Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tanzfläche & Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:33 pm

"Caleb? Außergewöhnlicher Name", murmelte ich und zwinkerte ihm zu. Wenn er sich schon nicht an mich ran machte .. dann eben andersrum. Ich sah da keine großen Probleme.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:37 pm

"Huh? Oh ja.. ich wurde nach meinem Großvater benannt und ja..", nuschelte ich und lächelte leicht. Das wollte auch jeder Arsch wissen. Du bist so toll, Caleb!
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:38 pm

Ich stellte das leere Glas weg und nahm mir dann das Volle. "Danke, Daniel.", meinte ich grinsend und nahm dann gleich einen großen Schluck. Also wenn das so weiter geht, hab ich heute doch noch meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:40 pm

Ich fragte mich, wieso eigentlich niemand auf meine Frage antwortete .. Also stellte ich einfach eine andere, neue. "Habt ihr heute noch was vor?"
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:42 pm

Großvater? ... Interessant ..
"Ähm .. also ich nichts .. Lynn bestimmt auch nichts .. ich denke, sie will einfach nur noch irgendwann heim finden", grinste ich und trank seufzend von meinem Getränk.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:53 pm

Ich lachte etwas gequält und räusperte mich dann. Also so fertig sah die Blonde nun nicht aus, aber okay..ich kannte sie ja nicht und wusste somit auch nicht, was sie vertrug.
"Ich hab auch noch nichts vor.."
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:54 pm

Ich schüttelte kichernd meinen Kopf und trank dann schnell meinen Drink aus. Sowas ging ja immer schnell..
"Ich hab nichts vor.. aber wer weiß? Kann sich ja noch alles ändern.."
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:58 pm

"Gut ich auch nicht. Lust auf Gang Bang?", scherzte ich und sah immer wieder zu der Blonden. Natürlich meinte ich das mit dem Gang Bang nicht ernst.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:00 pm

Ich grinste wegen dem Gang Bang Witz leicht, sah dann aber gelangweilt auf das halb volle Glas. "Will jemand tanzen?", fragte ich dann und sah jeden der Drei Personen einmal kurz an.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:03 pm

Da Daniel wohl nicht tanzen wollte, hob ich meine Hand und stand auf. Wenigstens das konnte ich einigermaßen ohne mich vollkommen zu blamieren.
"Ja, ich tanz mit dir, wenn du willst.."
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.11.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:04 pm

Ich lachte leicht, auch, wenn ich es nicht ganz so witzig fand. Naja, wenigstens war er süß..
Als ich das Wort tanzen hörte, stellte ich eilig mein Glas weg und nickte heftig. "Ich will auch tanzen!"
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:08 pm

Tanzen war ja mal gar nicht so mein Ding. Aber der würde das ja nicht so auffallen, wenn sie sowieso schon so zu war. "Na dann komm", meinte ich und rutschte vom Hocker, dann schnappte ich mir ihre Hand und zog sie mit zur Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.12.10

Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 11:09 pm

Ah .. so gefiel er mir gleich besser. Ich grinste Caleb leicht an und zog ihn mit zur Tanzfläche, wo ich mich gleich eng an ihn ranschmiegte und mich mit ihm zum Takt bewegte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzfläche & Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tanzfläche & Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Club-
Gehe zu: