Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Italiener

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Italiener - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:26 pm

Wer war das?
"Das ist wirklich schade, weißt du. Wir hatten doch so viel Spaß. Du hast gesagt du liebst mich!", redete "Jane" weiter und ich verdrehte genervt die Augen. Was wollte die von meinem Mann?
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:28 pm

"Jaja .. bitte danke gerne .. tschüss!", meinte ich und sah von ihr ab.
Die nervte damals schon ..
"Sei doch nicht so!", meinte sie gleich, doch ich ging nicht mehr drauf ein.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:35 pm

"Eddy, ich..ich liebe dich auch! Lass es uns bitte nochmal versuchen! Ich weiß, dass du mich nicht vergessen hast! Ich seh das in deinen Augen!", meinte Jane und fing dann an zu weinen. Irgendwie war das ja schon peinlich, denn uns schauten schon ein paar Leute zu.
"Hör mal zu, Jane. Eddy ist mein Mann! Du kannst dich also wieder verziehen!", zischte ich ihr zu und schüttelte genervt den Kopf.
Nach oben Nach unten
Eddy White

Eddy White

Anzahl der Beiträge : 989

BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 4:37 pm

"Du .. du hast geheiratet? Du mieser Arsch!", meinte sie und heulte noch mehr.
"Komm wir verziehen uns ..", meinte ich, holte meinen Geldbeutel raus und legte einfach Geld auf den Tisch, dann stand ich auf, packte Sara am Arm und zog sie mit raus.

(Beide=Park)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Italiener   Italiener - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Italiener
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Bistros, Restaurants & Cafés-
Gehe zu: