Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:26 pm
(Beide=Zoo)
Wir kamen rein und so ein Kerl führte uns zu den Hunden. "Sagen Sie einfach bescheid, wenn Sie fragen haben", sagte er und ging dann wieder. "Irgendeine Vorstellung?"
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:33 pm
"Ja! Einen ganz großen Hund.", meinte ich und der Typ nickte einmal. Er führte uns zu einem Zwinger, wo eine ganz große Dogge saß und gleich daneben so ein Wolfhund. Verdammt..die waren echt groß..
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:37 pm
"Zu groß!", meinte ich gleich. "Okay .. dann hier eine Nummer kleiner ..", sagte der Typ und ging etwas weiter. Ja .. die waren schon okay.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:40 pm
"Nein! Ich will den Wolfshund haben!", meinte ich und der Kerl schaute etwas überfordert auf uns. "Ehm..sagen sie einfach Bescheid und schauen sie selber..", sagte er und ging dann. "Wir nehmen den Wolfshund!"
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:44 pm
"Der ist doch viel zu groß ..", meinte ich und sah Logan seufzend an. "Was hältst du von dem da? Der ist doch auch groß genug ..", sagte ich und schaute zu so einem Mischling .. den .. oder die .. keine Ahnung .. fand ich voll süß.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 7:52 pm
Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich bin ein großer Junge, da brauch ich auch einen großen Hund!", meinte ich stur und ging wieder zu dem Zwinger zurück.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:01 pm
"Logan bitte ..", meinte ich und der Kerl kam wieder her. "Ich glaub ich hab da den perfekten Hund für sie", meinte er und hatte an der Leine neben sich einen schon so großen Hund wie diesen einen Wolfshund da hinten. "Den hier haben wir erst seit ein paar Tagen hier .. und eigentlich wollen wir immer ein zwei Wochen warten, bis wir Tiere rausgeben, um sie einzuschätzen. Aber ich kannte den Besitzer von dem Hund .. er ist leider vor kurzem verstorben", sagte er. Der sah echt schön aus .. "Ist noch jung aber gut erzogen .."
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:06 pm
Der war zwar nicht so groß wie der Hund, den ich haben wollte, war aber dafür ganz in Ordnung. "Ja, okay..den nehmen wir!", meinte ich einfach und ging in die Hocke um den zu streicheln.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:09 pm
"Ja .. der ist süß", meinte ich und ging auch in die Hocke um ihn etwas zu streicheln. Dann schleckte mit der Hund mal quer übers Gesicht. "Wer unterschreibt?", fragte der Kerl uns dann und holte so ein Formular. "Und die Anschrift brauch ich auch noch .." Ich sagte ihm schnell unsere Adresse und schaute Logan dann fragend wegen der Unterschrift an.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:16 pm
Ich unterschrieb einfach mal und lächelte dem Typen einmal zu. "Es ist ein Weibchen und heißt Kenai. Sie kann die Grundkommandos und ist stubenrein.", sagte der Kerl noch und streichelte sie auch noch einmal.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:18 pm
Ich stand auch wieder auf und ließ mir die Leine geben. "Bei Problemen einfach anrufen", sagte er noch. "Danke", meinte ich und sah zu der Hündin runter. Sie war echt goldig ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Tierheim Sa Aug 07, 2010 8:40 pm
"Ich hoffe sie macht keine Probleme.", sagte der Typ noch, ehe verschwand und uns noch einen schönen Tag wünschte. "Jaja, tschüß..hässlicher Freak..", murmelte ich und streichelte dann nochmal kurz Kenai, ehe wir zusammen nach Hause gingen.
(Beide=P)
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 9:45 pm
(Beide=Park)
"Wir hätten gerne eine Katze!", meinte ich zu dem Mann, der uns freundlich anlächelte und dann uns dann zu den Katzen führte. "Darf es was Bestimmtes sein?", fragte er und schaute uns fragend an. "Ehm.." Fragend warf ich einen Blick zu Eddy.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 9:47 pm
"Also mir ist das egal .. such dir eine aus ..", meinte ich zu Sara und lächelte.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 9:51 pm
"Sie lassen ihre Schwester entscheiden? Nette Sache...", meinte der Mann grinsend und zwinkerte Eddy zu. Verwirrt sah ich den Kerl erstmal an. Also die Meisten hätten ja jetzt Freundin gesagt, anstatt Schwester. "Und..wie alt bist du?", fragte er mich, während er mir einige Katzen zeigte. "Ehm..18.."
Eddy White
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 9:57 pm
"Ähm .. sie ist meine Frau ..", korrigierte ich ihn und musterte ihn mal. Der sollte Sara bitte nicht so dumm anquatschen!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 10:06 pm
Die Miene von dem Typen veränderte sich sofort und seufzend schaute er auf die Katzen. "Welche soll es sein?", fragte er dann nur noch und ich ging einmal in die Hocke. Da km auch gleich so eine zu mir und schnurrte. Die war so süß.. "Die da!"
Eddy White
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 10:10 pm
"Okay", meinte der Kerl und hob die Katze hoch. Dann gab er mir noch irgendein Zeug zum unterschreiben und gab Sara die Katze. "Ihr Name ist Dakota .. stubenrein und gut gepflegt worden ..", meinte er.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 10:29 pm
Awww..die war so süß. Mit der würde ich jetzt die ganze Zeit kuscheln. "Ja, danke..", meinte ich nur und streichelte Dakota. "Viel Spaß mit ihr..", murmelte der Typ und verschwand dann.
Eddy White
Thema: Re: Tierheim So Aug 08, 2010 10:32 pm
"Okay .. dann lass uns gleich noch ein paar Sachen für sie kaufen und dann bringen wir sie heim", meinte ich zu Sara und wir gingen in so eine Tierhandlung.