Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:23 pm
"Ähm nein .. du kannst nicht mitkommen .. ist mit Gästeliste und so, sorry", erfand ich einfach und bekam dann erstmal schön mein Getränk auf die Hose, was sie dann auch noch wegwischen wollte. "Aileen, es reicht ..", meinte ich noch ruhig, aber sie machte einfach weiter. "Aileen!", diesmal klang ich mahnend. Sie sollte mal bitte ihre Finger von mir nehmen.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:26 pm
Als sie das Getränk da verschüttete, konnte ich einfach nicht anders und lachte los. Es hielt sich aber in Grenzen, ich lachte nur leise. Naja, ich versuchte es zumindestens.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:27 pm
"Aber Eddy! Du erkältest dich noch, wenn ich das nicht wegwische!", meinte Aileen selbstverständlich und machte einfach weiter. Klar, hol ihm doch noch einen runter, wenn du schonmal dabei bist! Schnaubend schnappte ich mir das Tuch von mir und warf es ihr ins Gesicht. Entgeistert sah sie mich an und fing dann an zu heulen. Bitch.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:29 pm
Jetzt fing das Ding auch noch an zu heulen .. wegen einem Stofftuch. Wo hatte Logan seine Cam eigentlich, wenn man die wirklich mal brauchte?
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:31 pm
Ich seufzte genervt auf. "Dieses Ding da kann wo anders essen gehen!", schluchzte sie laut. Oh Gott .. was machte Aileen auch nur so ein Theater? Die war doch völlig bekloppt.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:35 pm
Scheiße, das war echt witzig. "Wieso hab ich eigentlich meine Cam nicht mit?", fragte ich Katie und fuhr mir einmal durch die Haare.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:37 pm
"Ich will hier sowieso nicht essen! Ich konnte ja noch nicht mal was bestellen!", zischte ich die an und sie schaute mich mit großen Augen an. "Wieso bist du eigentlich so gemein?!", fragte sie mich und versuchte böse zu klingen, bei ihrer Stimme unmöglich. "Weil du meinen Mann anmachst, du Flittchen!" "Das ist doch niemals dein Mann!", schrie sie auf.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:39 pm
"Das hab ich mich auch schon gefragt ..", meinte ich und sah ihn an, dann wandte ich meinen Blick aber gleich wieder von ihm ab, um die Streiterei mitanzugucken. "Doch ... das ist ihr Mann."
Eddy White
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:41 pm
"Nie im Leben!", quietschte sie. "Doch, ich bin ihr Mann", machte ich ihr es nochmal klar. "Nein!"
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:45 pm
"Die ist echt dumm wie Toast..", murmelte ich grinsend und schüttelte dann meinen Kopf.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:46 pm
"Hört auf zu lügen! Ich hol sonst meinen Daddy! Der wirft euch alle raus!", drohte sie und zeigte mit den Finger auf uns. "Eddy? Wann wollten wir uns nochmal treffen?" "Oh! Ich weiß wann!", meinte ich und hob meine Hand. Nickend schaute Aileen mich an. "Echt? Wann?", fragte sie dann lächelnd. "Ehmm..das war so gegen..NIE!"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:48 pm
Ich grinste, aber irgendwie wurde mir die Tusse dann bald zu blöd ..
Eddy White
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:52 pm
Selbst ich musste jetzt etwas lachen. "DAADDY!", schrie sie durchs Restaurant, weswegen uns die Leute von den anderen Tischen komisch anschauten. Ein Mann kam dann zu uns. "Was ist?", fragte er, seine Stimme klang düster. "Dieses kleine Flittchen", sie zeigte auf Sara, "macht sich an meinen Freund ran!", verfollständigte sie ihren Satz und zeigte auf mich, wofür ich sie doof ansah. HALLO?!
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:53 pm
Als ich den Vater sah, musste ich irgendwie noch mehr lachen als vorhin. Der sah voll aus wie so ein Bodyguard. Okay..das war eigentlich doch nicht lustig.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:56 pm
Schnaufend stand ich auf und zeigte auf Eddy. "Das hier, ist mein Mann, verdammt!", meinte ich dann. Der Vater von Aileen, schaute zu seiner Tochter und ging dann zu mir rüber. "Raus hier! Lügen kann ich mir auch allein erzählen!", brummte er und wollte mich am Kragen fassen. Also irgendwie bekam ich da Angst und wich aus. "Ich..ich..geh schon..", murmelte ich leise und lief schnell raus. Wehe, da würden jetzt diese Kerle von gestern kommen! Ich würde Aileen kalt machen..oder Valerie holen, damit sie das machen konnte.
Eddy White
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:58 pm
Das Tuch, dass ich mittlerweile in der Hand hielt, schmiss ich Aileen entgegen und stand dann auf um an dem Mann vorbei und nach draußen zu gehen.
out: ich poste mal eben mit eddy zuerst ;D
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 8:59 pm
"Ähm ..", meinte ich total baff und sah den beiden nach. "Bleib daaa!", schrie Aileen und rannte denen nach. "Ist bei Ihnen alles ok?", fragte ihr Vater dann total nett. Ich nickte wie in Trance.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:00 pm
"Wann können wir essen?", fragte ich und schaute den Mann an. Er nickte einmal und lächelte uns an. "Das Essen kommt sofort!", trällerte er und verschwand Richtung Küche, glaub ich. "Nette Leute haben die hier..", meinte ich grinsend.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:02 pm
Als ich draußen war, kam mir erstmal die kalte Luft entgegen. "Brr..", meinte ich leise und schlang meine Arme um mich, was irgendwie weh tat. Seufzend lehnte ich mich an die Wand und wartete auf die Anderen. Wehe die beeilten sich nicht mit dem Essen. "Warte doch!", hörte ich dann Aileen's Stimme und wenig später sah ich sie dann mit Eddy.
Eddy White
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:05 pm
"Verdammt, lass mich in Ruhe!", meinte ich zu Aileen und sah mich nach Sara suchend um, ehe ich sie an eine Wand gelehnt sah und zu ihr ging. "Sollen wir einfach schnell da gegenüber was essen gehen?", fragte ich sie. "NEIN! ICH HAB EUCH DOCH EINGELADEN!", schrie Aileen wütend und sah uns an.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:06 pm
"Ja total ..", meinte ich leise lachend und sah auf mein Glas. "Noch Schmerzen im Fuß?", fragte ich Logan dann.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:16 pm
"Nah, es geht..", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss. Dann kam endlich unser Essen und das von Eddy. "Sieht gut aus..ich nehm das von Eddy!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:17 pm
"Also mich hast du nicht eingeladen..", murmelte ich leise und verkneifte mir mein Grinsen. "ICH WEIß DAS, DU SCHLAMPE!"
Eddy White
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:19 pm
"Nenn sie nicht Schlampe, verdammt!", sagte ich sauer zu Aileen. Was wollte die eigentlich? Sprach ich etwa spanisch? "DOCH!"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Restaurant Enanab Mo Sep 06, 2010 9:21 pm
Ich lächelte etwas und fing dann an mein Schnitzel herzuschneiden. "Und wenn er wieder kommt?", fragte ich dann.