Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 6:20 pm
(Beide= Haustür und Flur)
Seine Mom machte einen netten Eindruck, fand ich. Wir setzten uns auf eines der Sofas, die hatten ihr anscheinend tausende, und schauten uns dann an. Irgendwie wusste ich nicht was ich sagen sollte, waren schließlich Eddys Eltern.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 6:22 pm
"Also .. Mom .. Dad .. das ist .. meine Frau .. Sara ..", meinte ich etwas nachdenlich, wie ich das jetzt am besten formulieren sollte. "Ach Gottchen!", meinte meine Mom freudig und hielt sich die Hände an den Mund. Mein Dad sah mich teils geschockt und teils böse an.
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 6:24 pm
(Gefängnis)
Ich hatte die Tür aufgeschlossen und wurde dann von den Bullen ins Wohnzimmer geführt. "Ist das ihre Tochter?", fragte der meine Erzeuger und deutete auf mich. Eddy und die blonde Schönheit von vorhin saßen auch da. Was wollten die denn hier?
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 6:28 pm
Plötzlich kam seine Schwester mit einem Cop rein und ängstlich krallte ich mich gleich an Eddys Arm fest. Die schaute schon so komisch her. "Ja, das ist in der Tat unsere Tochter. Was hat sie angestellt?", sprach Mr. White und stand auf. "Sie hat einen Mordanschlag geplant und wir haben dann noch Rauschgifte bei ihr gefunden.", erklärte der Bulle und löste langsam die Handschellen von der Verrückten.
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 6:30 pm
"Rauschgifte .. Mordanschlag? Valerie Theresa White! Was ist nur los mit dir?", fragte mein Dad sie. Meine Mom grinste irgendwie die ganze Zeit übertrieben Sara an. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hätte ernsthaft gehofft, sie würden sie im Gefängnis lassen.
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:06 pm
Ich zuckte einfach nur mit den Schultern und ging dann rüber zu Eddy und seiner Frau da. "Ich bin wirklich enttäuscht von dir!", meckerte der Alte weiter und brachte den Bullen noch zu Tür. "Tja, ich bin auch enttäuscht von dir.", murmelte ich und schaute dann Eddy an. "Du hattest gar nicht erwähnt, dass Ryan eine Freundin hat!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:10 pm
Oh Gott, jetzt setzte die sich auch noch zu uns und irgendwie..fühlte ich beobachtet. Als ich einen Blick zu Mrs. White warf, starrte die mich total komisch an. Auf was hatte ich mich hier eigentlich eingelassen? "Jetzt zu dir Eddy. Wer ist das und..woher kennst du sie? Sie sieht..nicht gerade wohlhabend aus. Außerdem-" "Ach Gott! Ihr seht so süß zusammen aus! Wann kommen die Kinder?", trällerte Mrs. White plötzlich dazwischen und Mr. White schaute seine Frau mahnend an.
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:13 pm
"Ryan hat eine was?", fragte ich und sah Sara an. Sie war doch nicht seine Freundin, oder?! Doch dann ging das Gelaber meiner Eltern los .. "Ihr Name ist Sara White .. sie kommt aus San Francisco, ihr Vater ist Chefkoch bei Ryan's Dad und wir lieben uns", meinte ich. Mehr wusste ich ehrlich gesagt auch nicht. Und das mit dem Lieben Dings war erstmal nur erfunden. "Und Mom .. Kinder kommen .. keine ..", meinte ich dann.
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:18 pm
"Ja!", meinte ich empört und sprang auf. Wie konnte er nur sowas verheimlichen! "Außerdem haben die in Vegas geheiratet!", meinte ich dann noch zu meinen "Eltern". Sollte Eddy auch mal sein Fett wegkriegen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:21 pm
Ich wusste nicht Recht was ich sagen sollte, denn irgendwie war seine ganze Familie verrückt! Langsam ließ ich Eddys Arm los und räusperte mich einmal. Als Valerie dann das mit Vegas sagte, schaute ich sie komisch an. "Ihr habt in Vegas geheiratet?!", fragte Mr. White entsetzt und schaute seinen Sohn an. "Ich will für dich hoffen, dass du nüchtern warst und dein Geld, welches ja eigentlich mein Geld ist, verschleudert hast! Sie ist doch ein schlechter Einfluss auf dich!" Sein Vater sah irgendwie so aus als würde der mich gleich anspringen und mich umbringen, damit der schlechte Einflus verschwunden war. Ich hatte Angst.
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:25 pm
"Ich hab nur Geld für die Suite ausgeben, mehr nicht!", meinte ich und sah düster zu Valerie rüber. Klar. Katie hatte etwas gespielt, aber sie hatte mir mein .. und das Geld von meinem Vater, wie auch immer, auch wieder zurück gegeben. Valerie grinste irgendwie triumphierend und mein Dad bekam das mit. "Keine Sorge .. zu dir kommen wir auch noch!", meinte er streng. "Ach Schaaatz .. das ist doch egal wo sie geheiratet haben ... so lange sie sich lieben ..", meinte meine Mom liebevoll.
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:38 pm
Ich verschränkte meine Arme genervt vor meiner Brust und fing an lautstark eine Goa-Melodie zu summen. Was hatte ich denn bitte getan? Die konnten mich doch echt mal am Arsch lecken. Mir gaben die nie was und Eddy bekam alles! Irgendwie musste ich noch was Fieses sagen, auch wenn es mir irgendwie Leid tat. "Die da ist eine Prostituierte!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:41 pm
Entsetzt schaute ich Valerie an und stand dann auf. "Ich gehe.", meinte ich nur und schüttelte meinen Kopf. Die konnten mich doch echt mal Alle am Arsch lecken! Niemals im Leben würde ich Eddy heiraten, oder eher mit ihm zusammen bleiben!
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:45 pm
"Was nein!", meinte ich. "Bleib doch!" "Ist sie wirklich eine Nutte?", fragte mein Vater. "Dad, nein!" "Und selbst wenn .. solange sie sich lieben", lächelte meine Mom.
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:48 pm
Klappte ja irgendwie schon wie ich das haben wollte. "Sie war außerdem mal ein Mann!", trötete ich noch dazwischen und grinste. "Was? ein Mann?!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:52 pm
Also eigentlich konnte die Leute ja sagen was sie wollten, aber das war dann doch zu viel. Ich merkte nur noch wie an meinen Wangen die Tränen runterliefen. Ich wolle nur noch von dieser gestörten Familie weg. Aber gerade als ich es zur Tür geschafft hatte, nahm mich plötzlich Mrs. White in die Arme. "Darling. Shh..beruhig dich. Es ist doch nicht schlimm, dass du mal ein Mann warst. Solange ihr euch liebt!", versuchte sie mich zu beruhigen und strich mir einmal durch's Haar. Alle bekloppt.. "Loreen! Lass die Tucke los!", brüllte dann auf einmal Mr. White völlig angewidert.
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 7:55 pm
Ich stand auf und ging zu Sara. "Mom .. nimm deine Finger von ihr", meinte ich und sie ließ Sara los. Dann schloss ich sie in meine Arme. "Edward!", sagte mein Vater mahnend. "Lass sie los!" "Nein! Sie ist meine Frau!", wehrte ich mich. "Und sie ist weder eine Nutte noch war sie mal ein Mann .. Vay erzählt Lügengeschichten!"
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:04 pm
Ich schüttelte den Kopf als "Dad" zu mir rübersah. "Valerie? Hast du schon wieder Rauschgift genommen?", fragte er mich und ich schüttelte wieder meinen Kopf. "Ach dir kann man eh nie trauen!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:04 pm
Ich schluchzte einmal auf und wischte mir die Tränen weg. "Ich..will hier weg..", murmelte ich leise und versuchte mich von Eddy zu lösen.
Eddy White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:06 pm
"Shh .. shh ..", versuchte ich sie zu beruhigen. "Wir gehen erstmal auf mein altes Zimmer, okay?", fragte ich sie und sah sie an. "Das ist eine gute Idee! Und ich mach euch einen Kakao und bring euch Kekse!", meinte meine Mom fürsorglich .. omg.
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:11 pm
Klasse..jetzt bekamen die auch noch Kakao und Kekse.. "Gott Mutter! Das sind keine Kleinkinder mehr!", meckerte ich rum und ließ mich wieder auf das Sofa fallen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:14 pm
"Dass du mich nochmal Mutter ennst, hätte ich echt nicht erwartet.", meinte Mrs. White freudestrahlend und eilte dann irgendwohin. Wahrscheinlich in die Küche. Eddys Vater schwieg nur und schaute uns an. Oh Gott, ich wollte hier nur nich weg. Das war wie in einem schlechten Horrorfilm. Ich nickte dann aber Eddy doch zu und zusammen gingen wir in sein Zimmer.
(Beide=")
Valerie White
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Aug 04, 2010 8:33 pm
Irgendwie war das hier zu langweilig, also stand ich auf und suchte nach einer Katie, war total schwer, aber ich hatte zum Glück gute Kontakte.