Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wohnzimmer

Nach unten 
+4
Valerie White
Ryan Parker
Sara Bennett
Eddy White
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Wohnzimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 8:56 pm

"Ich kann nicht wie du da so locker bleiben kannst!", meinte ich ungläubig.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:01 pm

Ich seufzte einmal.
"Ich kanns einfach und jetzt komm wieder her .."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:16 pm

"Und was soll ich da? Willst du mich wieder zu Tode erschrecken? Denn ich find das nicht lustig..", meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:20 pm

Ich verdrehte die Augen.
"Ich will dich beruhigen .. tut mir leid, dass ich das eben gemacht hab .."
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:23 pm

Ich seufzte und ging dann wieder zu ihm um mich auf's Sofa zu setzen.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:26 pm

Ich zog sie gleich in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:34 pm

Ich kuschelte mich an ihn und versteckte mein Gesicht an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:39 pm

Auf einmal hörte ich wirklich was ..
Scheiße .. was war das?!
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:40 pm

(Beide=")

"Ähm .. hi ..", murmelte ich, stand vor Valerie und versuchte leicht zu lächeln, was aber nicht ganz klappte.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:42 pm

Ängstlich löste ich mich von Eddy.
"Hast du das gehört?", fragte ich im Flüsterton und sah ihn an.
Oh Gott, ich hatte solche Angst..
Plötzlich kamen dann Ryan und Valerie rein und sprang erschrocken auf.
Nach oben Nach unten
Valerie White

Valerie White

Anzahl der Beiträge : 135

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:45 pm

War doch perfekt..
"Hallo Leute! Tut mir Leid, dass wir stören, aber ich wollte noch schnell was erledigen.", meinte ich grinsend und ging zu Sara und Eddy rüber. "Sag mal Brüderchen, wusstest du, dass Ryan mit Sara schläft?"
Fragend sah ich ihn an und griff sie dann an den Haaren, damit ich sie schnell umdrehen konnte, ihr das Messeran den Hals legen konnte und weg von den Jungs konnte.

out: Konnte is mein Lieblingswort xDD
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:47 pm

"Er was?", fragte ich und sah Ryan wütend an.
Dann sah ich kurz zu Sara.
Ich wollte nicht, dass Vay ihr weh tut ..
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:48 pm

"Das hatte nichts zu bedeuten ..", meinte ich zu Eddy und griff Valerie von hinten das Messer weg, dann drohte ich ihr. "Lass Sara los, oder es geht dir schlecht ..", meinte ich und hielt es ihr ganz nah an den Hals.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:52 pm

Ich konnte nicht anders und zitterte am ganzen Körper.
Woher wusste sie das, verdammt?
Ich schaute Ryan böse an und versuchte dann richtig Luft zu holen, weil das schwierig war. Dann fing ich zum allen Überfluss auch noch an zu heulen. Klasse, perfekter Zeitpunkt, Sara.
Ja und irgendwie ging das dann alles ganz schnell, Ryan hatte Valerie das Messer aus der Hand genommen und drohte nun ihr.
Nach oben Nach unten
Valerie White

Valerie White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:55 pm

Völlig zufrieden schnitt ich Sara noch etwas die Luft ab, als mir plötzlich das Messer weggenommen wurde. Von Ryan.
"Was..Schatz, was soll das?", fragte ich verwirrt und drehte mich mit Sara zu ihm um. "Du magst die Schlampe hier mehr als mich?! Vergiss es! Wenn ich sterbe, stirbt sie auch. Und Eddy..ich hoffe doch mal stark, dass du dich von der kleinen Bitch hier trennst, falls wir überleben.", meinte ich sauer. Ich hatte gedacht, er liebt mich..
"Oh Gott! Hör endlich auf zu heulen, du Kuh!"
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 9:58 pm

Sara hatte mich eiskalt betrogen ..
"Du kannst sowas von drauf zählen, dass ich mich von ihr trenne ..", meinte ich und warf dann die Fernbedienung zur Fensterscheibe, die zerbrach, so würde die Polizei alamiert werden und Vay würde es nicht mal mitkriegen.
"Sorry, musste meine Wut rauslassen."
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:09 pm

Ich zog Valerie leicht an den Haaren, so konnte ich sie am besten fest halten.
Ich würde ihr nie weh tun .. auf keinen Fall ..
Warum Eddy dann das Fenster einschlug verstand ich nicht so ganz ..
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:10 pm

Verdammt, wieso hatte Ryan ihr das erzählt? Es wäre nie rausgekommen und ich und Eddy wären dann einfach so nach Vancouver gezogen. Jetzt war wahrscheinlich alles aus und ich hasste mich dafür. Naja, wahrscheinlich würde ich eh gleich sterben, denn so langsam bekam ich echt keine Luft mehr. Plötzlich wurde ich auch noch weiter nach hinten gezogen. Oh scheiße..
Nach oben Nach unten
Valerie White

Valerie White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:12 pm

Ich war wirklich zufrieden mit meinem Werk. Eddy würde sich zum Glück von dieser Kuh trennen. Gerade als ich was sagen wollte, wurde ich nach hinten gezogen, wobei ich das bei Sara auch machte. Wenn ich Glück hatte, würde Ryan nichts machen und die kleine Schlampe würde ersticken. War zwar nicht so witzig wie foltern, oder zerstückeln, aber es hatte den selben Zweck. Deshalb machte ich einfach nichts, denn ich hatte ja außerdem noch das Messer am Hals.
"Gute..Entscheidung, Brüderchen.."
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:15 pm

Nach einiger Zeit kamen dann endlich die Cops.
"Legen sie das Messer weg!", meinte der eine zu Ryan.
"Keine Sorge .. er ist der gute .. sie müsst ihr wegbringen ..", meinte ich und zeigte auf Valerie.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:18 pm

Ich nahm das Messer weg und zog Vay von Sara weg.
"Hier bitte ..", murmelte ich und schubste sie zu den Bullen.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:20 pm

Ich war noch nie so glücklich die Polizei zu sehen als jetzt in diesem Moment.
Endlich ließ die Verrückte mich los und ich konnte endlich wieder atmen.
Nach Luft ringend ließ ich mich lieber auf den Boden sinken, ich wollte ja jetzt nicht sterben, weil ich irgendwo gegenknallte.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:24 pm

Ich wollte jetzt auch kein Unmensch sein und zog Sara hoch aufs Sofa .. betrogen hatte sie mich trotzdem ..
Nach oben Nach unten
Valerie White

Valerie White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:24 pm

"Verdammt!", fluchte ich als ich die Cops bemerkte, aber das war schon zu spät, denn Ryan riss mich von Sara los und schubste mich auf den Boden. Schnell stand ich wieder auf und versuchte irgendwie aus den kaputten Fenster zu springen, aber die fassten mich schon und legten mir Handschellen an.
"Da bist du ja wieder, Ausreißerin.", sagte der eine Bulle zu mir und ich spuckte ihm einfach ins Gesicht. Der war kurz vorm Ausrasten, das konnte ich sehen. Jetzt machte das auch erst Sinn, dass Eddy das Fenster kaputt gemacht hatte.
"Du hast mich reingelegt?!", fragte ich ihn hysterisch und schaute ihn böse an. "Wir müssen zusammenhalten! Wir sind Geschwister!"
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:36 pm

"Nur biologisch, wie du das immer so schön sagst ..", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter