~Zeitsprung oder so~
Jay und ich waren in den Supermarkt gegangen. Ich brauchte dringend wieder Frauenzeugs und da ich nicht alleine gehen wollte und es sowieso schon immer total niedlich fand, wenn die Männer mitkamen, wenn man solche Einkäufe erledigte, hatte ich ihn mitgeschleppt. Gerade schaute ich mir die beste Marke an Tampons an, während Jay neben mir stand und mich angeekelt betrachtete. "Was ist? Ich brauche das nun mal, da kann ich nichts dran ändern!", quietschte ich amüsiert und schlug ihm spielerisch auf die Brust. Die Leute die neben uns waren, schauten zu uns herüber. Bestimmt waren die neidisch auf unser Liebesglück. Ich lächelte ihnen zu, wandte mich dann aber wieder ab um mir die Frauensachen zu greifen. "Jay.. willst du mir nicht heute Abend was zu Essen kochen?", fragte ich ihn und sah rüber. Er nickte einmal und zuckte mit den Schultern. "Ehm..okay, alles was du willst.."
"Ah! Das ist ja sooo romantisch!" Freudig umarmte ich ihn einmal und teilte es nochmal den ganzen anderen Leuten im Supermarkt mit. "Und er ist extra mitgekommen um mit mir gemeinsam Tampons zu kaufen! Ist er nicht ein Schatz!?"