Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:18 pm

"Ich werds doch auch versuchen ..", meinte ich und sah sie eindringlich an. Sie war in mich verliebt und würde mich einfach so gehen lassen?
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:20 pm

Ich lehnte mich dann irgendwann leicht zurück, stützte mich hinten mit meinen Armen ab und sah mit geschlossenen Augen in Richtung Himmel um die Sonne zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:23 pm

Ich sah zu Katie rüber und lächelte kurz. Eigentlich war sie ja hübsch.
Woah! Was denkst du da?!
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:24 pm

Ach verdammt, klappte wohl nicht.
"Versuchen toll. Und am Ende klappt das eh nicht und dann? Steh ich alleine da.."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:24 pm

"Weißt du .. es nervt mich, wenn du immer so pessimistisch bist ..", meinte ich leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:25 pm

"Was macht deine Nase so?", brachte ich murmelnd hervor.
Die Sonne tat einfach nur gut ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:33 pm

"Geht schon..", meinte ich und fasste mir kurz dran.
Die hatte ich irgendwie voll vergessen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:34 pm

"Ja wie..wie würdest du dich denn fühlen?", fragte ich und versuchte dann zu heulen.
Er war schon genervt..wie fabelhaft.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:36 pm

Jetzt ging das schon wieder los ..
"Hör doch auf zu Heulen, das hat doch keinen Sinn."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:37 pm

"Okay ..", sagte ich und seufzte wohlig.
Nebenbei machte ich mir so ein paar Gedanken drüber, was er so doof an mir fand ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:41 pm

"Naja..ich werd dann mal wieder..", murmelte ich und stand auf um mich wieder auf eine der Liegen zu legen. Die Sonne machte mich irgendwie noch schläfriger.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:43 pm

"Weißt du, du..umarmst mich nie, oder küsst mich..du willst noch nicht mal mit mir schlafen. Ich fühl mich so..ungeliebt..", schluchzte ich einmal und musste irgendwie mein Grinsen verkneifen.
Wollte ich nicht eigentlich bei Eddy bleiben? Was machte ich denn hier eigentlich?
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:45 pm

"Ähm .. ich denke du verwechselst da was .. du erwiderst meine Umarmungen nicht, küsst mich nie und Sex hatten wir das letzte mal vor 3 Wochen ..", meinte ich. Die Ehe war schon ein Scheiß ..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:47 pm

Ich dachte schon, dass er wieder gehen wollte, aber als ich mich nach ihm umdrehte, sah ich, dass er sich nur wieder hinlegte. Ich nahm meine Füße aus dem Wasser und ging zu einer der Liegen neben ihm. "Warum magst du mich eigentlich nicht?", fragte ich ihn dann einfach.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:51 pm

"Naja..sagen wir es doch mal so. Wegen dir kann ich keine Kinder mehr zeugen..", meinte ich und öffnete meine Augen um zu Katie zu sehen. Der Arzt konnte das bestätigen, der hatte das schließlich festgestellt. Auch wenn es peinlich war mich da erstmal vor einem Mann aus zu ziehen, musste ich dorthin gehen, weil das einfach zu sehr weh tat.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:51 pm

Also irgendwie fühlte ich mich ja schon ein bisschen schlecht.
"Es..tut mir Leid. Das..ich..änder das. Versprochen..", meinte ich leise und umarmte ihn dann.
Stimmt, ich wollte ja nicht zu Ryan, auch wenn es mir verdammt schwer fiel..
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:55 pm

Stimmungsschwankungen? Hoffentlich war sie nicht schwanger ..
Ich legte meine Arme um sie und drückte sie fest, auf ihr Haar gab ich ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 11:57 pm

Ich sah ihn etwas verdutzt an. Bisher hatte ich immer gedacht, dass er das nur so zum Spaß sagte .. aber verdammt ey ..
"Das ist dein voller Ernst? Ich .. das wollte ich nicht .. tut mir leid ..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:01 am

"Tja..mit einem Tut mir Leid, kannst du mir auch nicht mehr helfen..", murmelte ich und schloss wieder meine Augen. Wegen so einer frustrierten Zicke konnte ich nun nicht mehr Kinder zeugen und nur weil sie mit mir rumgemacht hatte, oder so..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:02 am

Während ich ihn so umarmte, versuchte ich mir einen Plan auf zu stellen. Morgens, mittags und abends ein Kuss und dann noch ein paar Mal zwischendurch. Umarmungen..hmm..wie oft muss man das machen? Öfter als küssen, oder? Und Sex? Jeden Abend? Nein, das war eindeutig zu viel..jeden zweiten Tag und auf jeden Fall heute, oder? Ach egal..einfach fragen..
"Wie oft willst du Sex?", flüsterte ich dann leise fragend in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:04 am

"Ich weiß nicht .. aber du musst es doch auch wollen .. sonst macht das ja keinen Spaß ..", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:08 am

Ich war total baff und sah ihn weiterhin an. Jetzt verstand ich total wieso er mich nicht leiden konnte .. musste ja scheiße sein, zu wissen, dass man impotent ist und nie Kinder kriegen konnte .. also falls er überhaupt welche wollte.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:10 am

Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, also öffnete ich wieder meine Augen und sah zu Katie rüber.
"Was ist?"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:12 am

Ich nickte einmal und schlang dann meine Beine um seine Hüften.
"Ich will das auch. Ich will dich. Jetzt..", hauchte ich an seinem Hals und verteilte dort kleine Küsse. Oh Gott...wer das nur Ryan, anstatt Eddy.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 12:17 am

Uff .. ich würde ja jetzt sofort ja sagen, wenn hier nicht so viele Leute wären .. ich konnte die doch auch nicht einfach so unaufbesichtigt da lassen ..
"Warte .. ich muss nur schnell Ryan sagen, dass er hier aufpassen muss ..", meinte ich und ließ sie los, dann schwamm ich zu Ryan um ihm die Verantwortung zu übergeben und dann wieder zurück zu Sara, die ich gleich zum Beckenrand schob.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Garten - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Garten   Garten - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Garten
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: Eddy's Villa-
Gehe zu: