Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pokerraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Pokerraum - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:32 pm

"Pfff .. eifersüchtig? Ich will mich doch nur rächen, weil ich mich verdammt verarscht von dir fühl!" Zuerst die ganze Anmacherei, dann die Wette, bis hin zu etlichen beschissenen Flirtversuchen .. was wollte der Kerl eigentlich sonst außer Sex? Die Leute um uns sahen uns etwas komisch an. Aber das war mir total egal. "Ich hoffe ich hab dir gestern so weh getan, dass du keine Kinder mehr kriegen kannst! Das wäre echt ne Beruhigung, wenn nicht noch mehr von diesen unfähigen Menschen wie dir auf auf der Welt rumirren und dabei den Durchschnitts IQ eines Menschen drastisch nach unten ziehen würden!"
"Wooh .. Katie .. immer schön ruhig bleiben, okay?", meinte Eddy staunend.
"Halt du dich doch da einmal raus!", zischte ich Eddy an. Abwehrend hob er seine Hände und blieb dann still. Tränen die inzwischen über meine Wangen kullerten wischte ich einfach weg .. zum ersten mal ließ ich auch mal meinen versteckten Gefühlen freien Lauf .. Hass, Angst, Wut und Misstrauen .. ich spürte Eddys Hand, die über meinen Arm fuhr, doch ich schob in weg. Dann ging ich ohne ein weiteres Wort weg. Ich wollte alleine sein und irrte etwas im Hotel rum.

(...)

edit: bissl länger wie sonst geworden .. xD
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 11:22 pm

Also ich war kein bisschen von Katie's Gefühlsausbruch beeindruckt. Das Ganze eben war doch eh nur Show. War doch klar, oder? Außerdem konnte es mir doch egal sein wie verarscht sie sich von mir fühlte. Hätte sie halt einfach nicht so spießig sein sollen. Schulterzuckend wollte ich ihr eigentlich nachgehen, aber Eddy hielt mich auf und meinte, dass es besser sei, wenn sie erstmal alleine war. Pff..dann konnte sie sich wenigstens mal richtig ausheulen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:06 am

(Beide=Suite)

Als wir wieder zu den Anderen stießen, entdeckte ich Katie nirgendwo. "Wo ist denn Katie hin?", fragte ich nach und sah die beiden Jungs an.
"Hey Schatz!", meinte Eddy grinsend und zog mich zu ihm ran. "Die ist grad weg, wegen Logan und so."
Hä? Wegen Logan? Hatten die sich schon wieder gestritten?
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:12 am

"Hä wieso wegen Logan?", fragte ich verwirrt.
"Ach .. Die sind sich nicht der selben Meinung und so .. Ist heulend davon gerannt", meinte Eddy leicht kopfschüttelnd.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:17 am

"Was konnte ich denn bitte dafür, dass sie so verklemmt ist?", fragte ich total verwirrt und schaute Eddy an. Der zuckte nur mit seinen Schultern. Also echt..sollte die doch heulen..war mir sowas von egal.

Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:19 am

"Heulend?", fragte ich fassungslos und schaute Eddy fragend an. Also wenn das stimmte, musste das ja ganz schön heftig gewesen sein. Katie weinte sonst nie so schnell. Ob ich sie suchen sollte? Ja, mussten wir ja Alle wenn sie bald wieder abreisen würden. Eddy zog mich dichter an sich ran und flüsterte dann irgendwas in mein Ohr, das verstand ich nicht so ganz. Nur irgendwas mit nicht trennen, das wird alles total locker, ich liebe dich ja irgendwie doch oder sowas. Konnte er nicht einfach etwas lauter reden?

out: Ich werd pennen..^^ gn8 und so ld <33 :**
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 12:24 am

"Ja .. Sie hat erstmal ne halbe Flasche Bacardi getrunken, Logan beschimpft und jo .. Dann ist sie abgehauen ..", sagte Eddy kurz für alle hörbar und flüsterte Sara dann wieder Sachen zu, die wir nicht verstanden.

Out: gn8 <333
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:33 pm

Ich schaute zu Eddy und Sara und dann wieder zu Ryan. "Also ich glaube, dass die Beiden sich doch nicht trennen.", meinte ich dann leise lachen zu ihm und zeigte auf die Beiden. Damit wollte ich etwas von der Katie-Sache ablenken.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:35 pm

Grummelnd und leicht genervt versuchte ich Eddy weg zu schubsen, aber er wich kein Stück von meiner Seite und flüsterte mir weiter irgendwas von "Nicht trennen" ins Ohr. "Wie? Wieso hat sie denn so viel..getrunken? Wo ist sie hin? Das müsst ihr doch wissen!"
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 1:41 pm

"Ähm .. wir haben gesagt, sie soll sich mal was von dir abschauen", sagte Eddy und nickte dazu. "Und .. wo sie hin ist, wissen wir denke ich auch nicht", fügte er auch hinzu.
"Was hat die eigentlich immer für Probleme? Warum ist die so komisch?", fragte ich Sara, die musste es ja wissen, wenn sie schon so beste Freundinnen oder sowas waren.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:01 pm

"Wieso? Weil sie verklemmt ist. Die wurde noch nie so richtig schön durchgefickt!", meinte ich lachend und schüttelte den Kopf. Eddy fing auch an zu lachen, beruhigte sich aber schnell wieder.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:04 pm

Ich schaute die Jungs fassungslos an. Was waren das nur für Arschlöcher?! "Ihr seid doch Schweine! Echt!", meinte ich genervt und schob Eddy dann erstmal weg von mir. "Ich geh sie suchen! Und ihr..bleibt hier, klar?!", sagte ich und verschwand dann.

(Dach da so..ne?)
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:08 pm

"Ähm .. klar!", rief ich Sara nach.
"Ihr seid .. echt hart zu Katie .. wird doch bestimmt nen Grund geben, warum die so ist, oder?", fragte ich.
"Ja .. ich steh auf harte Sachen ..", lachte Eddy.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:10 pm

"Vorallem mit Sara, oder?", fragte ich Eddy lachend und er nickte.
Mussten wir die ganze Zeit über die kleine Heulsuse reden? Da konnte einemja schlecht werden.
"Jaaa..vorallem mit Sara. Und du! Warum hast du einfach mit meiner Frau rumgemacht?", fragte Eddy dann Ryan und zeigte mit dem Finger auf ihn. Wie schnell ich doch vom Thema ablenken konnte. Ich war einfach genial.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:27 pm

"Ähm .. ist doch auch egal", meinte ich abwinkend. "Morgen seid ihr nicht mehr verheiratet ..", grinste ich.
"Ehebruch .. so ne Schlampe ..", murmelte Eddy etwas genervt. "Naja, ich versuch trotzdem noch, sie umzustimmen", grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:31 pm

Ich schüttelte den Kopf und bestellte mir dann eine Cola, wir standen ja noch an der Bar.
"Du willst gerne mit einer Schlampe verheiratet sein, oder wie?", fragte ich grinsend und sah Eddy an. Der nickte und zuckte dann mit den Schultern.
"Krank..", sagte ich nur und lachte nochmal leise.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:36 pm

"Jaja .. ist mir doch egal .. so lange sie mir meinen Spaß gibt kann sie doch rummachen mit wem sie will", sagte er gleichgültig.
"Ach aber mich schimpfen?", fragte ich ihn.
"Ja .. du bist ja auch mein bester Freund! Von dir hätte ich das nich erwartet!"
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:04 pm

Ich schaute Eddy mit hochgezogenen Augenbrauen an und nahm dann einen Schluck von meiner Cola die ich bekam.
"Das ist total gestört.", meinte ich grinsend zu ihm und zeigte ihm dann den Vogel.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:08 pm

"Du bist echt irgendwie großzügig .. was deine Frau angeht", meinte ich und sah ihn an.
"Und? Ich darf dafür dann natürlich auch mit anderen Frauen rummachen .. ist ja selbstverständlich", grinste er. Ich fragte mich was in seinem Kopf so vor sich ging ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:11 pm

"Also wenn man das so betrachtet, ist das eigentlich eine geile Sache.", meinte ich überlegend und nickte einmal. Also das war doch eine geile Beziehung. Man war mit einer sexy Frau verheiratet und durfte trotzdem mit jeder rummachen die man geil fand.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:12 pm

"Dann ist doch das heiraten sowieso sinnlos .. kannst ja so auch mit jeder rummachen", meinte ich. Da war doch überhaupt kein Sinn dahinter, oder?
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:21 pm

Naja so gesehen..war das doch dumm, aber okay.
"Naja, irgendwann wird man ja älter, legt sich auf jemanden fest und braucht jemanden der den Haushalt macht und son Scheiß.", meinte Eddy und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:32 pm

Ich lachte leise.
"Naja .. irgendwo hast du auch Recht ..", meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:36 pm

"Ah und außerdem kostet mich das bestimmt eine Menge, wenn wir uns trennen und so.", sagte Eddy und schüttelte mit seinem Kopf.
"Oh ja..die wird dich bestimmt voll ausnehmen!", meinte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:41 pm

"Okay .. du hast Recht .. ist wohl echt besser so, wenn du mit ihr zusammen bleibst", meinte ich. Andererseits wäre Sara dann reich .. und wenn er sie irgendwie heiraten könnte .. dann .. Bingo! Wäre er auch reich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokerraum
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: