

"Was ist -", fing ich an, doch brach dann im Satz ab, da Katie da irgendwie tot auf dem Boden lag. "Scheiße! Was hat die denn angestellt?!"
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:54 am

"Ich..ich weiß das nicht! Ich bin reingekommen, eigentlich wollte ich auf's Klo, aber dann hab ich das nicht gefunden, sondern bin hier gelandet, und dann lag sie da.", erzählte ich und schaute Sara und Eddy hilflos an. "Ich hab schon den Notdienst gerufen.."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 12:57 am

Das war so schlimm was ich da sah. Völlig geschockt ging ich erstmal zu Katie rüber und suchte irgendeinen Stoff, aber da war nirgendwas, außer die Tischdecke. Also nahm ich die und riss mit Mühe ein Stück davon ab, welches ich ihr um den Arm wickelte, damit die Blutung stoppte.
Kurze Zeit später kam dann der Notdienst und legte Katie auf eine Trage und machten schon alles Notwendige. Sie sprachn noch kurz mit uns, wie das passiert war und so weiter und brachten Katie dann ins Krankenhaus. Ich war irgendwie noch total geschockt..

(Katie=KH)
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 1:01 am

Ich sah dem Notdienst geschockt nach.
"Wieso macht die sowas nur?", fragte ich dann leise und sah die zwei an.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:56 am

Ich zuckte mit den Schultern und ging dann wieder in den Garten.
Sie war ja jetzt im Krankenhaus..

(")
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 10:58 am

Ich wusste noch nicht mal was ich sagen sollte. Also holte ich einfach etwas Putzzeug und machte erstmal die Küche sauber, da war noch Blut auf dem Boden. Als das dann fertig war, brachte ich das Zeug wieder weg und machte gleich einen Abstecher ins Schlafzimmer um mir da schnell was über zu ziehen. Wieder in der Küche sah ich Eddy an.
"Ich geh ins Krankenhaus..", meinte ich und fuhr mir einmal durch's Haar.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:00 am

"Ähm .. soll ich mitkommen?", fragte ich sie einfach.
Ich hatte kein Problem dabei .. Ryan würde das hier schon managen mit der Party.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:09 am

"Ehm..ist schon okay. Bleib lieber hier..", meinte ich und küsste ihn nochmal kurz, ehe ich zum Krankenhaus eilte.

(")
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 11:11 am

Ich sah ihr noch nach und ging dann wieder raus in den Garten.

(")
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 2:42 pm

(Gästezimmer)

Ich kam in die Küche und sah mich um. So langsam konnte ich mich wieder an alles erinnern. Eddy hatte eine Poolparty geschmissen. Also erstmal brauchte ich einen Kaffee. Aber wo war der hier?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 3:41 pm

(Beide=Schlafzimmer)

"Mir ist schlecht..", murmelte ich auf Eddys Schultern und ließ meine Arme einfach so baumeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Küche & Essbereich
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter