"Ja, oder? Meine Mom hat mir das früher immer gemacht.", sagte ich grinsend und nickte einmal. Das war zwar eine komische Zusammenstellung, schmeckte aber verdammt gut. Das Rezept stammte wohl aus der Hippiezeit..
"Du sag mal .. kannst du mir die Nummer von Katie geben? Ich muss irgendwie mal mit Logan reden .. aber ich weiß nicht, wie ich den am besten erreichen soll", sagte ich dann und sah zu ihr hoch.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
"Ehm..na klar.", sagte ich und fischte mein Handy aus der Hosentasche und suchte die Nummer von Katie raus. "Ruf doch von meinem Handy aus an, oder schreib ihr oder so.." Ich drückte ihm mein Handy in die Hand und nahm mir dann einen Apfel.
"Warte, warte, warte..was hast du gestern Nacht geschafft?", fragte ich und schaute ihn an. Das kam mir ja schon etwas komisch vor..deswegen hatte er sich wohl die ganze Zeit an mich rangemacht.
"Ist unwichtig .. es ging ums Fernsehen .. aber du hör mal, Katie klang nicht gerade wirklich froh oder so ..", lenkte ich ab. "Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr quatschen oder so .. oder knutschen .. was weiß ich .. die is ja lesbisch."
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Ich machte die Tür auf und vor mir stand mein Kumpel Eddy. "Hey", meinte ich und wir machten so eine Männerumarmung. "Hey .. hab mir gedacht, ich schau mal vorbei." "Jo .. lass uns mal ins Wohnzimmer."
(Wohnzimmer)
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Küche & Esszimmer Di Aug 03, 2010 8:40 pm
(Wohnzimmer)
Ich durchsuchte hier einfach mal die Schränke und entschied mich dann einfach für Nudeln. Ich fragte mich immer wieder woher ich kochen konnte.. Als ich dann fertig war, verteilte ich die auf zwei Teller und tat noch die Soße, die ich gekocht hatte dazu. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer.