Ich holte Sara eine Coke aus dem Kühlschrank und schenkte sie ihr ein. Dann überlegte ich, was ich kochen könnte .. oder, wo wir was bestellen konnten, wenn uns nichts einfiel.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Oh mein Gott, die Küche war ja geil und so riesig! "Wow..ich ..die Küche ist ja toll.", meinte ich erstaunt und nahm das Glas mit Cola drin um einen Schluck zu nehmen. Hier würde ich echt gerne wohnen.
Okay .. dann war das auch erledigt. Ich hollte Toastscheiben raus und legte da Schinken und Ananas drauf und schob das in den Ofen. So .. jetzt musste ich mir langsam was überlegen um sie zu überreden ..
Sara Bennett Nüsschen
Ich lehnte mich an die Küchentheke und sah Eddy zu wie er das Essen machte. "Sag mal..du wohnst hier ganz alleine?", fragte ich und grinste leicht. Dass er hier in dem riesen Ding ganz alleine wohnte, war ja irgendwie doof. Da wäre ich ja irgendwie einsam.
"Mhm .. aber ich bin viel unterwegs .. bei Freunden .. Verwandten ..", meinte ich und nickte dazu noch. "Aber trotz dass ich mich hier so alleine fühl, ist's zu Hause noch am schönsten ..", grinste ich und lehnte mich neben ihr an die Theke. "Danke dass du mitgekommen bist .." Vielleicht einfach auf extrem nett und romantisch und so ein Zeug? Vielleicht klappt das ja ..
Sara Bennett Nüsschen
"Du bist viel weg?", fragte ich und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Was sollte ich denn hier den ganzen Tag machen? "Kein Ding, ich bin gerne mitgekommen.", sagte ich dann und lächelte ihn an.
"Ja bin ich .. aber wenn du hier wärst, dann müssten meine Freunde hierherkommen .. oder du kommst auch mit ..", meinte ich und lächelte. Ich schaute kurz zum Ofen rein, etwas brauchten die Toasts noch.
Sara Bennett Nüsschen
"Du bist hübsch .. wir sind schon verheiratet, also müsste ich das nicht nochmal machen oder sowas .. ja und .. ich weiß nicht .. ich will dich einfach", grinste ich.
Sara Bennett Nüsschen
"Nein, tust du nicht.", meinte ich kopfschüttelnd. "Stell dir doch mal vor..du verliebst doch plötzlich in ein anderes Mädchen. Was willst du denn da sagen? 'Ja, ehm..ich bin schon mit einer Frau verheiratet, die ich nicht kenne, aber ich find sie heiß', oder was?"
"Ach ..", winkte ich ab. "Ich glaube, du hättest eher Angst, dass das dir passiert ..", meinte ich und holte die Toasts aus dem Ofen, die sahen genau perfekt aus.
Sara Bennett Nüsschen
"Na .. dass du dich verliebst und dann sagen musst 'Sorry, ich bin schon verheiratet mit jemanden den ich nicht liebe'", sagte ich und tat die Toasts auf Teller. Die stellte ich dann auf den Tisch.
Sara Bennett Nüsschen
"Aber mir soll es passieren, oder wie?", fragte ich und setzte mich auch. Als ich das Toast in die Hand nahm, ließ ich es gleich wieder fallen, weil es so heiß war .. "Autsch ..", murmelte ich.