Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:03 pm
"Oh mein Gott..", brachte ich nur raus, als Val wieder aufstand und dann erstmal verrückt spielte. Wo waren die verdammten Bullen?! "Ich will hier weg.."
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:10 pm
"Ahhh, scheiße verdammt!", schrie ich rum und hielt meine Hand an die Wunden am Bauch. "Logan, lebst du noch?!", meinte ich dann, als der so regungslos neben mir lag. Fuck, fuck, fuck!! Mit meiner anderen Hand holte ich mein Handy raus und rief im Krankenhaus an. "Du dumme Sadistin!", meinte ich dann heulend und wischte mir mit der blutige Hand die Tränen aus dem Gesicht. Verzweifelt fasste ich nach Logan's Hand und prüfte, ob dieser noch Puls hatte - wenigstens lebte er noch!
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:32 pm
Das war noch viel schlimmer, als ein paar Tritte in die Eier, das schwöre ich! "Keine Angst..mir geht's..gut..", brachte ich heraus und drehte mich dann zu Katie um. "Alles klar bei dir, Baby?"
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:36 pm
"Oh Gott", murmelte ich nur noch und sah mich um. Wo waren diese scheiß Bullen. Auf einmal ging die Tür auf, und dieser Hotdogbesitzer kam mit einem Cop und Hank rein. "Glauben Sie mir doch, der Typ hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und meinen Wagen geklau- MEIN WAGEN!", rief er dann am Ende hin freudig und umarmte dieses Teil. Der Bulle richtete seine Knarre auf Val. ENDLICH!
Valerie White
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:42 pm
Als die Tür aufging, hielt ich das Messer auch gleich in die Richtung. "Hey! Nehmen sie die Waffe runter! Ich bring sonst alle um!", schrie ich den Bullen an.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:45 pm
Ich zitterte am ganzen Körper. Konnten die die nicht einfach abknallen?! Das war ja fast wie in einem Alptraum.
Hank: "Scheiße..", murmelte ich fassungslos und ließ die ganzen Würstchen fallen. Die Verrückte war ja auch wieder hier und was war nur mit Katie passiert?! "KATIE!", rief ich dramatisch und streckte meine Hand nach ihr aus.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:49 pm
"Ja .. ja mir geht's irgendwie gut", murmelte ich und schaute auf die Stiche. Dann kam auch noch Hank. "Schau, wo der Krankenwagen bleibt", forderte ich ihn auf und er rannte wieder raus. Hatte irgendwie was gutes, dass er was von mir wollte ..
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 1:57 pm
Ich zeigte ihr meinen Daumen hoch und ließ mich dann einfach wieder flach auf den Boden "fallen". Sollte ich jetzt sterben, oder was? Wegen dieser Tussi hier? "Miss White. Legen sie das Messer weg. Ich werd nicht zögern zu schießen!", laberte der Bulle. Konnte der nicht gleich schießen und fertig!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:00 pm
Der konnte die Waffe ja nicht mal richtig halten! Gott, waren wir umgeben von Vollidioten, oder was?! Er schoss dann doch, was ziemlich laut war, aber traf nur ihren Arm. Es war genug, dass sie zu Boden sackte. Dann hörte man auch schon die Sirenen vom Krankenwagen.
Valerie White
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:01 pm
Ich ließ das Messer fallen und sackte auf den Boden, als dieser Dreckskerl mich anschoss. Den würde ich umbringen! Aber erstmal fasste ich mir an meinen Arm und biss mir auf die Lippe. Das schmerzte so sehr. Und dann kam auch noch dieser Arsch an und legte mich Handschellen an. "Lass mich los, du Arschgesicht! Ich knall alle ab! Ich bring euch alle um!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:05 pm
Es war einfach nur schrecklich, hoffentlich wurde sie jetzt für immer und ewig eingesperrt! Sonst würde ich mich nie wieder raus trauen. Naja, noch nicht mal in seinem eigenen Haus war man dann sicher. Schnell lief ich mit Hank raus, um den Krankenwagen Bescheid zu geben. Die Notärzte liefen dann auch gleich rein und verarzteten Katie Logan. Sie taten mir so Leid. Auch Valerie und Ryan versorgten sie, war schließlich ihre Pflicht, auch, wenn Valerie von mir aus sterben konnte.
Hank: "Puh Leute. Das war aufregend..ich freu mich schon auf's nächste Mal..", meinte ich und atmete einmal tief durch. Ich war mal wieder der Held. "Keinen Grund mir zu danken, Freunde."
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:07 pm
"Halt die Fresse", nuschelte ich wegen Hank und sah zu Logan. Ich war so froh, dass es ihm irgendwie gut ging. "Wir müssen Eddy noch rausholen", murmelte ich dann.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:14 pm
Ich heulte die ganze rum, weil die einfach zu grob waren. "Hallo?! Ich wurd hier mit einem Messer gestochen!", beschwerte ich mich und fluchte dann weiter rum.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:16 pm
"Eddy, genau!", meinte ich und suchte die Zellen ab, Sara zog ich mit mir mit, ich wollte sie nicht alleine mit denen hier lassen.
Valerie White
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:22 pm
"Ryan! Ryan, wo willst du hin! Ich bekomm dich no- AU! Passen sie gefälligst auf, sie Drecksschwein!" Gerade als ich noch was sagen wollte, führten die mich ab. "NEIN!"
(Klapse)
out:xD
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:24 pm
out: loool xD in:
"Endlich, da seid ihr ja!" War ich vielleicht erleichtert, die alle wieder zu sehen!
nochmal out: bin doch schon weg bye x3
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 2:27 pm
Ich war irgendwie froh Eddy zu sehen, auch, wenn ich ihm am Liebsten in die Eier getreten hätte. Aber darauf kam ich vielleicht nochmal zurück. "Alles in Ordnung?"
Hank: "Oh Katie, Liebes..geht's dir gut?", fragte ich besorgt nach und lief schnell zu ihr hin.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 4:32 pm
"Den Umständen entsprechend gut, ja", nuschelte ich und schaute besorgt zu Logan.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 5:36 pm
Dieser zweite Freak hier ging mir schon ewig auf den Sack. Konnten die den nicht auch gleich abführen? "Kannst du nicht woanders doof sein?", fragte ich genervt und stöhnte nochmal aus Schmerz auf.
Hank: "Nein..nicht vor vier..", murmelte ich nur und strich Katie eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 5:37 pm
Ich schnappte mir den Schlüssel, der da hing und ließ Eddy raus. Der andere wollte auch. "Sorry, du nicht", murmelte ich und knallte die Tür wieder zu.
Eddy White
Anzahl der Beiträge : 989 Anmeldedatum : 31.07.10
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 5:38 pm
"Ja .. mir geht's gut ..", antwortete ich und umarmte Sara fest. "Wo ist Val?!"
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 5:52 pm
"Die wurde verhaftet. Außerdem wurde sie in den Arm geschossen..", murmelte ich und strich Eddy einmal durch's Haar. Dann löste ich mich wieder von ihm. Und ging zu den Anderen.
Katie Morgan Admin
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 5:54 pm
Irgendwie nervte der schon. Ich stand dann auf, als Sara wieder zu uns kam. "Alles in Ordnung?", fragte ich und nahm sie dann in den Arm.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 6:44 pm
Am Liebsten hätte ich dem Typen so richtig eine reingewürgt, aber..das war in meinem Zustand nicht möglich. Aber zum Glück mussten wir nicht ins Krankenhaus. "Könnten wir jetzt endlich von hier verschwinden?", fragte ich seufzend und schüttelte meinen Kopf.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Gefängnis So Jun 26, 2011 6:45 pm
Ich sah Eddy noch einen Moment lang an, ehe ich dann zu den anderen ging. Selber Schuld. "Ja, lasst uns los", murmelte ich.