Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

Anzahl der Beiträge : 14

Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Empty
BeitragThema: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:04 pm

Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  2itmnaq
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:27 pm

>FIRST POST EVER²<

Mal wieder leerte ich meinen Magen auf dem Klo des Clubs. Eigentlich hatte ich nicht viel getrunken, aber wahrscheinlich konnte ich nur nicht so viel ab. Ich klammerte mich an den Rand der Toilette und wandte endlich meinen Kopf ab, damit ich das doofe Schild anglotzen konnte, das an jeder verdammten Kabinentür hing. Ich tat also was sehr verbotenes. Seufzend legte ich meinen Kopf einfach auf den Rand.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

BeitragThema: Re: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:30 pm

*first post²*

Ich folgte Kayla in die Toiletten und schüttete mir kaltes, frisches Wasser ins Gesicht, während ich auf sie wartete. Ich verstand auch nicht, wie sie das immer schaffte, vor allem, hatte sie ja gar nicht so viel gesoffen. "Kommst du auch mal wieder?", fragte ich leicht ungeduldig und lehnte mich an die Wand neben der Tür.
Nach oben Nach unten
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:34 pm

"Nein, man. Ich will noch nicht gehen!", kicherte ich, stoppte dann aber gleich wieder und übergab mich erneut. Danach seufzte ich nochmal und spülte einmal, um mich gleich aufzurappeln und zu den Waschbecken zu wackeln. "Vielleicht sollte ich das hier lassen..", nuschelte ich, während ich mir den Mund ausspülte.
Nach oben Nach unten
Lynn Tanner
Admin
Admin
Lynn Tanner

BeitragThema: Re: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:37 pm

Ich sah sie etwas doof an. Jetzt wo die Leute hier erst in Stimmung kamen wollte sie schon wieder heim. Typisch. "Nein .. wir bleiben noch .. es hat mich so einige Nerven gekostet, dich überhaupt hier her zu schleppen", sagte ich und zog sie dann gleich mit raus, nachdem sie sich mindestens fünf Mal den Mund ausgewaschen hatte.

(Beide=Tanzfläche)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)    Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Toiletten (Männer & Frauen natürlich seperat)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Club-
Gehe zu: