Ich wollte mit meinen Händen gerade zu ihrem Rücken und den BH aufmachen, aber ich war etwas ungeschickt und stieß ihr mit dem Ellenbogen ins Gesicht. "Oh .. oh .. sry ..", murmelte ich, als ich dann sah, dass da Blut runterlief.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Auf einmal bekam ich da erstmal seinen Ellenbogen ins Gesicht geknallt. "Au verdammt!", fluchte ich und hielt mir eine Hand an den Mund. Ich blutete, das merkte ich..klasse. Ist das ein Loser..
Zuletzt von Sara Bennett am Sa Jul 17, 2010 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Loser-Sache xD)
Ich musste eine Weile warten bis es endlich aufhörte zu bluten und ich machte mich noch sauber, also im Gesicht. Dann warf ich das Taschentuch weg und küsste ihn wieder.
Plötzlich fing irgendwie an mein Rücken zu jucken. Und mein Bauch..und meine Arme. Ich schaute nach unten und bemerkte, dass ich ganz viele kleine rote Punkte hatte. "Was zum..?"
Ich löste mich von ihr und sah sie an. "Woah .. was ist denn mit dir los?", fragte ich verwundert, als ich sah, dass sie mit roten Punkten übersäht war.
Sara Bennett Nüsschen
Ich zog mir meine Boxershorts wieder hoch und folgte ihr.
(")
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:06 am
(Beide=Bad)
Ich hatte kein Problem mich nicht von Ryan zu trennen, denn ich hatte ja Angst, was mich störte war nur, dass ich nur ein Handtuch um mich gewickelt hatte.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:15 am
Ich setzte mich mit ihr auf einen Stuhl und hielt sie weiterhin in den Armen. "Warum haben Frauen eigentlich immer vor Gewittern Angst?", fragte ich sie.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:19 am
"Findest du das lustig?", fragte ich grummelnd und zuckte kurz zusammen als es wieder donnerte und blitzte.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:24 am
"Hab ich etwa gelacht?", fragte ich und strich ihr über den Rücken.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:30 am
"Nein..aber es hörte sich so an.", sagte ich leise und kuschelte mich noch enger an Ryan.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:35 am
"Mhm", murmelte ich nur und rutschte mit meinen Händen etwas tiefer zu ihrem Arsch.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:38 am
Innerlich stöhnte ich genervt auf. Da hatte man Angst und er machte sich wieder an mich ran.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:44 am
Wie lange konnte ein solches Gewitter eigentlich dauern?
out: sehr lange ò.ó
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:51 am
Gerade als ich mich von ihm etwas löste, weil ich dachte, dass es aufgehört hatte, da donnerte es wieder total laut. Sofort schlang ich meine Arme um seinen Hals. "Oh Gott.."
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Küche & Esszimmer So Jul 18, 2010 1:58 am
"Du kannst mich auch einfach Ryan nennen", meinte ich amüsiert und drückte sie fest an mich.