Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Valerie White
Ryan Parker
Sara Bennett
Eddy White
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

Wohnzimmer - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:48 pm

"Was machst du so? Immer noch im Café bedienen?", fragte ich, da ich das Thema irgendwie satt hatte. Vor allem musste ich dabei immer noch zu sehr an Sara denken.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:54 pm

"Ja, immer noch der selbe scheiß Job.", murmelte ich seufzend und zog meine Beine zu mir auf die Couch. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:57 pm

"Bin in die Fußstapfen meines Dad's getreten .. Banker also", murmelte ich ziemlich unerfreut. Ich hasste meinen Job. "Single oder vergeben?"
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 10:58 pm

"Oh. Glückwunsch.", sagte ich und nahm noch einen Schluck. "Single."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:00 pm

"Seit uns beiden immer noch oder schon wieder?"
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:08 pm

"Warum willst du das wissen? Immer noch.", sagte ich und schaute ihn komisch an.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:11 pm

"Ich brauch Ablenkung", meinte ich ganz einfach und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:19 pm

"Wann kommen deine Freunde oder wie auch immer?", fragte ich und räusperte mich einmal.
Okay, er sah echt fertig aus. Ich riss mich zusammen und klopfte dann auf den Platz neben mir.

Zuletzt von Ava Harper am Fr Aug 12, 2011 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:22 pm

"Ähm .. gute Frage, ich schreib denen mal eine Sms", meinte ich und rutschte zu ihr rüber. Irgendwie war ich ihr schon dankbar. Dann holte ich mein Handy raus und schickte Katie eine Sms, denn bei Logan konnte man sich nie sicher sein, ob er sein Handy dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:36 pm

Ich überwand mich dazu ihm eine Hand auf die Schulter zu legen und drüber zu streichen.
Ich hoffte einfach mal, dass es ihm irgendwie half.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:38 pm

Ich hatte schon gleich eine Antwort von Katie bekommen.
"Katie, die von vorhin, meint 10 Minuten", murmelte ich und bemerkte die Hand auf meiner Schulter. "Du musst das nicht tun, in Wahrheit bin ich dir nämlich egal."
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:42 pm

"Okay, wie du willst. Glaub was du willst.", sagte ich ein wenig angepisst und nahm meine Hand wieder runter. Pf, versuchte man nett zu sein und dann sowas.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:44 pm

"Mach ich sowieso", meinte ich kalt und starrte die Decke an. Dabei trank ich immer wieder von meinem komischen Rum, der mir eigentlich gar nicht schmeckte.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:50 pm

"Mein Gott, was hast du für ein verdammtes Problem?!", fragte ich ihn wütend und schaute ihn komisch an. Ich wollte ihm doch nur helfen. Auch ich nippte weiter an meinem Glas.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:51 pm

"Du verstehst das sowieso nicht!" Immerhin war ihr Mann ja noch nicht gestorben!
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeFr Aug 12, 2011 11:56 pm

"Und deswegen machst du mich jetzt so fertig, oder was? Komm mal runter, es kann keiner was dafür!", schnauzte ich ihn an und trank schließlich das Glas leer. Wichser.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:00 am

Ich schenkte uns beiden gleich nochmal was ein.
"Nur meine beschissene Schwester!"
Diese Deppen sollten auch endlich mal kommen!
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:02 am

Ich schaute ihn nur verwirrt an und lehnte mich frustriert zurück.
"Was immer du sagst.."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:07 am

"Sie stand ja auf Ryan und hat Sara abgeschlachtet!", meinte ich genervt und murmelte noch irgendwelchen anderen Mist.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:46 am

Wow, die ganze Sache musste ihn ja schon sehr mitnehmen, wenn er jetzt sowas erzählte.
"Hey, ist schon in Ordnung..", meinte ich tröstend und nahm ihn erstmal in den Arm. Ich wusste ja nicht, dass es so schlimm war.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:48 am

Ich blieb einfach mal so in ihren Armen liegen und trank weiter. Was sollte ich sonst machen?
"Und Sara hatte es auch schon mit Ryan getrieben und es war einfach nur ein brutales Durcheinander", laberte ich.
Nach oben Nach unten
Ava Harper

Ava Harper

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:55 am

"Erzähl einfach alles, was du los werden willst.", murmelte ich und strich ihm über den Rücken. Lass ihn einfach das labern, was er will..
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 12:58 am

(PP)

Wir kamen sofort ins Wohnzimmer, Eddy hatte nämlich neuerdings eine Hausfrau, die sich um das öffnen der Tür und so weiter kümmerte.
"Tag zusammen", murmelte ich immer noch genervt und ließ mich unsanft auf dem Sofa nieder.

out: Posting-Reihenfolge: Logan, Sam, Eddy, Sara, Katie?
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:10 am

Ich blieb einfach neben dem Sofa stehen und nickte Eddy zu.
Katie konnte auch echt alles versauen.
Nach oben Nach unten
Samuel Court
Nüsschen
Nüsschen
Samuel Court

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitimeSa Aug 13, 2011 1:12 am

"Party!", rief ich in den öden Haufen, schnappte mir die Flasche, die da stand und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter