Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Röntgen- und Verbandszimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:52 pm

(Beide=Villa)

Als Logans Fuß nochmal geröntgt worden war, wartete ich draußen, dann durfte ich aber auch rein und sie fingen an seinen Fuß einzugipsen.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:53 pm

"Stop!", rief ich plötzlich dazwischen und die sahen mich Alle doof an. "Mein Fuß juckt..da können sie den nicht so einfach eingipsen.."
"Mr. Court, jetzt machen sie mal nicht so einen Aufstand."
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:02 pm

Die Ärzte ließen sich da gar nicht lange was von Logan sagen und machten einfach ihren Job.
"Bei Problemen wenden sie sich an ihren Arzt, außer sie bleiben noch länger hier in Vancouver .. dann kommen sie einfach wieder zu uns.", sagte er. Wenigstens ließen sie ihn gleich wieder aus dem Krankenhaus .. "Hier noch Krücken, aber ich würde ihnen raten den Fuß so wenig wie möglich zu bewegen, wegen dem Heilungsprozess .. bringen sie die bitte wieder hier ins Krankenhaus, wenn sie abreisen ..", meinte er und reichte sie Logan.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:16 pm

Ich hörte da schon lange nicht hin. Als ich meine Krücken hatte, grinste ich lief etwas damit rum. Das war cool!
"Okay..dann..können sie jetzt wieder gehen.", meinte der Arzt und schaute mich komisch an.
"Cool!"
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan


Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 31.05.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:19 pm

Auf dem Weg zum Ein- und Ausgang rief ich uns ein Taxi.
Als wir dann draußen waren, warteten wir auf das Taxi.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 01.06.10

Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 9:26 pm

"Das ist total cool mit Krücken!", meinte ich grinsend und sah Katie an.
Als dann das Taxi kam, stiegen wir ein und fuhren wieder zurück zur Villa.

(Beide=")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Röntgen- und Verbandszimmer Empty
BeitragThema: Re: Röntgen- und Verbandszimmer   Röntgen- und Verbandszimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Röntgen- und Verbandszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Vancouver :: Vancouver :: Krankenhaus-
Gehe zu: