"Das ist ja toll!", quietschte ich und klatschte dabei in die Hände. "Es ist wunderschön..", murmelte ich dann leise zu mir selbst. Da ja jetzt alle nichts gegen mich hatten, könnte ich es ja wohl probieren, oder? Also außer dem Typen am Hotdogstand war ja keiner hier..
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:07 pm
"Dakota hat dich übrigens extrem vermisst", meinte ich grinsend und zog sie näher an meine Seite. Ich konnte es immer noch nicht glauben, dass sie wieder da war.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:12 pm
"Ehrlich? Aww, ich hab die Kleine auch vermisst. Versteht ihr euch jetzt besser?", meinte ich und umarmte ihn dann. Ich war so froh wieder hier zu sein.
Hank: Am Liebsten hätte ich diesem Logan eine reingehauen. Aber wenigstens glaubte mir Katie die ganze Sache. Mein Vater würde mich ja nie schlagen. Ah, ihre Brüste..ich konnte ihre Brüste fühlen.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:18 pm
"Logan!", beschwerte ich mich. Sah er denn nicht, dass es dem Kerl hier überhaupt nicht gut ging? Dann macht er ihn auch noch weiter runter. Und hässlich war er jetzt auch nicht.
out: voll schwer, zu schreiben, dass joe nicht hässlich ist ._.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:21 pm
"Ist doch so! Du glaubst diesen Idioten doch nicht etwa?! Das hat doch jeder Mann schonmal durchgezogen!", meinte ich und schaute Katie böse an. Wollte sie etwas was von dem Idioten?!
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:23 pm
"Was ist wunderschön?", fragte ich Val, die verträumt umher sah. Dann wandte ich mich aber an Eddy, ich konnte die beiden einfach nicht mehr so sehen, wie er ihr was vormachte und so ein scheiß. "Ed, sag's ihr endlich, sie hat verdient, davon bescheid zu wissen."
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:26 pm
Ich schaute verwirrt zu Ryan. "Ehm, nichts, nichts. Ach, wenn Eddy hier was zu sagen hat, kann ich ja gleich danach auch was los werden.", meinte ich und grinste breit.
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:28 pm
"Ja, wir verstehen uns viel besser .. zumindest zerlegt sie die Villa nicht mehr in ihre Einzelteile", meinte ich grinsend, dann sprach Ryan mich an. "Was?", fragte ich und tat auf verwirrt, sah ihn dabei mahnend an. Wehe er würde mich jetzt verpfeifen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:34 pm
Zuerst lachte ich leise wegen Dakota und dann sah ich abwechselnd Ryan und Eddy verwirrt an. Irgendwie hatte ich Angst, was sollte er mir erzählen? "Was?" Und dann wollte auch noch diese Val was sagen.
Hank: "Weißt du. Ich bin einfach nur am Ende. Keiner unterstützt mich..es ist einfach nur die Hölle. Und dann noch diese Sprüche, die wissen alle nicht wie das ist!", heulte ich weiter und schluchzte ein paar Mal laut. Sie roch so gut und aww..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:37 pm
Verdammt, ich war hin und her gerissen, sollte ich ihm nun glauben oder nicht? "Ähm, das wird schon wieder, kay? Kopf hoch", murmelte ich und ließ dann von ihm ab, bevor es noch Tote und Verletzte gab.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:41 pm
"Wow, du konntest dich echt von ihm lösen. Bravo, Katie. Echt gut gemacht.", meinte ich ironisch und nahm mir dann noch einen Hotdog.
Hank: Argh! Arschloch, das klappte alles so gut und dann musste er noch dazwischen funken! "Okay..obwohl es sehr schwer ist..", weinte ich leise und wischte mir dann meine Tränen weg. Irgendwann würde ich schon an die Wäsche gehen, darauf konnte jeder hier Gift nehmen!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:43 pm
Ich sah Ed eindringlich an. Er musste ihr das schon selber sagen, ich würde das ganz sicher nicht übernehmen. Oder hatte er etwa nicht mal den Mut dazu?
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:48 pm
"Was? Sagt jetzt keiner mehr was, oder wie?", fragte ich ein wenig ungeduldig. Irgendwie waren sich ja gerade alle am Streiten, oder so.
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:50 pm
"Verdammt, ich hab nix gemacht!", versuchte ich mich rauszureden, aber Ryan's Blick wurde nur auffordender, dann kam auch noch Val's Kommentar. "Sara, ich ... ah fuck", regte ich mich nur auf. War doch bis eben alles so perfekt!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:54 pm
Ich verstand irgendwie nur Bahnhof und zudem machte mir das auch noch alles ein wenig Angst. Eigentlich wollte ich das gar nicht hören, andererseits war ich neugierig. "Jetzt sag's schon Eddy, bitte." Und was wollte überhaupt Val?
Hank: Gereizt stand ich auf und trottete dann zu Sara rüber. Oh Gott, die stritten sich ja auch grad. Warum bin ich nur hierher gekommen?!
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 5:59 pm
"Schalt mal einen Gang zurück", meinte ich zu Logan und schüttelte meinen Kopf. Man, hier war's aber auch verdammt heiß. Scheiß Sommer. Wenigstens hatte ich drunter meinen Bikini an, somit konnte ich mein Shirt einfach ausziehen, meine Jeansshorts ließ ich an. Dann rutschte ich wieder näher an Logan, da nun wieder Platz zwischen uns war.
out: Hank provozieren höhöhöhö xD
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:04 pm
"Ach, jetzt kommst du wieder an, oder was? Rück doch zu deinem Kumpel da!", meckerte ich mit vollem Mund weiter und drückte ihr ihr Shirt ins Gesicht. "Und zieh dich wieder an. Der kriegt noch nen Ständer davon!"
Hank: Verdammt. genial. Katie hatte sich ihr Oberteil ausgezogen! Und verdammte. Scheiße. Ich hatte wirklich einen Ständer. Schlechter Zeitpunkt, Kumpel!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:06 pm
"Eddy hat dich betrogen", murmelte ich angepisst und wusste nicht mal, ob sie es von der Lautstärke her verstanden hatte. Dann sah ich zu Val, weil mich interessierte, was sie uns zu sagen hatte. Was wollte die hier überhaupt?
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:17 pm
Ich grinste breit. "Das hast du wirklich gut gemacht, Bruderherz!", meinte ich und lächelte Sara dann zuckersüß an. Besser könnte es ja nicht laufen. "Ich hoffe du hast mich erkannt..trotz meines neuen Image." Zufrieden seufzte ich einmal, weil ich endlich mit der Wahrheit rausgerückt war und zog dann eher langsam mein neues Messer aus meiner Tasche. Das war richtig schön groß. Danach stand ich auf und grinste alle an. "Schön euch alle wiederzusehen."
Eddy White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:21 pm
"VALERIE?!", schrie ich und sprang auf. Ich wusste nicht, ob ich Ryan jetzt zuerst eine reinschlagen sollte oder was auch immer, auf jeden Fall musste ich schnell weg hier. Ich hatte Angst vor meiner Schwester - aber auch zu recht!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:28 pm
Also irgendwie war mir grad nach Heulen zu Mute. Während ich all die Jahre treu war, hatte er mich betrogen?! Und dann musste ich noch erfahren, dass Valerie wieder hier war. Ich wusste gar nicht was ich machen sollte, solche Angst hatte ich. Ich krabbelte bloß etwas weg von ihr.
Hank: Hä? Wer war Valerie?! Und wieso hatte die ein Messer? Wollte die uns alle umbringen?! "Ich bin noch zu jung, um zu sterben!", meinte ich und fing wieder an zu weinen.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:30 pm
Genervt zog ich mir mein Shirt wieder über, dann bekam ich mit, dass Valerie da war. Geschockt rutschte ich an Logan ran und versteckte mich hinter ihm. Ich erinnerte mich noch genau daran, wie die mir das Gesicht aufgekratzt hatte .. mit so einem ähnlichen Messer!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:35 pm
Ich verschluckte mich fast an meinem Hotdog, als ich von Valerie hörte. Nein, es war noch viel schlimmer! Sie stand genau vor uns! Wie ist diese Kranke denn aus der Klapse entkommen?! Beschützerisch breitete ich meine Arme aus, damit ja nicht wieder an Katie ran kam!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:38 pm
Abgesehen davon, dass Sara mir arsch leid tat, war jetzt auch noch Valerie da! Ich rutschte ein wenig zurück. "Verdammt, was suchst du hier? Hast du nicht irgendwie lebenslänglich bekommen, oder so?!" Ich zog mein Handy raus und rief die Bullen.
Valerie White
Thema: Re: Park Sa Jun 25, 2011 6:45 pm
Ich musste erstmal lachen. Wie ängstlich alle plötzlich waren, richtig süß. "Hey Ryan..hast du grad die Polizei gerufen?", fragte ich, bedrohte ihn mit dem Messer und schnappte mir sein Handy. "Ich würde es unendlich schade finden, wenn ich dir noch ein paar Kratzer zufügen müsste." Mit diesen Worte schlitzte ich ihm ein wenig die Wange auf. War nicht schlimm. "Eddy. Du bist mein Bruder! Wie kannst du mich nur immer wieder so verraten?! Am Liebsten würde ich dich und deine dumme Schlampe von Frau abschlachten!"