Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Pokerraum

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Pokerraum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:04 pm

Als wir dann auf den Tisch standen, zählte Eddy bis drei und dann zogen wir da erstmal alle unsere Boxer aus. Ein paar schauten völlig entsetzt, dann lachten die Meisten und ein paar sahn verträumt zu uns hoch. Also irgendwie war das ja schon witzig.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:05 pm

Oh mein Gott, die hatten das echt gemacht und es war so witzig. Ich konnte mich fast gar nicht mehr einkriegen. Die Gesichter von den ganzen Besuchern hier waren einfach genial.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:09 pm

Irgendwie fand ich die ganze Sache dann lustig ..
Eddy fing dann an Barbie Girl zu singen, was mich dann zum lachen brachte.
"I'm a Barbie Girl in my Barbie World .."
Logan und ich sangen dann die Männerstimme.
Oh Gott verdammt war das lustig.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:18 pm

"Come on Barbie, let's go party!", sangen Ryan und Ich und ich musste außerdem die ganze Zeit lachen. Die ganzen Leute sahen so aus als würden sie das ebenfalls lustig finden und die Mädchengruppe da hinten, fand uns wohl scharf, denn als ich denen zu zwinkerte, kicherten die wie blöd und tuschelten irgendwas.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:19 pm

Als die Jungs dann anfingen zu singen, kugelte ich mich beinahe vor Lachen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die das machen würden.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 1:28 pm

"Okay .. kommt Leute .. es reicht", lachte Eddy und sprang wieder runter. Logan und ich folgten ihm und wir zogen uns dann wieder an.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:27 pm

Als wir uns wieder angezogen hatten, schaute Eddy uns Alle wieder an.
"Okay, jetzt darf Ryan was vorschlagen.", meinte er und nickte Ryan zu.
Schon wieder eine Mutprobe?
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:29 pm

"Ah und Sara macht jetzt auch mit, oder Schatz?", meinte Eddy und legte grinsend einen Arm um mich. Eine Mutprobe? Niemals.
"Nein, nein..ich nicht."
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:34 pm

"Ja klar, aber wir sollen uns zum Deppen machen", meinte ich und sah Sara an.
"Komm .. stell dich da rauf und strip für uns", forderte ich sie heraus und sah zu dem Pokertisch, wo eben noch wir gestanden haben.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:48 pm

Ich nickte zustimmend.
"Ja, genau! Das ist gut!"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:50 pm

Ich sah Ryan komisch an.
"Erstens, hab ich nie gesagt, dass ihr das machen sollt und zweitens, hab ich kaum was an. Da kann ich gar nicht mehr strippen und drittens, bin ich verheiratet und mein Mann will das nicht.", meinte ich und schaute dann Eddy an.
"Quatsch! Ich hab da doch nichts gegen!"
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 2:58 pm

"Jetzt stell dich nicht so an und mach schon!", sagte ich ungeduldig.
"Oder wir gehen einfach in einen Stripclub", meinte ich zu Eddy und Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:09 pm

"Stripclub ist klasse!", meinte ich gleich und nickte.
"Oder wir füllen Sara einfach wieder ab.."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:10 pm

Seufzend sah ich mich um. Hier schauten immer noch Alle zu uns, aber was soll's? Ich löste mich von Eddy und kletterte dann auf den Tisch. Ich hatte zwar keine Musik bewegte mich aber trotzdem irgendwie in einem unbestimmten Rhythmus. Langsam strippte ich dann, zog mich aber nicht ganz aus.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:13 pm

"Woooooh ..", jubelte ich und klatschte.
"Ich liebe dich!", rief Eddy grinsend hoch.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:24 pm

"Heiß!", schrie ich auch noch dazwischen und lachte erstmal.
War irgendwie klar, dass sie das machte. Sie war schließlich noch eine größere Nutte als Katie.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:26 pm

Als ich dann fast nichts mehr am Körper hatte, stieg ich wieder vom Tisch runter und zog mich wieder an. Ehrlich gesagt war mir das total peinlich wie ein Stück Fleisch angegafft zu werden.
"So, ich hab's getan, seid ihr jetzt glücklich?", murmelte ich und schlang meine Arme um meinen Körper. Son bisschen wurde mir jetzt auch kalt..irgenwie.
"Ja, sind wir! Du warst heiß, Baby!", sagte Eddy grinsend.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:35 pm

Grinsend sah ich Sara an.
Eddy stellte sich wieder neben sie und legte einen Arm um sie.
"Ach was hab ich nicht für eine tolle Frau", schwärmte er.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:43 pm

Da ich vorhin so viel getrunken hab, musste ich irgendwie ganz dringend auf Klo.
"Leute, ich bin mal schnell pissen.", meinte ich grinsend und verschwand dann zu den Toiletten. Als ich mich dann erleichtert hatte, wusch ich mir die Hände und wollte wieder zu den Anderen, als ich plötzlich was neben mir hörte. Keine Ahnung was das war. Als ich mich umdrehte, sah ich nichts. Litt ich irgendwie an Verfolgungswahn, oder so? Kopfschüttelnd ging ich aus dem Klo und spürte dann auf einmal einen Schlag gegen meinen Kopf. Verdammt! Das tat weh! Gerade als ich mich nochmal umdrehen wollte, bekam ich noch mal einen Schlag auf den Kopf und dann wurde auch schon alles schwarz...

(Versteck)
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:45 pm

Ich schaute Logan hinterher, ehe ich zu Eddy sah.
"Toll. Deswegen willst du auch, dass deine tolle Frau für Alle strippt!", beschwerte ich mich und sah ihn böse an. Er zuckte nur mit den Schultern und drückte mir nur einen Kuss auf die Wange.
"Sara..bitte lassen wir uns nicht trennen."
"Vergiss es!", meinte ich gleich und schüttelte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:47 pm

"In Wirklichkeit will Sara mit mir verheiratet sein", scherzte ich grinsend.
"Jaja ..", meinte Eddy. Logan war irgendwie auch schon ne Weile weg.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 3:59 pm

Ich lachte einmal auf.
"Klar, als wenn ich gerade dich heiraten würde, also bitte.", meinte ich kopfschüttelnd und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ha! Siehst du..", sagte Eddy stolz zu Ryan.
Wie lange brauchte Logan eigentlich zum Pinkeln?
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:04 pm

Ich wollte gerade wieder was sagen, da kam so ein komischer Typ angerannt und fing an zu labern.
"Also .. ähm .. sie sind doch .. Mr. White, nicht wahr?", fragte er Eddy.
"Ja .. und das ist Mrs. White", grinste Eddy.
"Ähm .. schön für sie", meinte er außer Atem. "Bei uns .. ist gerade ein Anruf angekommen .. Logan Court, der bei ihnen auf dem Zimmer untergebracht ist .. also zumindest steht das so in den Unterlagen, wurde entführt .. wir würden sie bitten, mitzukommen, der Entführer fragt nach ihnen allen!", meinte er und lief wieder weg. Erstmal war ich etwas baff. Entführt? Aber dann rannten wir alle dem Kerl nach.

(Alle=Rezeption)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokerraum   Pokerraum - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Pokerraum
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: