Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 2:58 pm
"Halt dein Maul! Du weißt doch gar nichts!", zischte ich den Typen da an und schaute ihn böse an. Sollte der noch irgendwas sagen, könnte der was erleben. Kleiner Pisser. "Du bist so fies!", jammerte Chantal und klammerte sich an Jay ran. "Pech gehabt. Und du bist eine kleine Nutte..", grummelte ich und schaute sie abwertend an.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:00 pm
"Eddy! Die kloppen sich da wirklich noch! Mach doch mal was !", bettelte ich und schüttelte danach seufzend meinen Kopf. Dann sah ich mich nach Ryan um, der stand da mit ein paar Anderen. Also ging ich zu ihm rüber. "Ryan. Kannst du da nicht mal was machen?", fragte ich und zeigte auf Logan, Katie und die zwei Anderen. "Eddy will die nicht nach Hause schicken!"
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:03 pm
"Ja ich geh ja schon ..", murmelte ich und ging zu den 3 rüber. "Verzieh dich du Arschloch!", meinte Chantal zu Logan. "Leute hört doch mal auf", sagte ich und sah zwischen ihnen hin und her. "Misch dich nicht ein!", grummelte die Kerl .. den kannte ich gar nicht.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:05 pm
Ich sagte den kurz, dass ich mal was machen müsste und ging dann gleich zu denen, wo Eddy auch schon stand. "Was ist hier los?", fragte ich. "Gott der nächste, lass das mal unsere Sorge lassen!", sagte der Kerl.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:06 pm
"Wie ich gesagt hab, er schnappt sich sofort die nächste, er ist so ein hinterhältiger Arsch!", meinte Chantal, sah mich kurz böse an und heulte sich dann weiter bei Jay aus. "Was?", fragte ich verdutzt und sah sie an.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:15 pm
Ich stöhnte einmal auf. "Wenigstens poppe ich nicht während einer Beziehung mit Anderen.", meinte ich und schüttelte meinen Kopf. "Du gehst mir sowas von auf den Sack, du dumme Schlampe. Was willst du eigentlich noch?" "Hey! Pass auf wie du redest!", drohte mir Jay und schob Chantal hinter sich. "Pff..warum sollte ich das tun?", fragte ich schulterzuckend und grinste ihn an.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:19 pm
Wie ich sowas hasste, wenn sich andere stritten. Langsam könnten die Jungs auch mal was machen. Da sie das aber nicht machten, ging ich auch mal rüber und stellte mich zwischen Logan und Jay. "Hey..hört auf, okay? Jay, du kannst mit ehm..Chantal da nach Hause, okay? Das macht jetzt eh keinen Sinn sich zu streiten.", meinte ich und schaute abwechselnd die beiden Jungs an. Die wirkten aber nicht so erfreut. "Halt deine Klappe und geh aus dem Weg!", zischte Jay nur. Was hatten die für Probleme?!
Eddy White
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 3:21 pm
"Leute wir sind hier nicht im Kindergarten .. also entweder ihr hört sofort auf oder ihr könnt nach Hause gehen!", sagte ich und sah den Kerl und Chantal an.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:03 pm
Ich zog Sara da aus der Mitte raus .. nicht dass die zwei noch über sie herfallen würden.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:18 pm
"Bah ich hab keinen Bock mich mit dieser Schwuchtel da zu kloppen!", meinte Eddy und verzog sein Gesicht. "Er ist keine Schwuchtel!", verteidigte ich ihn. "Meine Süße .. misch dich nicht ein hier .." "Nenn mich nicht so!"
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:25 pm
Die gingen mir da irgendwie Alle gewaltig auf die Nerven. "Schwuchtel?! Hast du mich gerade ernsthaft Schwuchtel genannt?!", fragte ich wütend. "Ja..und? Hast du damit ein Problem?" Ich schüttelte meinen Kopf und überlegte kurz ob ich das machen sollte, oder nicht. Dann holte ich aber aus und schlug dem Penner erstmal in die Fresse.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:28 pm
Na klasse..jetzt fingen die doch noch an sich zu prügeln. Ich war aber froh, dass ich nicht mehr in der Mitte stand und verkrümelte mich erstmal hinter Ryan.
Eddy White
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:31 pm
"Verdammt Leute, lasst den Scheiß!", meinte ich und nachdem sich der Kerl an der Nase gerieben hatte, schlug er auch zurück. Chantal versteckte sich dann hinter mir. Die könnte sich doch auch verziehen, ey!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:35 pm
Meiner Meinung nach hätte man Logan mal so richtig schön weich prügeln müssen, aber ich wollte ja nicht, dass die Party deswegen ruiniert wird, also ging ich zu Jay und zog ihn erstmal von Logan weg. "Ich warne euch .. hört bloß auf!", meinte ich und ließ Jay los. "Logan, du hast dich doch sonst auch besser im Griff!"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:37 pm
Ich stand da und wusste nicht recht, was ich machen sollte .. Logan war sonst auch nicht so gewalttätig .. und Jay .. der schlug ja nur zurück, weil Logan ihn davor geschlagen hatte. Seufzend stellte ich mich zu Sara, denn ich hatte zu viel Angst, einfach so zu Logan zu gehen .. Jay könnte ja nochmal zuschlagen.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:43 pm
Scheiße, meine Nase blutete. Am Liebsten hätte ich den Typen nochmal geschlagen, aber Ryan hatte ich von mir weggezogen. Blödmann. "Wenn der mich provoziert!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:45 pm
Ich zog Katie am Arm mit, damit wir hinter Chantal und Eddy standen. "Hier sind wir wirklich sicher. Die Beiden hier können ruhig geschlagen werden..", flüsterte ich ihr grinsend zu und Chantal drehte sich zu uns um, um uns komisch an zu sehen. Was klammerte die sich sowieso an meinen Mann? Dumme Kuh..
Eddy White
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:49 pm
Toll .. jetzt verkrochen die sich alle bei mir .. und Chantal hatte ihre Fingernägel ausgefahren .. wie bei so eine Katze .. das würde Narben geben ..
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:50 pm
"Ey, nimm deine Finger von mir!", sagte Jay zu mir und ich ließ ihn los. "Komm Chantal .. das ist scheiße hier .. wir können auch was anderes machen!", meinte er gleich darauf und zog Chantal von Eddy weg um mit ihr zu verschwinden.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 7:53 pm
Als Jay dann weg war, rannte ich sofort zu Logan. "Sh .. das ist nur etwas .. Blut ..", murmelte ich und sah auf seine Nase .. gebrochen war nichts.
out: das hat mich iwie voll an new moon erinnert .. wo alice jasper zurück hält .. das ist nur etwas ... blut .. xD
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 8:08 pm
Ich wischte mir das Blut weg und schnaubte einmal. Der Pisser sollte sich bloß mit seiner Schlampe verziehen!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 8:11 pm
Ich war froh als die Beiden endlich weg waren. Die ganzen Anderen hatten schon doof rüber gesehen. Logan blutete, aber es schien nichts gebrochen zu sein. Ein Glück..
Eddy White
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 8:22 pm
Ich zog Sara vor zu mir und hob sie hoch. "Party!", meinte ich dann und rannte mit ihr zum Pool wo ich reinsprang.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 8:23 pm
Ich sah Sara und Eddy lachend nach und holte mir dann erstmal was zu trinken.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Garten Mi Aug 11, 2010 8:24 pm
"Geht's dir gut?", fragte ich Logan und sah ihn an.