Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:29 pm

Ich nickte und schüttelte danach den Kopf.
Mir war schwindlig, lag wohl auch an dem Alkohol.
"Jaja..schon gut..alles klar.."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:30 pm

Ich tauchte lachend wieder auf und spritzte Eddy dann nass, als er auch wieder aufgetaucht war. "Du bist ein Blödmann!", meinte ich und versuchte ihn dann noch unter zu tauchen.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:32 pm

"Was? Ein Blödmann? Na warte", meinte ich grinsend und packte sie mal wieder auf meine Schulter. "Wer will meine schöne Frau mal etwas ärgern?", fragte ich alle und so einige hoben ihre Hände und lachten.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:34 pm

"Setzt dich mal besser ..", meinte ich zu ihm und schob ihn leicht zurück zu dem Liegestuhl, auf welchem er davor auch gelegen hatte.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:39 pm

"Ich!", lachte ich und stellte mein Glas hin, dann machte ich erstmal ne schöne Arschbombe in den Pool, dass alle rumdrum nass wurden. Einige Mädchen hier kreischten, aber ich fands lustig.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:44 pm

Als ich wieder saß, bzw. lag, schaute ich Katie an.
"Wieso warst du mit so einem Arsch überhaupt zusammen?"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:46 pm

"Hör auf..", lachte ich und trommelte mit meinen Fäusten gegen seinen Rücken. Die sollten mir alle nichts tun..
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:53 pm

"Nein nein ..", grinste ich, das Getrommel machte mir nichts aus.
"Ach wisst ihr was, ich bestraf die Kleine selber", meinte ich und ließ sie wieder runter.
"Na .. wie wärs mit einem Kuss? Bekomm ich ja selten von dir ..", flüsterte ich ihr grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:53 pm

Ich unterhielt mich wieder hier und da mit ein paar Leuten. Manche hatte ich seit der High nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:54 pm

"Ich hab ihn nicht so in Erinnerung .. er war anders ..", murmelte ich und setzte mich auf eine Liege neben Logan.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:58 pm

"Ja..hab ich bei ehm..ähm..ach ja, Chantal auch gedacht.", meinte ich und stöhnte einmal genervt auf. "Sie ist so eine Schlampe!"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:03 pm

Klasse. Jetzt wollte er wieder einen Kuss..
"Hmm..bist du dir wirklich sicher, dass du einen Kuss haben willst?", fragte ich grinsend und warf unauffällig einen Blick zu Ryan, während ich ihm die Haare aus dem Gesicht strich.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:04 pm

"Jap .. direkt hier auf meine Lippen ..", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:05 pm

Irgendwann sprach ich dann mit Melissa (ich hasse den namen xD), einer alten Freundin von der Schule damals ..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:07 pm

"Ja .. aber du kannst es jetzt auch nicht mehr ändern .. vergiss sie einfach ..", meinte ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:12 pm

"Ja..ist ja leicht..", murmelte ich und seufzte einmal.
Dann stand ich auf.
"Ich will schwimmen!", meinte ich grinsend und sprang dann in den Pool.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:12 pm

Wer war diese Schlampe mit der Ryan gerade sprach?!
Innerlich stöhnte ich einmal genervt auf und drückte Eddy dann einen Kuss auf die Lippen. Ryan wollte eh nie was von mir.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:15 pm

Wo sah Sara da eigentlich immer hin?
"Danke ..", murmelte ich danach und gab ihr noch einen auf die Wange, ehe ich wieder versuchte zu erkennen, zu wem sie da sah.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:15 pm

"Bist du jetzt auf nem College, oder genießt du auch einfach das Leben?", fragte ich grinsend und stützte mich mit einer Hand an den Beckenrand ab.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:17 pm

Er würde noch absaufen ..
Seufzend stand ich auf und setzte mich einfach an den Rand des Beckens, wo ich meine Beine ins Wasser hängen ließ. Ich kannte hier kaum welche, aber irgendwann kam so ein Kerl zu mir geschwommen und fing an sich mit mir zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:25 pm

Ich versuchte etwas zu schwimmen, aber das klappte nicht so gut. Also watschelte ich wieder aus dem Pool und legte mich auf eine Liege. Neben mir lagen so zwei heiße Bräute. Die sprach ich gleich mal an.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:27 pm

Ich drehte Eddys Kopf zu mir, als er versuchte zu erkennen wen ich andauernd angeschaut hatte, und gab ihm noch einen Kuss. Doofer Ryan und seine dumme Freundin!
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:31 pm

Ich erwiderte natürlich gleich.
War ja wirklich selten, dass sie mich von selber küsste ..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:32 pm

Und wir laberten .. und laberten .. und .. ja .. richtig geraten .. laberten.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 9:37 pm

Irgendwann fuhr der Kerl dann meinen Oberschenkel hoch und ließ seine Hand dann da einfach liegen, während er sich zwischen meine Beine stellte. Zwei Dinge .. einerseits wollten Männer immer auf das Selbe hinaus .. andererseits würde ich mir wünschen, dass Logan mal so mit mir umginge. Ich sagte nichts dazu und redete einfach weiter mit ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Garten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Garten
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: Eddy's Villa-
Gehe zu: