Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gästezimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Gästezimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:46 pm

Ich hatte irgendwie total viel Lust auf Kaffee ..
"Lass uns mal nachschauen, ob die schon wach sind ..", meinte ich und befreite mich aus seinen Armen.
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:48 pm

"Okay..ist eh besser als sinnlos im Bett rum zu liegen..", sagte ich und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:50 pm

Ich stand auf und zog mir erstmal mein Shirt von gestern über, die Koffer standen ja immer noch unten ..
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:55 pm

Ich streckte mich nochmal, ehe ich aufstand und mir meine Sachen wieder anziehen wollte. Dabei knickte ich aber irgendwie weg und knallte erstmal voll hin. "Fuck..", fluchte ich und drückte mein Gesicht auf den Boden. Mein Fuß schmerzte voll.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 5:57 pm

"Ähm .. Logan alles klar?", fragte ich und ging auf die andere Seite vom Bett rüber .. sein Fuß sah .. irgendwie komisch aus.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:24 pm

"Mein Fuß..tut weh..", grummelte ich und murrte dann was unverständliches.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:27 pm

"Der .. schaut auch .. irgendwie nicht so besonders normal aus ..", murmelte ich und sah ihn unbeholfen an. "Soll ich nen Arzt rufen? Oder willst du ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:31 pm

"Nein!! Kein Krankenhaus!", meinte ich sofort und versuchte sie an zu schauen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:32 pm

"Dann .. rufen wir einen Arzt .. das schaut eklig aus ..", murmelte ich und schaute von seinem Fuß weg.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:37 pm

Ich drehte mich erstmal, damit ich nicht die ganze Zeit auf den Bauch liegen musste.
Da sah ich erstmal meinen Fuß.
Scheiße..der sah nicht gut aus..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:40 pm

Ich holte schnell mein Handy und rief per Auskunft dann einen Arzt hier an.
"Ist in 10 Minuten da ..", murmelte ich.
"Kühlen ist immer gut .. bleib einfach so sitzen .. ich such mal die Küche ab ..", meinte ich und ging schnell in die Küche runter wo ich dann nach etwas suchen ein Kühlpack gefunden hatte und mit dem wieder hoch kam und es Logan gab.
"Tu's selber drauf .. ich will nicht noch mehr weh tun ..", meinte ich und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:43 pm

Ich setzte mich mühsam auf und nahm den Kühlbeutel da. Den tat ich dann auf meinen Fuß.
"Fuck it..das tut weh, verdammt!", fluchte ich dann und den Beutel wieder weg.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:48 pm

"Dann .. mach besser nichts ..", murmelte ich und sah ihn besorgt an, danach kurz auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 7:51 pm

"Ach..mehr hatte ich auch nicht vor..", meinte ich genervt und schnaubte einmal.
Was sollte ich wohl sonst machen?
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:00 pm

Ich blieb dann lieber einfach mal still ..
Auf einmal klopfte es an der Tür und ein Mann kam rein.
"Guten Morgen .. ich bin Dr. White, sie haben bei mir in der Praxis angerufen, nicht wahr?", fragte er und ich stand auf um ihm die Hand zu reichen.
"Ja .. mein Freund hat sich .. irgendwas am Fuß getan ..", murmelte ich und sah zu Logan auf den Boden.
Der Arzt nickte und ging dann zu Logan, seine Arzttasche stellte er auch ab.
Dann setzte er sich vor ihn, sah zuerst nur den Fuß an und bewegte ihn dann auch ganz leicht.
"Der ist gebrochen .. eindeutig .. damit müssen wir ins Krankenhaus fahren ..", sagte er nickend und stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:14 pm

Am Liebsten hätte ich los geschrien, aber das war dann doch peinlich.
Auf jeden Fall tat das Bewegen weh.
"Nicht ins Krankenhaus!!", sagte ich dann und schüttelte meinen Kopf.
"Ob sie nun wollen, oder nicht..sie müssen ins Krankenhaus.", laberte der Arzt und sah mich an.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:19 pm

Ich griff nach Logan's Shirt und gab es ihm dann, so ganz nackt brauchte er da jetzt auch nicht hin. Ich verstand auch nicht, was er jetzt für ein Problem hatte .. erstens war mein Dad nicht in Vancouver in einem Krankenhaus und zweitens hätte ich gedacht, das hätten die beiden auch wieder vergessen ..
"Kommen sie jetzt, je länger sie hier liegen bleiben desto schmerzhafter wird es", meinte er und reichte Logan seine Hand um ihm aufzuhelfen.
Ich zog mir noch schnell meine Hose an und überlegte dann.
"Ich werd schnell Eddy holen ..", murmelte ich, doch der kam dann mit Sara schon zur Tür rein.

Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:43 pm

(Beide=Schlafzimmer)

Eddy hätte auch etwas vorsichtiger sein können, schließlich hatte ich auch Schmerzen.
Als wir dann reinkamen, saß Logan am Boden und sein Fuß..sah eklig aus.
Nach oben Nach unten
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:43 pm

Mit der Hilfe vom Arzt stand ich auf und fluchte nochmal.
Das tat so verdammt weh!
"Ich will aber nicht im Krankenhaus bleiben!", meinte ich und schaute den Arzt an.
"Das werden wir noch sehen.."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 8:49 pm

Als ich da Logan's Fuß so sah, schüttelte es mich geekelt ..
"Warte ich helf euch", meinte ich zu dem Arzt und zu Logan, dann ging ich zu ihm und stützte ihn auf der anderen Seite.
"Dann wollen wir mal los", meinte der Arzt und wir latschten die Treppe mühsam runter. Als die dann bei dem Arzt im Auto saßen ging ich mit Sara wieder rein und gleich in die Küche.

(L&K = Krankenhaus)
(S&E = Küche)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gästezimmer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3