Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:00 pm

NACH TOD VON SARA, RYAN & VALERIE

Heute war die Beerdigung von Sara, Ryan und Valerie. Zwar hatte jeder ein eigenes Grab, aber konnten wir es einrichten lassen, dass die Beerdigung aller am selben Tag und zur selben Uhrzeit war. An Valerie's Grab würde ich sowieso nicht gehen, sie war ja immerhin Schuld an allem! Ich schniefte und erdrückte wahrscheinlich schon Logan's Hand während ich den Worten des Priesters lauschte. Mich nahm die ganze Sache nämlich wahnsinnig mit. Sara war meine beste Freundin, wir kannten uns schon seit wir klein waren und auch mit Ryan verstand ich mich prima.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:09 pm

Mich nahm der Tod schon mit, aber ich..weiß einfach nicht. Ich war halt ein Mann und sooo gut verstand ich mich mit den ganzen auch nicht. Es war schlimm was mit ihnen passiert ist und daran war nur Valerie Schuld. Aber wenigstens war die Verrückte jetzt tot. Tröstend legte ich einen Arm um Katie und strich ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 31.07.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:15 pm

Dass Sara tot war, nahm mich extrem mit. Ich wusste zwar, dass ich Fehler gemacht hatte, aber das änderte nichts daran, dass ich sie geliebt hatte. Und auch Ryan war trotz allem immer mein Freund gewesen. Nur bei Valerie waren meine Gefühle sehr unmenschlich, selbst wenn sie meine Schwester war, empfand ich nur Hass für sie. Nur meine Mom heulte wie verrückt, aber mein Vater konnte sie wenigstens etwas beruhigen. Natürlich waren auch noch viele Verwandte, Bekannte, Freunde usw. von jedem da. Durch einige letzte Worte wurde die Beerdigung beendet. Ziemlich unbeholfen strich ich meiner Mom kurz über die Hand und ging dann zu Logan und Katie. Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wie ich auf die beiden zu sprechen war.
"Hey", murmelte ich deshalb nur.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.08.11

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:25 pm

Ich war sehr geschockt, als ich von dem Tod von Ryan und Valerie erfahren hatte. Es wurde noch eine Frau tot aufgefunden, allerdings kannte ich sie nicht. Ich hatte ihr trotzdem Blumen mitgebracht. Als die Beerdigung zu Ende war, redete ich noch ein wenig mit Ryans Eltern und Valeries Eltern. Und dann entdeckte ich Eddy. Ehrlich gesagt hasste ich den Kerl, aber ich wollte ihm trotzdem noch herzliches Beileid wünschen.
"Hey. Tut mir Leid was mit deiner Schwester passiert ist.", sagte ich also nur, als ich bei ihm stand und nickte den anderen Beiden einfach nur zu.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:30 pm

Am liebsten hätte ich Eddy einfach mal fest in die Eier getreten! Immerhin war es das erste mal, dass wir redeten, seitdem ich wusste, dass er Sara betrogen hatte. Aber ich fühlte mich einfach nicht dazu im Stande. "Hey", brachte ich fast tonlos über die Lippen und war froh, dass Logan bei mir war, sonst hätte ich wohl noch einen Nervenzusammenbruch erlitten. Ich seufzte und starrte auf den Boden. Eigentlich wollte ich schnellst möglich von hier weg. Dann kam noch eine, die ich nicht kannte. Ich nickte ihr nur zu und wischte mir dann die Tränen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:43 pm

Endlich war die Beerdigung zu ende. Also länger hätte ich das garantiert nicht ausgehalten. Ich war einfach nicht der Typ für solche Veranstaltungen. Ich nahm Katie erstmal in den Arm und strich ihr über den Rücken, als Eddy auf uns zu kam. Also ich mochte ihn jetzt immer noch, er hatte mir ja schließlich nichts getan. "Hey, man. Was geht?"
Und dann kam da noch so eine Blondine, die ich nicht kannte. Woah. Es tat ihr Leid?! Was hatte sie für ein Problem?!
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 31.07.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:50 pm

"Ähm ja, danke", murmelte ich zu meiner Exfreundin. Irgendwie hatte ich nicht erwartet, dass ich sie hier treffen würde und vor allem hätte ich nicht erwartet, dass sie mit mir reden würde. "Gab schon bessere Tage", meinte ich dann zu Logan und sah die beiden an. "Hey ehm ... ich wollte fragen, ob ihr Lust habt heute Abend zu mir zu kommen. 'N Abend für Sara und Ryan zu Ehren." Bei den Worten sah ich auch kurz zu Ava. Wenn sie wollte, dürfte sie natürlich auch kommen.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.08.11

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 7:56 pm

Ich nickte nur und fuhr mir einmal durch's Haar, nur um erneut festzustellen, dass sie ja zusammen gebunden waren. Ein wenig verärgert darüber, dass ich sie nun wohl endgültig versaut hatte, schaute ich Eddy an. Ein Abend für Ryan, da war ich auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich da niemanden außer meinen Ex kannte. "Okay, ich bin da."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:00 pm

"Ähm okay", murmelte ich einverstanden und nickte ein wenig, wobei ich zu Logan schaute. Der hatte bestimmt nichts dagegen, vor allem war er immer so von Eddy's Villa begeistert. "Also ja ... wir werden dann mal, bis später", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:04 pm

"Jo, bis später dann."
Ich winkte Eddy nur noch kurz, ehe ich mich mit Katie umdrehte und wir zusammen nach Hause gingen.

(Beide=PP)
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 31.07.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:08 pm

"Bye", meinte ich zu den beiden, dann wandte ich mich an Ava.
"Willst du gleich mit oder kommst du später?"
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.08.11

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:09 pm

Ich hatte keine Fahrgelegenheit und nochmal zu Fuß durch ganz San Francisco wollte ich auch nicht so wirklich. "Wenn's dir recht ist, komm ich gleich mit."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White


Anzahl der Beiträge : 989
Anmeldedatum : 31.07.10

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 8:20 pm

"Okay", meinte ich und ging vor. Gemeinsam fuhren wir dann zu meiner Villa.

(Beide=")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Stadt-
Gehe zu: