Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 12:04 am
"Erst sauber machen ..", sagte ich und war froh, dass er sich von mir gelöst hatte. Den würde ich so schnell nicht mehr an mich ran lassen .. Wie konnte der nur denken, ich würde was von ihm wollen?
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:14 am
"Oh man..muss das sein? Ich mach das hier nich sauber. Niemals!", meinte ich ernst und drehte mich zum Herd um. Was hatte die denn? Hätte sie mich einfach rangelassen, hätte ich sie auch nicht mehr genervt.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:20 am
"Ich sehe nicht ein, dass ich den von dir verursachten Dreck sauber mache!", meinte ich und nahm seine Hände von meiner Hüfte weg.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:25 am
"Du bist eine Frau.", sagte ich dazu nur und zuckte mit den Schultern. Was hatte sie denn bitte? Einmal das Zeug hier wegzumachen, würde sie schon nicht umbringen.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:30 am
"Das tut so gut wie gar nichts zur Sache .. das ist eine WG also ist das total irrelevant", sagte ich und klang schon etwas gereizt.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:34 am
"Hä?", fragte ich dumm und schaute wieder mal zum Herd.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:37 am
Mal wieder ein tolles Beispiel wie dumm er doch war. "Okay .. dann gibt's solange nichts mehr zu essen, bis du das sauber gemacht hast .. soll mir auch recht sein", meinte ich darauf.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:48 am
Ist die irgendwie dumm, oder was? Schonmal was von Pizza bestellen gehört? "Na und?"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Jul 17, 2010 11:53 am
"Außerdem verpasst du was", meinte ich dann und ging zur Tür. Mein Ziel: Er soll diesen Scheiß da sauber machen. Und irgendwie waren mir dabei alle Mittel von Lüge, über Erpressung, zu Betrug recht.
Logan Court Nüsschen
"Was soll ich denn bitte verpassen?", fragte ich und sah sie komisch an. Okay, sie war Jungfrau, ich musste eine Wette gewinnen, aber ehrlich..sie würde mich eh nie ranlassen..
Katie Morgan Admin
Ich kam rein und ließ mir erstmal einen starken Kaffee runter. Sonst würde ich hier gleich wieder am Tisch einpennen. Mit dem setzte ich mich und trank. Meine Augen fielen mir immer wieder mal zu und irgendwann konnte ich nicht anders, legte meinen Kopf auf den Tisch und schlief ein.
Logan Court Nüsschen
"Morgen.", murmelte ich und machte mir einen Kaffee, den brauchte ich ja morgens immer. Dann setzte ich mich an den Tisch und bemerkte da erst, dass Katie schlief. Naja..war auch gut..
Katie Morgan Admin
Durch die Geräusche vom Kaffeeautomaten wurde ich wach und sah hoch. "Morgen ..", murmelte ich und trank dann meinen mittlerweile schon kalten Kaffee mit einem Zug aus um mir noch eine Tasse zu machen.
Logan Court Nüsschen
"Nein, meiner!", sagte ich genervt und hielt mir eine Hand an den Kopf. Nicht auch noch das .. Scheiß Kopfschmerzen! Ich wollte gerade noch eine Tasse zum Automaten stellen, da sah ich da schon eine stehen. "Man, das ist deine Tasse!", meinte ich und nahm sie.
Logan Court Nüsschen
"Ach echt?", fragte ich ironisch und trank genervt noch einen Schluck von meinen Kaffee. Ein Glück hatte ich die Wette schon gewonnen, da musste ich mich nicht mehr einschleimen.
Katie Morgan Admin
Grummelnd setzte ich mich hin und trank dann den Kaffee. Jetzt hatte er mich also durchgevögelt .. und war deswegen gestern nur so nett. Das war echt so ein Arsch!