Ich hockte mich einfach zu allen dazu. Kam es mir nur so vor oder war Sara viel hübscher wie sie es davor war? Ich schüttelte kaum merkbar meinen Kopf. Hör auf, sie ist mit Eddy verheiratet. Aber ich wusste was, was sie nicht wusste ...
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 3:36 pm
Ich hörte diesen Logan rufen und drehte mich zu Eddy um. "Soll ich für euch mitbestellen, dann geht's schneller?", fragte ich und klimperte mit meinen Wimpern. Ah, wenn er nur wüsste.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 3:40 pm
Woah ... ich erschrak mich erst einmal voll wegen ihren roten Augen, nickte dann aber wie hypnotisiert. War das vielleicht gruselig .. "Komme sofort!", rief ich nur zurück.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 3:47 pm
Ich sah zu Eddy rüber und musste dann voll lachen. "Scheiße, schaut mal da rüber..", bekam ich nur raus und zeigte auf die komische Frau neben meinem Mann. Wenig später sah ich dann auch schon Hank kommen. "Leute, das ist Hank. Hank, das sind Logan, Katie, Ryan und da drüben am Hotdogstand steht mein Mann Eddy." "Hi Leute..", sagte er fröhlich und starrte irgendwie komisch Katie an.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 3:50 pm
"Hey", meinte ich freundlich und winkte leicht. "Setz dich doch." Dann schaute ich zu Eddy, die Frau da sah echt komisch aus .. man konnte es aber auch übertreiben.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 3:56 pm
Ich prustete erstmal voll los, denn ich sah gleich zwei witzige Sachen. Ersten die kranke Frau bei Eddy und dann der komische Typ vor mir, Hank. "Schicker Name, man.."
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:00 pm
Konnte Sara nicht mal FreundINNEN anschleppen? "Sag mal, was is jetzt mit Eddy so?", erkundigte ich mich beiläufig und nickte diesem Hank einmal zu.
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:06 pm
Ich bestellte für Eddy mit und fing dann an mit ihm Smalltalk zu machen, während der Typ alles fertig machte. "Ich bin Val. Und du?"
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:11 pm
"Eddy", meinte ich knapp, irgendwie hatte ich Angst, sie würde mich gleich überfallen. "Val - von was kommt der Name? Meine Sis heißt Valerie, wir haben die auch immer so abgekürzt", meinte ich nachdenklich. Wenigstens saß die in einer Anstalt fest .. Wir bekamen die Hotdogs und ich zahlte schnell, bot Val an, mit zu uns zu kommen. Könnte sicherlich lustig werden, nett war sie ja. Bei der Decke, begrüßte ich schnell den Typen und verteilte dann das dutzend Hotdogs.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:16 pm
Ich drehte mich zu Ryan. "Ganz gut, schätze ich. Also ich hab ihn auf jeden Fall sehr vermisst. Ich konnte nicht mal auf irgendwelche Flirtereien eingehen, weil ich an ihn denken musste.", meinte ich etwas leiser zu ihm und lächelte ihm zu. "Danke.", knurrte Hank und quetschte sich zwischen Logan und Katie. "Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte er sie und dann brachte Eddy auch noch diese komische Tante mit.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:19 pm
"Ähm .. Karate und Surfen, du?", fragte ich zurück. Ich hatte mich über die Zeit verändert, in der ich mit Logan zusammen war. Ich wurde viel offener und kontaktfreudiger, hatte ich alles ihm zu verdanken. Dann biss ich von dem Hotdog ab, den Eddy mir gegeben hatte.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:22 pm
"Endlich!", sagte ich sehnsüchtig und biss schnell in den Hotdog. Es passte mir überhaupt nicht, dass der Blödman sich zwischen uns quetschte. Am Liebsten hätte ich ihn..okay, beruhig dich. "Wer bist'n du?", fragte ich diese komische Tussi. Man, die sah irgendwie aus, wie ein Freak.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:25 pm
Ich war kurz davor, Sara zu sagen, dass Eddy sie betrogen hatte, aber dann kam dieser wieder zurück. Ich nahm einen Hotdog und bedankte mich. "Bei mir is alles beim alten ... meine Tigerpython is mittlerweile riesig geworden", meinte ich ganz stolz. Gott, ich liebte diese Schlange ..
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:27 pm
Ich beachtete die Anderen erstmal nicht und schmiss mich gleich zu Ryan. "Du hast eine Schlange?! Oh mein Gott, wie cool! Ich bin übrigens Val. Keine Abkürzung für Valerie, übrigens."
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:30 pm
Verwirrt über das herrschende Chaos hier setzte ich mich auch wieder und hielt Sara einen Hotdog vor den Mund, damit sie abbeißen konnte. Die Stimme dieser Val erinnerte mich irgendwie an jemanden, aber ich kam einfach nicht drauf ..
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:34 pm
"Ehrlich? Joe..hehe. Ich würd' ihn gern mal sehen.", meinte ich, bevor sich diese Val Ryan schnappte. Die war echt gruselig. Dankbar biss ich einmal vom Hotdog ab, den Eddy mir vor den Mund hielt. "Danke, Schatz." "Das mach' ich auch alles!", sagte Hank zu Katie und nickte dazu einmal. "Hast du eigentlich einen Freund?"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:36 pm
"Ah cool", meinte ich gleich. "Können ja mal gemeinsam surfen oder so." Logan konnte man dafür nach wie vor nicht so leicht begeistern. Auf seine nächste Frage hin sah ich dann an ihm vorbei zu Logan. "Jop, und er sitzt neben dir."
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:42 pm
"Genau. neben. dir. Asshole.", murrte ich und schaute ihn komisch an. Wollte der etwas was von meiner Freundin? Enttäuscht schaute er auf den Boden und fing an mit seinen Fingern zu spielen. Was wollte er jetzt machen? Heulen, oder was?
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:46 pm
"Öhm ja, ich hab ne Schlange .. heißt Joe", meinte ich und schaute an ihr vorbei zu Sara. Ich würde lieber mit ihr reden.
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:46 pm
"Joe?" Ist das ein süßer Name! Ich will sie auch unbedingt mal sehen!", meinte ich begeistert zu Ryan und grinste breit. Das klappte ja alles so gut! Diese kleine Schlampe werde ich noch umbringen, die lasse ich garantiert nicht allein mit Ryan!
Zuletzt von Valerie White am Sa Jun 25, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:48 pm
"Bitte, bitte .. sag mal, kommst du dann heut gleich mit zu mir oder .. keine Ahnung? Ich weiß ja nicht, willst du wieder nach Vancouver?" Ich hoffte nicht, denn mir gefiel es hier irgendwie schon deutlich besser ..
out: ich hab scheiße gebaut und bin durcheinander gekommn .. wollts dir über skype sagen, aber der kack hängt schon wieder ._.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:53 pm
"Ich..klar, komm ich gleich mit zu dir.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. Ich freute mich schon riesig auf Zuhause! Und dann sah ich verwirrt zu Hank, der plötzlich in Tränen ausbrach. "Weißt du Katie. Ich hab immer Schwierigkeiten. Mein Vater hat mich als kleines Kind immer geschlagen und..", schluchzte er laut.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:55 pm
Verwirrt sah ich Sara's Kumpel an, wie der heulte und irgendwie tat er mir voll leid. "Hey hey ... immer mit der Ruhe", versuchte ich ihn zu trösten und legte einen Arm um seine Schultern.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 4:59 pm
Ich konnte es gar nicht fassen, da fing der echt an zu heulen. "Er hatte auch allen Grund dazu, du Heulsuse!", zischte ich ihn an und musste dann kurz lachen. "Bei deiner Visage!" Und er heulte nur noch mehr und drückte sich ein wenig zu aufdringlich an Katie. "Pass auf was du tust, du Arsch!", meckerte ich gleich hinterher und verputzte mit schlechter Laune meinen Hotdog.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:00 pm
"Ja, kann sie dir irgendwann mal zeigen", murmelte ich und lautschte dem Gespräch von Sara und Eddy. Hatte der eigentlich überhaupt kein schlechtes gewissen oder sowas?