Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 1:35 pm

"Lass sie doch", lachte ich und Eddy hatte mir gezeigt, wo die Fackeln waren, also holte ich die.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 1:42 pm

"Ja..was soll ich sonst machen?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 1:45 pm

Es klingelte.
"Ähm .. du könntest schnell aufmachen gehen .. wird der Partyservice für die Snacks sein ..", meinte ich und füllte Spiritus in die Fackeln ein.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 1:46 pm

Ich holte dann noch ein Feuerzeug und machte die Fackeln an.
"Und Tücher brauchen wir noch .."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 1:49 pm

(Beide=P)

Wir kamen über das Gartentor gleich in den Garten.
Irgendwie hatte ich Angst, das Logan jeden Moment einfach umfallen und liegen bleiben würde .. ob die Hitze da so gut war, wusste ich auch nicht ..
"Heey!", meinte ich, winkte Sara, Eddy und Ryan und schob meine Sonnenbrille hoch ins Haar.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:03 pm

"Hallooo!", rief ich lachend und winkte auch allen. Dann wackelte ich zu einer der Liegen und legte mich da drauf.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:04 pm

"Okay..", meinte ich und stand auf um schnell die Tür auf zu machen. Das war wirklich der Partyservice. Als ich wiederkam, waren Logan und Katie schon da.
"Hey..ihr..", meinte ich und sah dann kurz zu Logan, ehe ich Katie umarmte.
Warum hatte sie den denn mitgebracht?
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:06 pm

Ich zeigte den Leuten vom Partyservice wo die die Sachen hinstellen sollten. Als Logan und Katie kamen winkte ich auch kurz rüber.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:07 pm

Ich verdrehte die Augen, als Katie mir Logan kam.
Wieso konnte sie den den nicht einmal zu Hause lassen?
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:09 pm

Ich erwiderte Sara's Umarmung, und da sie mich etwas fragend ansah, erklärte ich knapp die Sache mit Logan. "Chantal hat mit Jay rumgemacht, Logan hats gesehen und Schluss gemacht .. dann hat er 6 Bier getrunken und meinte unbedingt, er müsse mitkommen .. außerdem hab ich ihm davor noch gesagt, dass ich in ihn verliebt bin. Das war scheiße, aber da will ich jetzt nicht dran denken ..", murmelte ich und zog mir mein Kleid aus.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:14 pm

"Ich dachte hier sollte Party sein?", fragte ich und zog mir dann noch mein Shirt aus, welches ich neben die Liege fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:15 pm

Geschockt sah ich Katie an.
"Wow..das..wow.", brachte ich nur heraus und schaute nochmal zu Logan. "Und was hat er gesagt? Ich wünschte ich könnte es ihm auch mal sagen.."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:19 pm

"Ihr wart die ersten .. also hab noch etwas Geduld", lachte ich und schob dann eine von den CDs rein, die Sara ausgesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:23 pm

So langsam kamen dann immer mehr sagten Hi, die einen sprangen in den Pool, die anderen bleiben draußen und aßen was und wie auch immer. Auf alle Fälle war ne richtig gute Stimmung hier.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:23 pm

"Er .. er hat gar nichts dazu gesagt ..", murmelte ich und seufzte.
"Und du schaffst das schon .. du brauchst nur den richtigen Moment ..", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an.
"Was macht ihr denn hier?!", fragte dann eine piepsige Stimme, weswegen ich mich umdrehte. Chantal und Jay. TOLL!
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:28 pm

Ein Glück hatte ich mich gleich auf eine Liege gelegt, denn die waren jetzt alle besetzt.
Als ich mich umschaute, entdeckte ich Chantal und Katie's Freund da.
Baah. Was wollten die denn hier? Dumme Schlampe..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:32 pm

Ich umarmte sie noch einmal und schaute das eine Mädel an, welches so rumgeschrien hatte. Was wollte die denn? Wer war das überhaupt? Daneben stand Jay, der Ex von Katie.
"Ehm..Eddy ist mein Mann. Und ich hab Katie eingeladen..wer bist du?"
"Ich bin Chantal! Und das ist Jay! Eddy hat mich eingeladen.", stellte sich die Blonde vor. Hatte die ne fette Nase.
"Ehm..schön..", murmelte ich nur und sah dann Katie komisch an. "Ich komm gleich wieder."
Ich lief zu Eddy rüber und schaute ihn fragend an.
"Warum hast du denn so eine Tussi eingeladen?"
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:36 pm

"Ja puuh .. ich hab einfach eine SMS an alle durchgeschickt ..", meinte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:37 pm

Ich konnte da jetzt irgendwie gar nicht mitreden, also ging ich zu ein paar Leuten und unterhielt mich mit denen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:39 pm

Ich sah etwas unbeholfen Jay und Chantal an, er hatte seine Hand auf ihrem Hintern. Die waren doch beide etwas unnormal.
"Ja .. und ich hab halt Logan mitgenommen .. so schlimm?", fragte ich sie.
"Ja .. er hat mir mein Herz gebrochen!", meinte sie und schaute ihn verachtend an.
"Moment mal .. du hast doch mit Jay rumgemacht!", sagte ich gleich.
"Und? Da braucht man doch nicht gleich Schluss machen!" Schlampe.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:44 pm

Ich stand von der Liege auf und wackelte dann zu Katie, Chantal und Jay rüber.
"Was wollt ihr hier?", fragte ich und schaute Beide doof an.
"Wir wurden eingeladen!", sagte Chantal und warf ihr Haar über die Schulter. "Problem?"
"Ja, schon..irgendwie..du bist eine Schlampe..da das..das ist das Problem."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:45 pm

Ich schüttelte den Kopf und schaute zu denen rüber. Jetzt war auch Logan da.
"Oh man..hoffentlich prügeln die sich nicht noch. Kannst du die nicht nach Hause schicken?", fragte ich und strich ihm einmal durch's Haar.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:48 pm

"Das wäre doch unhöflich ..", meinte ich und sah sie entschuldigend an. Ich wollte ja kein schlechter Gastgeber sein ..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:50 pm

Ich rederte weiter mit den paar Leuten .. blablabla usw.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 2:50 pm

Die kleine Schauspielerin fing dann an zu heulen, als Logan sie Schlampe genannt hatte. Jay nahm sie gleich in die Arme und funkelte Logan böse an.
"Sag noch einmal, dass sie eine Schlampe ist, dann kannst du was erleben!"
Ich stellte mich gleich neben Logen und hielt ihn fest, bevor er noch ausrasten würde oder so .. konnte mir mal nicht jemand helfen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Garten
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: Eddy's Villa-
Gehe zu: