Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Tanzfläche & Bar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Anzahl der Beiträge : 14

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 8:56 pm

Tanzfläche & Bar 10y2syu
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Anzahl der Beiträge : 11

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:17 pm

*first post*

Ich schlürfte an dem misslungenen Cocktail und ließ meinen Blick über die Körper der schönen Frauen hier gleiten. Konnten die sich hier nicht etwas Mühe geben? Also mit den Cocktails? Auch wenn er nicht schmeckte, bestellte ich gleich noch einen, als dieser leer war.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Anzahl der Beiträge : 40

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:22 pm

>FIRST POST EVER!<

Ich wanderte schon seit Ewigkeiten umher, ohne genau zu wissen was ich hier überhaupt wollte. Vielleicht wäre ja ein Drink nichts schlechtes. Also steuerte ich die Bar an und setzte mich neben einem Typen. Als ich ihn mir genauer ansah, musste ich grinsen und schlug ihm auf die Schulter. "Hey, man! Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:26 pm

Ich wollte mich gerade schon aufregen, weil sich irgendein Penner bei mir festhielt, ehe mir auffiel, dass es mein Kumpel Caleb war. Dem konnte ich auch nicht böse sein, also grinste ich und antwortete auf seine Frage. "Den Abend irgendwie rum bringen .." Ich schob ihm meinen Cocktail entgegen und bestellte mir dann lieber ein Bier. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:29 pm

Dankend nahm ich dieses komische pinke Gebräu, was er mir hinschob, an und nahm einen Schluck. Angewidert kniff ich kurz meine Augen zusammen und schluckte alles schnell runter, damit ich das nicht überall hinspuckte. Was war das für'n Zeug?!
"Ja.. das mach ich auch.."
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:33 pm

Ich nickte kurz und nippte dann an meinem Bier, welches mir der Barkeeper gab. "In Begleitung da?", murmelte ich an die Flasche, sodass diese schon fast einen leisen Pfeifton von sich gab. Meine Augen schwebten wieder über die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:35 pm

Ich schüttelte meinen Kopf und bestellte mir dann lieber auch ein Bier. "Nein. Zurzeit ist keine hübsche Lady in Sicht..", murmelte ich leicht grinsend und schubste ihn dann mit der Schulter an. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:39 pm

(Beide=Klo)

"Ja ja, schon gut.. wenn wir schonmal hier sind und ich eh schon alles ausgekotzt hab, kann ich auch noch was trinken..", meinte ich leise lachend und steuerte dann die Bar an um mir noch was zu trinken zu besorgen. Was hatte ich schon zu verlieren?
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:39 pm

Ich grinste auch leicht und trank nochmal einen Schluck, ehe ich ihm eine Antwort gab. "Ich suche noch ... was hältste du von der?", fragte ich und nickte in die Richtung von einer Schwarzhaarigen. Sah nach Ausländerin aus.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:41 pm

Eigentlich hatte ich ja Lust auf tanzen, aber da Kayla schon wieder abhaute, folgte ich ihr einfach an die Bar und bestellte uns zwei Kurze. Den Barkeeper flirtete ich etwas an, dann mussten wir nicht mal was bezahlen. So schlecht sah der ja eigentlich auch nicht aus. Neben uns schienen zwei Langweiler zu sitzen. Saßen da und nuckelten an ihrem Bier. Solche Kerle könnten ja eigentlich gleich in 'ne Kneipe geh'n.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:53 pm

Ich schaute mich einmal um, damit ich auch die Frau sah, auf die Daniel zeigte. Ich betrachtete sie einmal von unten bis oben, aber irgendwie sah die dumm aus. Schulterzuckend sah ich mich weiter um, bis ich gleich neben uns, zwei heiße Mädels entdeckte. "Schau dir doch mal die da an!"
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:55 pm

Ich trank das Zeug gleich auf einmal weg, dann wirkte das wenigstens nicht so lange. Oder? Ach naja..egal. Ich lachte und lehnte mich dann an die Bar, damit ich nicht gleich auf den Boden krachte, das wäre nicht gut, nein. "Wie wär's mit tanzen, Lynn?", fragte ich sie, warf einen sehnsüchtigen Blick auf die Tanzfläche und fing mich noch rechtzeitig auf, weil ich abgerutscht war.
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:57 pm

Ich schaute kurz zu unserer Rechten, wo zwei Mädels Platz genommen hatten. Sahen beide etwas zu aus, aber das war ja ziemlich egal. Ich bekam gerade noch so mit, wie die eine meinte, sie würde tanzen wollen, da bestellte ich schnell zwei Drinks für sie, sonst würden die noch abhauen.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:59 pm

Ich wollte Kayla gerade vom Hocker runterziehen, da wurden vor unserer Nase zwei Cocktails abgestellt. "Von den Kerlen da drüben", grummelte der Barkeeper nur, also hockte ich mich wieder hin und lächelte da kurz rüber, ehe ich einen Schluck nahm. Hmm .. Sex on the Beach, lecker.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:04 pm

Als die Brünette zu uns rüber sah, lächelte ich schnell etwas unbeholfen und schaute dann auf den Tresen. Oh man, ich war noch nie gut in solchen Sachen. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und starrte das Holz an.
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:05 pm

Verwirrt schaute ich den Drink an, der plötzlich vor mir auftauchte. Wo kam der gleich her? Schulterzuckend nahm ich einfach einen Schluck und grinste den blöd an. Wo der herkam, gibt es bestimmt noch mehr..
"Hey Lynn, wo kommt der eigentlich her?"
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:07 pm

"Von hier", antwortete ich der blonden und nahm noch einen Schluck von meinem Bier. Was Caleb wohl wieder hatte? Ich schüttelte leicht meinen Kopf und begutachtete die zwei Hübschen.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:09 pm

Ich antwortete nicht mehr, da dieser Kerl das ja schon getan hatte. Hoffentlich musste Kayla nicht nochmal kotzen, wegen dem ganzen Zeug hier. Ach, konnte mir ja eigentlich auch egal ein. Ich nippte an dem Drink und schaute dabei zu den beiden Typen. Gerade eben fand ich die noch langweilig. Durch den Cocktail wurden sie aber interessant.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:15 pm

Ich sah wieder auf, weil Daniel mit den Beiden neben uns sprach. Also mir gefiel die Brünette am Besten, wenn ich das mal so erwähnen konnte. Aber ich war noch nie gut in Sachen Frauen gewesen. Außerdem war ich nicht der ONS-Typ. Erneut zwang ich mir ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:16 pm

Ich schaute zur Seite, genau zu zwei Männern. Schlecht sahen sie ja nicht aus, das konnte ich nicht leugnen. Naja.. vielleicht lag das ja auch an dem Alkohol? Um sicherzugehen, schaute ich zu Lynn. "Sehen die Zwei hier wirklich gut aus, oder hab ich mir die sexy getrunken?", fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:19 pm

War schon lustig, das die blonde da so laberte. Ich grinste leicht und beschloss, dass es mein letztes Bier wäre. Allerdings würde ich noch was für die kleine blonde ausgeben, falls sie noch mehr möchte. Ich stieß Caleb mal in die Rippen, dass er nicht so krampfhaft da saß und sich etwas entspannte. War ja nichts dabei, wir redeten nur mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:21 pm

"Ich glaube, die sind wirklich so sexy", murmelte ich und spielte mit dem Strohhalm des Getränks. Da der eine, die ganze Zeit so Kayla anstarrte, entschied ich mich einfach dafür, mich an den anderen irgendwie ran zu machen.
"Also .. mein Name ist Lynn ... das ist Kayla", meinte ich und deutete auf meine Freundin.
Nach oben Nach unten
Hank McWilson

Hank McWilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:27 pm

Genervt warf ich Daniel einen Blick zu. Was wollte er von mir?! Er wusste doch wie ich war, oder nicht? Mein Gott..
Augenrollend schaute ich zu Lynn, sie hatte sich ja gerade vorgestellt. "Ich bin ehm.. Caleb und das ist Daniel. Er ist ein Arschloch, also..", meinte ich und lachte dann leise, dabei stieß ich ihm einmal scherzend in die Rippen.
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:29 pm

Ich grinste breit und sah dann wieder zu den Jungs. "Ja..wirklich? Was für eine Schande..", murmelte ich, trank wieder einen Schluck und beäugte dann Daniel. War eher mein Geschmack als der Langhaarige da..
Nach oben Nach unten
Daniel Pond
Admin
Admin
Daniel Pond

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:32 pm

"Ja .. eine Schande", grinste ich. Wenigstens verstand die Spaß. "Seid ihr schon länger hier?", fragte ich dann und versuchte so ein Gespräch aufzubauen. Also wenn das so weiter ging, würde ich heute nch mächtig Spaß haben. Als ich merkte, dass die Gute nichts mehr zu trinken hatte, bestellte ich ihr gleich was neues.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tanzfläche & Bar Empty
BeitragThema: Re: Tanzfläche & Bar   Tanzfläche & Bar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tanzfläche & Bar
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Club-
Gehe zu: