Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pokerraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Pokerraum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:32 pm

Logan:

Also irgendwie knutschte hier jeder mal mit jedem rum.
"Katieee? Willst du mit mir rumknutschen?", machte ich dann Eddy nach und grinste Katie an.

Sara:

Also ich kam mir schon ein wenig dumm vor, erst mit Eddy rumzumachen und dann einfach mit Ryan. aber egal. Sollten die doch denken was sie wollten. Unsere Zungen fingen an, miteinander zu spielen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:38 pm

"Naja ...", meinte ich und tat überlegend. Aber eigentlich war meine Antwort klar. Nein."Hey .. ich hab zuerst gefragt", sagte Eddy gleich und schmollte.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:39 pm

Ich ließ meine Hände über ihren Rücken zu ihrem Hintern wandern. Mir gefiel es, dass sie kaum was anhatte .. haha ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:46 pm

Logan:

"Na und? Sie wohnt bei mir und wir haben es schon zweimal miteinander getrieben. Naja okay..zweieinhalb mal..wir waren wir kurz davor, aber dann hat sie den Moralischen bekommen. 'Ich will so sein wie Sara!'", meinte ich breit grinsend und fing dann an zu lachen.

Sara:

Okay, so langsam wurde das dann doch etwas viel. Wenn schon, dann lieber in einem Zimmer oder so..
Aber ich fuhr trotzdem mit meinen Händen durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:47 pm

Ich verdrehte die Augen und zog Eddy zu mir um ihn zu küssen. Sollte Logan doch mal sehen, dass ich auch anders kann.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:48 pm

Ich löste mich kurz von ihr.
"Wollen wir in die Suite?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:51 pm

Logan:

Klasse, jetzt küsste sie diesen Struppi.
Was wollte sie mir denn jetzt beweisen? Dass sie doch eine Nutte war, oder so?

Sara:

Ich schaute kurz zu den Anderen. Eddy knutschte gerade mit Katie rum. Woah, was ging ab?
Naja scheiß drauf, wir waren halt in Vegas und ich war verheiratet.
"Alleine?", stellte ich die Gegenfrage und wartete dann nicht mehr auf eine Antwort, sondern zog ihn einfach mit.

(Beide=Suite)
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 5:53 pm

Irgendwann drückte ich Eddy wieder weg von mir.
"Jetzt kannst du", meinte er grinsend zu Logan.
Oh man .. dumme Leute gibts.
Okay .. er hatte hier die Kohle, also sollte ich mich bezüglich seiner Dummheit besser nicht ausdrücken, oder?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:03 pm

Logan:

"Nein, danke..ich will lieber der Erste und der Letzte sein.", winkte ich ab und schaute Katie abwertend an.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:05 pm

Musste man diesen Kerl überhaupt verstehen?
"Du hattest dein erstes Mal mit dem da?", fragte Eddy überrascht.
"Nein hatte ich nicht!" Warum glaubte mir das auch niemand?!
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:06 pm

Logan:

"Nein, nein..ich meinte, dass das nuttig ist mit jedem rum zu knutschen. Also wie deine Frau..", meinte ich zu Eddy und wollte auf die Beiden zeigen, also Ryan und Sara, aber die waren gar nicht mehr da.
"Wo sind die hin?"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 6:11 pm

"Keine Ahnung", meinte Eddy gleich.
Warum sollte ich jetzt schon wieder nuttig sein? Seitdem Logan und ich uns kannten hatte ich zwei Leute geknutscht. Ihn selber und Eddy gerade eben. Der war doch auch nur eifersüchtig, dass ich jeden lieber knutschte wie ihn!
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 8:14 pm

"Tja..naja dafür ist Sara wenigstens heiß.", meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern.
"Oh jaaa..also, wenn sie so locker bleibt, dann würde ich mich am Liesbten nicht von ihr trennen.", sagte Eddy leise lachend und nickte.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 10:25 pm

Wollten die mich irgendwie provozieren?
"Du könntest dir echt einiges bei Sara abgucken!", meinte Eddy zu mir.
Jetzt hatte ich schon die Schnauze voll, das nervte, immer mit Sara verglichen zu werden.
"Ich geh was trinken", meinte ich trocken und ging an ihnen vorbei.
"Hey warte!", rief Eddy mir nach, doch ich ging nicht drauf ein, setzte mich an die Bar und bestellte erstmal was hochprozentiges, irgendeinen Rum. Die konnten mich doch alle mal ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:23 pm

Eddy und Ich schauten uns kurz an, ehe wir ihr Beide folgten.
Ich setzte mich neben sie und Eddy auf die andere Seite von ihr.
"Willst du dich jetzt vollsaufen lassen?", fragte ich und sah sie grinsend an.
Sollte sie doch ruhig machen..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:27 pm

"Ja", meinte ich und trank gleich einen großen Schluck, als das Glas kam. Das brennte in der Kehle schön .. "Wisst ihr, es kotzt mich dermaßen an, dass ich IMMER mit Sara verglichen werde .. wenn ich so bin wie ich bin, dann heißts ich soll mir was bei Sara abgucken, aber wenn ich das mache, dann meckern auch alle rum ..", sagte ich und leerte das Glas, wobei ich die Augen zukniff. Als mir der Kellner noch ein Glas einschenken wollte, nahm ich ihm einfach die Flasche aus der Hand und trank da gleich raus.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 2:57 pm

Ich schaute ihr mit hochgezogenen Augenbrauen zu, wie sie da erstmal aus der Flasche trank. Was sollte das eigentlich? Aber okay..sollte sie ruhig machen. Wenn ich was sagen würde, würde sie mir bestimmt wieder eine knallen.
"Ehm..Kathleen, nein warte mal..wie hieß sie nochmal?", fing Eddy an und schaute dann fragend zu mir.
"Katie."
"Ach ja..Katie. Ich glaub das ist keine gute Idee. Änder dich doch einfach mal grundlegend und fertig..trinken bringt doch nichts. Vielleicht heiratest du dann auch Jemanden.", redete er auf sie ein, wobei ich nur lachen konnte.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:03 pm

Ich stellte die Flasche vor mich hin und sah sie an.
Wie sollte man sich schon grundlegend ändern? Jeder hatte eine eigene Persönlichkeit, einen eigenen Charakter, den man nicht von heute auf morgen ändern konnte.
"Sei doch einfach mal etwas lockerer und nicht immer so angespannt .. lass dich einfach mal gehen ..", meinte Eddy und ich atmete einmal tief ein und aus. Dann nahm ich nochmal einen Schluck aus der Flasche.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:17 pm

"Locker sein bedeutet aber eigentlich nicht sich zu betrinken.", meinte ich leise lachend und nahm ihr dann die Flasche aus der Hand. Jap, ziemlich hochprozentig. Schulterzuckend gab ich ihr die Flasche wieder und sah mich dann nach ein paar leckeren Sahneschnitten um. Hier liefen ja viele rum, vorallem hatten sie auch noch Geld.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:20 pm

"Nach deiner Meinung hat niemand gefragt", meinte ich kühl und trank nochmal einen Schluck, ehe ich die Flasche wegstellte. Gestern hatte ich 7 Drinks auf den ganzen Tag verteilt und war betrunken. Jetzt gings mir eigentlich ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:41 pm

Ich hob abwehrend die Hände. War ja klar, dass ich wieder angeschnauzt wurde, aber na gut. Ich wollte ja auch nicht mit ihr befreundet sein. Leise seufzend drehte ich mich also vin ihr weg und flirtete etwas mit einer Blondine die gleich neben mir saß. Sie erinnerte mich etwas an Chantal.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:47 pm

Ich bekam mit, wie Logan mit der Blondine da flirtete.
"Also .. soll ich dir was verraten?", fragte ich die Barbiepuppe.
"Das ist ein oberflächlicher Arsch, der nur aufs Äußere schaut .. wenn du so ausgucken würdest wie die da hinten-" Ich nickte in die Richtung von einer Frau, die .. naja etwas hässlich war "- würde er nicht mehr mit so lahmarschigen, schon lange veralteten Flirtversuchen daher kommen", sprach ich fertig und stand dann auf. Dann setzte ich mich auf der anderen Seite von Eddy wieder hin und zog die Flasche zu mir rüber, wo ich gleich wieder raustrank. Ich konnte gut darauf verzichten neben ihm zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 3:55 pm

Sprachlos schaute ich Katie hinterher. Was sollte das denn?!
Die Puppe hier ist doch voll auf mich abgefahren!
"Ist das wahr?", fragte sie mich und schaute mich komisch an.
"Nein, niemals! Die da eben hatte doch nur Komplexe. Weißt du, die sucht Aufmerksamkeit. Außerdem ist sie nur eifersüchtig, dass sie nicht bei mir landen konnte.", meinte ich total lässig und hoffte, dass sie jetzt nicht einfach abhaute.
"Oh..wirklich?"
Innerlich verdrehte ich meine Augen. Wie oft wollte sie denn noch nachfragen? Dumme Nuss..
"Ja, ist echt so..", sagte ich und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:07 pm

"Er hat für eine Wette mit mir gevögelt .. dieser Arsch!", rief ich rüber.
Die Blondine Schaute ihn mit offenen Mund an.
Eddy beobachtete das ganze belustigt.
"Wirklich?", fragte sie nach.
"Ja."
Sie klebte Logan eine und drehte sich dann zu dem Kerl der auf der anderen Seite saß.
Das hatte gesessen .. grinsend trank ich noch einen Schluck, auch Eddy grinste mit.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:20 pm

Genervt drehte ich mich zu Katie um.
"Bist du echt so eifersüchtig, weil ich dich nur wegen einer Wette gevögelt hab?", fragte ich sie dann laut, damit das auch jeder hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokerraum
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: