Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pokerraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Pokerraum - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:47 pm

"Ja, seht ihr. Jetzt muss ich nur noch sie davon überzeugen. Das war echt das Beste was ich im besoffenen Zustand machen konnte.", meinte Eddy und klopfte sich dann auf die Schulter.
Oh man, der Kerl hatte echt Probleme. Naja..ein Glück wollte keiner Katie heiraten, das wäre ja echt scheiße. Mooooment mal..hatte ich das eben echt gedacht? Ich räusperte mich leise und nahm dann geschockt einen Schluck von meiner Cola. Das war ja eklig..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:49 pm

"Oh man .. als hättest du je was gutes im besoffenem Zustand gemacht", lachte ich.
"Vielleicht sollte ich sie einfach nochmal abfüllen und sie irgendwie davon abhalten, dass sie sich trennen will ..", meinte er nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:52 pm

Ich hörte den anderen Beiden gar nicht mehr zu. Ich war so geschockt von mir selber. Also da würde ich ja lieber schwul werden, als dass ich mir Sorgen um Katie mache. Das war ja richtig widerlich.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:55 pm

"Was haltest du davon, Logan?", fragte Eddy dann, nachdem ich meinte, es wäre eine scheiß Idee.
"Logan?", fragte Eddy nochmal, weil er nicht mehr reagierte.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:57 pm

"Jaja..das ist gut..", murmelte ich nur und starrte an die Wand. Oh mein Gott! Logan..du bist so ein Arsch. Wie kannst du nur an sie denken!
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:59 pm

(Suite)

Genervt trottete ich zu den Jungs. "Katie ist..weg..", keuchte ich und zeigte irgendwohin. Keine Ahnung wo hier die Tür war.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:04 pm

Eddy hörte mit seinen Ideen auf, als er Sara sah. Als die dann meinte, dass Katie weg sei, schaute ich sie fragend an.
"Wohin denn?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:10 pm

Als der Name Katie fiel, schaute ich endlich wieder zu den Anderen. Sie war weg? Wohin? Hoffentlich war sie weit, weit weg geflogen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:13 pm

Ich zuckte mit meinen Schultern. "Ich weiß nicht. Wahrscheinlich nach San Francisco. Außerdem wollte sie wieder..zu ihrem Dad ziehen.", meinte ich und sah Alle an. Eddy schaute mich beileidig an und zog mich dann wieder zu sich und tröstete mich. Ich hatte zwar keine Ahnung warum er mich trösten wollte, aber scheiß drauf.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:16 pm

"Zurück zu ihren Eltern? Oh man .. sowas würde ich nie freiwillig machen ..", lachte ich.
"Ach .. die ist ja so ein Mauerblümchen .. wahrscheinlich das Vorzeigetöchterchen schlecht hin .. ihre Mom freut sich bestimmt", grinste Eddy und strich Sara über den Arm.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:29 pm

"Sie ist zu ihrem Dad? Oh man..das ist ja lächerlich.", meinte ich kopfschüttelnd und trank meine Cola aus. Wenn sie Stress hat, rennt sie sofort zu ihrem Daddy..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:30 pm

Ich stöhnte einmal genervt auf und schob Eddy wieder mal von mir weg. "Hört auf euch über sie lustig zu machen! Und Eddy! Du nervst!", meckerte ich die Jungs voll.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:34 pm

"Mal ehrlich .. wer zieht schon wieder zu seinen Eltern zurück, Sara?", fragte Eddy und zog eine Augenbraue hoch. "Das ist doch kindisch ..", fügte er hinzu und grinste dann etwas. Ich blieb einfach mal still.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:02 am

"Ja, das ist sogar schon mehr als kindisch!", stimmte ich Eddy zu und lachte dann einmal.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:03 am

"Haltet einfach mal eure Fresse, okay?", meinte ich genervt und stöhnte einmal auf.
"Ach Schatz, sei doch nicht so..", sagte Eddy und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Am Liebsten hätte ich den jetzt in die Bar reingeschubst.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:06 am

"Naja .. wie auch immer .. was machen wir jetzt?", fragte ich dann in die Runde. Wir brauchten uns ja jetzt auch nicht die ganze Zeit über Katie unterhalten, war doch jetzt eh egal, wo die war.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:24 pm

"Wir fliegen auch wieder nach San Francisco?", fragte ich und sah Alle an.
Ich meine, was sollten wir jetzt noch groß machen? Das Beste war ja gestern schon..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:26 pm

Ich hatte auch keine Ahnung was wir noch machen konnten. Vorallem hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil Katie auf mich sauer war. Aber was konnte ich denn dafür? Seufzend trottete ich einfach zu Eddy und kuschelte mich an ihn.
"Frauen und ihre Stimmungsschwankungen.", murmelte Eddy und verdrehte die Augen. "Wir könnten ja Alle mal schwimmen im Pool."
"Ha..ohne Badesachen schon klar..", sagte ich kopfschüttelnd.
"Oder...oder wir machen ein paar Mutproben! So wie..ich wette, dass Ryan es nicht drauf hat, hier einmal nackt auf einen Pokertisch zu springen."
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:31 pm

Zuerst kam Logan damit, dass wir wieder heimfliegen sollten und eigentlich hatte ich nichts dagegen, dann fing Eddy mit seinen Mutproben an. Ich verdrehte die Augen und antwortete: "Lasst uns nach Hause .."
"HA! Was hab ich gesagt? Er traut sich nicht!"
"Ich hab kein Bock .."
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:40 pm

Also das mit den Mutproben fand ich dann doch wieder lustig.
"Er traut sich echt nicht..", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:42 pm

Schon allein die Vorstellung davon wie Ryan nackt auf so einem Pokertisch rumhüpfte, brachte mich total zum Lachen.
"Ach komm Ryan, du schaffst das schon. Die Leute hier siehst du doch eh nie wieder.", meinte ich grinsend und drehte mich in Eddys Armen einmal um ihn an zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:46 pm

"Okay .. ich machs .. wenn die zwei auch mitmachen", meinte ich und nickte zu Logan und Eddy.
"Ich bin dabei, keine Sorge", sagte er voller Tatendrang und ließ Sara los um sich schon sein Shirt auszuziehen. Also sah ich nochmal zu Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:51 pm

Geschockt sah ich die Beiden an, fasste mich dann aber schnell wieder. Ach scheiß drauf..
"Okay, dann mal los..", meinte ich und zog mir mein Shirt auch schon aus.
Als ich einen Blick auf Eddy warf, hatte der sich schon seiner Hose entledigt.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:52 pm

Ich konnte irgendwie gar nicht aufhören zu kichern und hielt einfach Eddy Sachen fest, die er mir in die Hand drückte. Dass die das echt machen wollten..
Irgendwann standen Logan und Eddy nur in Boxer da und ich musste zugeben, dass sie verdammt lecker aussahen..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 12:56 pm

Ich zog mir auch schnell mein Shirt aus und meine Hose folgte gleich. Jetzt standen wir also nur noch in Boxershorts da .. Ich fragte mich, wer jetzt den Anfang machen würde.
"Okay .. wir stellen uns jetzt einfach da hoch und ziehen gleichzeitig die Boxer runter", meinte Eddy und stellte sich auf den Tisch. Ich stieg auch zu ihm hoch. Die Leute um uns schauten schon etwas komisch und verwirrt ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokerraum
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: