Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Club

Nach unten 
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett


Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 31.05.10

Club Empty
BeitragThema: Club   Club Icon_minitimeMo Aug 23, 2010 10:01 pm

(Villa)

Ich war echt sauer. Tolle Freunde, die ich da hatte. Die konnten mich doch echt mal Alle. Grummelnd sah ich mich um, konnte aber nicht Chace und George entdecken. An der Bar, bestellte ich mir erstmal eine Cola und sah mich nochmal um.
"Hey!", hörte ich plötzlich eine Männerstimme. Ich drehte mich um und entdeckte Chace. "Oh hey..", sagte ich lächelnd und winkte ihm einmal. Er fragte noch warum ich alleine hier sei, also erzählte ich ihm einfach alles. Wenigstens verstand er mich. Als ich meine Cola ausgetrunken hatte, gingen wir auf die Tanzfläche und tanzten etwas zusammen. Irgendwann kam dann auch noch George. Ich fand die Beiden richtig nett. Aber ich änderte meine Meinung schnell. Chace und George packten mich auf einmal als ich auf Klo wollte und zogen mich in eine dunkle Ecke. Ich wusste gar nicht was los war und versuchte zu schreien, aber die hielten mir den Mund zu. Als ich sie immer wieder trat, hielten sie mir auch die Beine fest. Meine Arme hielten sieauf den Boden und schlugen mich noch ein paar Mal, damit ich aufhörte mich zu wehren. Danke, sehr nett, ihr Pisser..
Irgendwann ging Alles ganz schnell. Erst George und dann Chace. Es war furchtbar und die Tränen standen mir schon in den Augen. Es schmerzte überall und ich war irgendwie froh als sie verschwanden. Jetzt erst fing ich an zu weinen und zog mir wieder meine Hose an. Meine Beine taten weh und fühlten sich wie Blei an. Ich wollte nur noch weg. Schluchzend rappelte ich mich auf und schaute mich um. Ich wusste nicht wo ich war und stolperte erstmal blind rum. Als die Tür in Sicht war, steuerte ich auf die zu und schluchzte nochmal laut auf. Ein paar Leute sahen mich schon komisch an. Ich wollte gar nicht erst wissen wie ich aussah. Hoffentlich hatten die nur ein paar blaue Flecken hinterlassen. Völlig aufgelöst begab ich mich dann nach Hause.

(")
Nach oben Nach unten
 
Club
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Club

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Vancouver :: Vancouver :: Stadt-
Gehe zu: