Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 7:54 pm
"Ja, du weißt echt nichts über mich..wie kannst du nur?!", fragte ich gespielt entsetzt und legte meine Arme um sie.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 7:58 pm
"Du erzählst mir ja nichts von dir ..", meinte ich und grinste leicht, ehe ich mich wieder an ihn kuschelte.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:05 pm
"Was willst du wissen?", fragte ich grinsend und strich ihr über den Rücken. Wenn man etwas döller draufdrückte, konnte man ganz leicht durch ihr Shirt ihre Wirbelsäule spüren. War mir nur mal so aufgefallen.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:09 pm
"Ich weiß noch nicht mal deinen Nachnamen ..", meinte ich. Ich wusste eigentlich nur von Chantal, dass er jünger ist wie ich .. und dass er keine Geschwister hatte.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:16 pm
"Oh stimmt. Ich kenn deinen auch nicht. Meiner ist Court.", meinte ich und musste einmal lachen. War ja fast so als würden aneinader vorbeileben..oder wie auch immer..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:20 pm
"Morgan", sagte ich knapp. "Meiner ist cooler", grinste ich dann.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:24 pm
"Nee..da denkt man immer, dass man einem einen Guten Morgen wünscht, oder so..", meinte ich sofort und piekte ihr einmal in die Seite.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:29 pm
"Hey!", meinte ich grinsend. "Ich hab dir nicht erlaubt mich einfach so zu pieksen."
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:33 pm
"Na und? Ich hatte dir auch nicht erlaubt mir in die Eier zu treten!", sagte ich und schaute sie einmal böse an.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:37 pm
"Oh ehm .. sorry nochmal deswegen ..", murmelte ich. Dann klingelte es und ich ging von Logan runter. "Ich geh schon .."
(Haustür)
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 8:45 pm
Es klingelte und Katie ging zur Tür. Also stand ich nochmal auf und schaute zum Vogel rein.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Aug 04, 2010 9:56 pm
Genervt trottete ich zu Katie in den Flur als sie mich zum dritten Mal rief. Wusste die überhaupt was die wollte?
(")
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:08 pm
(K)
Ich schüttete Kenai etwas von dem Trockenfutter in den Napf und machte mir dann eine Schüssel Müsli, mit welcher ich mich an den Tisch setzte und etwas durch eine Zeitschrift blätterte.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:11 pm
(Zeitsprung)
Ich und Chantal betraten die Küche und setzten uns an den Tisch. "Morgen Katie!", trällerte Chantal und warf ihre Haare über die Schulter. "Hey..", murmelte ich nur und lehnte mich im Stuhl zurück.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:16 pm
Oh Gott .. die hatte mir gerade noch gefehlt .. "Morgen Chantal!", gab ich mit falschem Enthusiasmus an Chantal zurück, lächelte übertrieben und sah dann auch zu Logan, wo mein Lächeln gleich verschwand. "Morgen .." Wieso musste ich ihm damals auch so in die Eier treten? Wir verstanden uns schon irgendwie .. wenn es notwenig war .. aber sonst war ich ihm eigentlich egal ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:25 pm
"Mach mir mal was zu essen.", meinte ich zu Chantal und sie stand auf um mir was zum Frühstück zu machen. Wenigstens das machte sie noch gut. "Hast du gut geschlafen?", fragte sie Katie und lächelte sie an.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:29 pm
"Jap .. wie immer halt ..", log ich ihn an und versuchte einfach wie immer zu bleiben. "Du .. oder ihr?" "Wir haben blendend geschlafen! Danke, dass du nachfragst!", meinte Chantal sofort. Sie dachte immer, wir wären beste Freundinnen und so .. ach das Leben war schon ungerecht. Seufzend aß ich mein Müsli weiter.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:36 pm
Endlich bekam ich mal mein Frühstück von Chantal und fing gleich an zu essen. "Schmeckt gut, Süße..", meinte ich grinsend und sie lächelte mir zu, ehe sie mir einen Kuss gab. "Was machen wir heute so?", fragte sie und setzte sich wieder an den Tisch. "Willst du nicht erstmal auch was essen?", fragte ich sie und ignorierte Katie komplett. "Nein, nein..Diät."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:41 pm
Ach das war doch immer das gleiche. Sie war ihm gleich wichtiger und ich wurde total vergessen. Da könnte ich jetzt hier am Tisch nen Orgasmus bekommen und das wäre denen egal. Als ich dann fertig war, räumte ich meine Schüssel weg und nahm mir einen Apfel, wo ich Kenai immer wieder was davon abschnitt und auch gab, sie mochte Obst generell .. "Wir könnten doch was mit Katie machen!", meinte Chantal gleich. "Oh .. tut mir leid .. ich muss heute noch .. äh .. in die Stadt .. ja genau!" "Können wir nicht mitkommen?" "Ähmja .. ich weiß nicht .. ich muss zum .. ähm .." Scheiße, lass dir schnell was einfallen! "Zum Tierarzt .. mit Kenai .. das ist sicherlich uninteressant." Kenai schaute gleich auf, als sie Tierarzt hörte .. sie hasste es da ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:45 pm
Ich schaute Katie komisch an. Sie wollte uns anscheinend nicht dabei haben. "Chantal. Lass sie doch. Wenn sie nichts mit uns zu tun haben will, dann soll sie doch.", meinte ich zu ihr und strich ihr einmal über die Wange. Was hatte Katie eigentlich für Probleme? Trat mir erst in die Eier und tat dann so als hätte ich ihr was getan..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:52 pm
"Ach Schatz .. das ist doch Blödsinn .. klar will sie was mit uns zu tun haben .. aber sie hat Recht .. Tierarzt ist uninteressant." Oh Gott .. wie lange wollte er denn noch mit ihr zusammen bleiben .. das war doch .. argh! Okay .. immer mit der Ruhe .. Ich sah zu Logan, wo ich gleich wieder aufseufzen musste .. "Ach was ist schon wieder los mit dir, Süße?", wollte Chantal liebevoll von mir wissen und kam zu mir. "Ich weiß auch nicht .."
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 5:57 pm
"Schätzchen du kannst mir ruhig alles erzählen. Und Logan wird auch nichts weitererzählen.", meinte Chantal und ich schaute die Beiden nur komisch an. Da bahnte sich irgendwie ein Frauengespräch an, wie schrecklich.. "Ich kann auch gehen..wirklich..", bot ich an und aß schnell mein Frühstück auf.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 6:01 pm
"Ja geh!", meinte Chantal sofort und sah mich eindringlich an. "Ich hab halt meine Tage .. darf ich mich nicht schlecht fühlen?", fragte ich, schon wieder eine Notlüge. "Achso ja dann .. ist ja alles gut ..", meinte Chantal lächelnd und setzte sich wieder zu Logan. "Ich muss bald los .. Arbeit", meinte sie dann zu ihm und küsste ihn mal wieder. Wie widerlich .. diese Kunstlippen .. wer mochte sowas schon küssen?
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 6:11 pm
Na klasse, das war wieder so ein 'Ich-hab-meine-Tage-Gesprache'. Aber irgendwie kam mir das komisch vor. "Hattest du dir nicht letzte Woche schon? Und die Woche davor auch?", fragte ich sekptisch und legte einen Arm um Chantal. "Stimmt! Du hast Recht, Logan! Wir reden später noch, Katie!", meinte Chantal gleich und lächelte ihr zu.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Aug 09, 2010 6:17 pm
"Ja puuh .. bei mir stimmt halt irgendwas nicht ..", meinte ich und verdrehte die Augen. "Sei ehrlich .. bist du schwanger?" "Ich? Sicher ..", meinte ich ironisch. "Das ist ja wundervoll! Wer ist der Vater??", fragte Chantal gleich. Dumme Gurke.