Warum kratzte sie jetzt Ryan auf? Ich dachte sie wollte was von ihm?! "Meine Schwester bist du schon lang nicht mehr", meinte ich und nahm ihr das Messer weg. "Du wirst hier niemanden abschlachten!"
out: die bullen müssten jetzt kommen und eddy verhaften, weil er das messer in der hand hat xDDD
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:52 pm
Oh mein Gott. Valerie war einfach nur noch krank, das konnte man kaum glauben. Jetzt wollte die uns auch noch alle umbringen. Konnte die nicht einfach mal jemand anderen belästigen?! "Eddy. Sei vorsichtig..", flüsterte ich mit erstickter Stimme und rutschte dann zu Ryan, weil er von dieser Psychopathin mit dem Messer geschnitten wurde.
Hank: "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..", meinte ich die ganze Zeit nur und wollte am Liebsten weglaufen, aber ich hatte zu sehr Angst, dass die mich dann erdolchen würde.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:55 pm
Die ganze Zeit wurde hier rumgestritten und was weiß ich, ich wollte einfach nur noch weg von hier und war schon fast am heulen. Was wollte die denn nur von uns? Irgendwann hörte man dann die Sirenen der Polizei und sie umkreisten Eddy. "Verdammt, nicht er, die Psychotante da drüben!", schluchzte ich und krallte mich an Logan, doch die wollten uns nicht glauben, Valerie sah ja so nett aus.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:05 pm
"Miss, sie brauchen keine Angst haben und lügen. Er wird sie nie wieder bedrohen, er bekommt lebenslänglich!", meinte der Bulle und nahm erstmal Eddy fest. "Nein! Sie nehmen den Falschen fest! Es war die, die da!", schrie ich diese scheiß Polizisten an und zeigte auf Valerie. Dann nahm ich erstmal Katie in den Arm.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:08 pm
Gott wie bescheuert waren die denn?! Ich fasste an meine Wange und spürte nur noch feuchtes Zeug, außerdem brannte das wie sau. Meinen freien Arm legte ich um Sara, die eingeschüchtert neben mir saß. "Verdammt, ich hab sie angerufen, sie sollen die da festnehmen!", meinte ich auch nochmal.
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:14 pm
Oh Gott, war das alles perfekt! "Nein, ihr müsst wirklich nicht mehr lügen! Die Polizei ist jetzt da..nehmen sie ihn bitte fest, Offizier.", meinte ich und tat dann so, als wäre ich zutiefst eingeschüchtert.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:17 pm
"Val, halt die Fresse!", schrie ich sie an und versuchte mich zu wehren. Der Cop brachte mich auf den Rücksitz, ein anderer befragte nur kurz die anderen, dann wurde ich weggebracht und in ein Gefängnis gesperrt.
(gefängnis)
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:24 pm
"Alles in Ordnung?", fragte ich Ryan und strich ihm über seine heile Wange. Dann war ich aber erstmal sprachlos, als die Polizisten Eddy festnahmen. Das konnten die doch nicht machen! Ich sprang sofort auf und schrie denen verzweifelt hinterher: "Nein! Bitte, das können sie nicht machen! Lassen sie uns mit dieser Psychopathin nicht alleine! Bitte..das ist mein Mann!" Ich hatte wirklich schreckliche Angst.
Hank: "Wir müssen alle sterben!", schrie ich panisch, stand dann auf und lief ständig im Kreis herum. Ich wurde noch verrückt, ich wollte nicht sterben!
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:26 pm
out: hank xDDD in:
"Ich will weg hier", nuschelte ich und sah ängstlich zu Valerie. Jetzt hatte sie kein Messer mehr, gemeingefährlich war sie aber dennoch. Und wo war eigentlich Kenai?!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:32 pm
"Es wird alles wieder gut. Rühr dich nicht vom Fleck.", meinte ich beruhigend und gleichzeitig warnend zu Katie und löste mich dann von ihr, um aufzustehen. Wütend stampfte ich sie zu Valerie rüber knallte ihr erstmal voll in die Fresse. Das wollte ich schon immer mal tun! "Kleine Schlampe!"
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:34 pm
Okay, das hatte ich nicht erwartet, aber irgendwie waren wir so einmal einen Schritt voraus. "Ja soweit so gut", murmelte ich zu Sara. "Ed kommt da wieder raus, keine Sorge."
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:40 pm
Ich freute mich tierisch, dass die meinen Bruder gerade einbuchteten. Jetzt wusste er mal, wie das ist! Und dann wurde auf einmal alles schwarz..
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:45 pm
Ich war irgendwie erleichtert, als Logan Valerie bewusstlos schlug. Jedenfalls sah das so aus, vielleicht tat sie auch nur so und holte dann noch ein Messer raus. Auf einmal kamen nur noch Tränen und ich schlug Hank einmal wütend am Hinterkopf, als er an mir vorbei lief. "Hör auf zu heulen, verdammt!", schluchzte ich.
Hank: "Du heulst doch selber!", wimmerte ich und fasste mir an meinem Hinterkopf. Ah..jetzt war Katie alleine.. Also ging ich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. "Alles wird gut, keine Angst.."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:49 pm
Ich war einfach nur noch fertig mit den Nerven und klammerte mich an Hank, dann bemerkte ich aber seine Erregung und sprang auf. "Du Perversling!", schrie ich und rannte zu Logan, um den an den Hals zu fallen.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:55 pm
Ich schaute Hank komisch an und nahm Katie erneut in den Arm. Ich wollte eigentlich gar nicht wissen, was schon wieder mit dem Freak los war. "Shh, alles ist gut. Du brauchst keine Angst mehr haben..", beruhigte ich sie und strich ihr über den Rücken.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 7:57 pm
"Lass uns bloß schnell weg hier", murmelte ich und stand auf, half dann Sara hoch, um die ich einen Arm legte. Dann sah ich verachtend zu Valerie, die auf dem Boden lag. "Was machen wir jetzt mit der?"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 8:04 pm
"Fasst sie nicht an, bitte! Sie könnte das alles nur vortäuschen!", meinte ich leise und schmiegte mich ängstlich an Ryan. Das Blut lief schon an seinem Hals hinunter. "Du musst unbedingt zum Arzt, Ryan."
Hank: "Was?", fragte ich und schaute an mir herunter. Was..hab ich denn schon wieder gemacht?!
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 11:39 pm
"Ich wäre sowieso die letzte, die die noch anfasst", murmelte ich und war froh, dass ich diesmal verschont geblieben bin. Ryan tat mir trotzdem leid, ich wusste, wie sehr das weh tat. "Ja .. bitte, geh zum Arzt", flüsterte ich und versteckte meinen Kopf an Logan's Hals.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:04 am
"Wir müssen aber was unternehmen. Wenn wir sie hier so liegen lassen, kommt sie wieder und bringt uns im Schlaf um!", meinte ich und sah zu Sara.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:07 am
"Dann .. ich weiß auch nicht", murmelte ich und sah mich um. Da stand noch dieser fahrbare Hotdogstand, da kam mir die Idee! "Logan, hilf mir!", meinte ich und ließ Sara los, rannte dann zu dem Teil. Zu unserem Glück schien der Verkäufer grad nicht da zu sein. Ich holte die ganzen Würstchen raus und schmiss die einfach ins Gras, schob den Wagen zu Valerie und packte sie an ihren Armen. Dann wartete ich, dass Logan mir half, gemeinsam hoben wir sie in den Wagen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:13 am
Verwirrt schaute ich Ryan zu, wie er da erstmal zum Hotdogstand lief und die ganzen Würstchen raus schmiss. "Was machst du denn jetzt? Bitte sag nicht, es ist das was ich denke!"
Hank: "Nein! Nicht die Würstchen!", rief ich entsetzt und lief zu diesem Ryan. Dann versuchte ich alle Würstchen aufzuheben.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:17 am
"Oh Gott, Jungs, lasst das", murmelte ich leicht geschockt. Am Ende würden wir alle noch im Gefängnis landen .. Mit Hank war wirklich was nicht richtig im Kopf, wir hatten echt andere Probleme, wie diese doofen Würstchen!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:41 am
Ich wusste zwar nicht ganz was er von mir wollte, aber ich ging trotzdem zu Ryan rüber und hob dann Valerie mit hinein. "Was willst du jetzt machen? In den See schieben, oder was? Der Hotdogtyp kommt bestimmt gleich wieder.."
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:44 am
Da war so ein Schloss, das schloss ich ab, Luft bekam die da drin trotzdem. "Wir .. nehmen sie als Geisel", murmelte ich und merkte erst im Nachhinein, was für kranke Scheiße ich laberte. "Ach fuck, ich hab doch auch keine Ahnung. Aber jetzt kann sie uns wenigstens nicht umbringen."
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park So Jun 26, 2011 12:52 am
"Wir müssen sie zur Polizei bringen und das alles klären, bitte. Wir müssen Eddy da raus holen..", sagte ich leise und schüttelte langsam meinen Kopf. Das war doch krank. Wir haben sie einem Hotdogstand eingeschlossen..
Hank: "Ich werd wahnsinnig..", murmelte ich nur und legte mich dann einfach zu den Würstchen dazu.