Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Supermarkt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Supermarkt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:50 pm

Ich überlegte, was er meinen könnte. Tampons eventuell?
"Ähm .. wenn du das meinst, an was ich gerade denke .. dann hab ich noch welche zu Hause .."
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Logan Court
Nüsschen
Nüsschen
Logan Court

Anzahl der Beiträge : 1810

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 7:51 pm

"Okay.", meinte ich nur und schob sie zu den Kassen, wo wir dann alles bezahlten.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 02, 2010 8:00 pm

Der war schon irgendwie .. komisch?
Aber das hatte ich ja schon mal erwähnt.
Nachdem wir alles gezahlt hatten, verfrachteten wir die Sachen in Tüten und gingen dann die paar Meter wieder nach Hause.

(Beide=")
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Kayla Wilson

Kayla Wilson

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 10:53 pm

~Zeitsprung oder so~

Jay und ich waren in den Supermarkt gegangen. Ich brauchte dringend wieder Frauenzeugs und da ich nicht alleine gehen wollte und es sowieso schon immer total niedlich fand, wenn die Männer mitkamen, wenn man solche Einkäufe erledigte, hatte ich ihn mitgeschleppt. Gerade schaute ich mir die beste Marke an Tampons an, während Jay neben mir stand und mich angeekelt betrachtete. "Was ist? Ich brauche das nun mal, da kann ich nichts dran ändern!", quietschte ich amüsiert und schlug ihm spielerisch auf die Brust. Die Leute die neben uns waren, schauten zu uns herüber. Bestimmt waren die neidisch auf unser Liebesglück. Ich lächelte ihnen zu, wandte mich dann aber wieder ab um mir die Frauensachen zu greifen. "Jay.. willst du mir nicht heute Abend was zu Essen kochen?", fragte ich ihn und sah rüber. Er nickte einmal und zuckte mit den Schultern. "Ehm..okay, alles was du willst.."
"Ah! Das ist ja sooo romantisch!" Freudig umarmte ich ihn einmal und teilte es nochmal den ganzen anderen Leuten im Supermarkt mit. "Und er ist extra mitgekommen um mit mir gemeinsam Tampons zu kaufen! Ist er nicht ein Schatz!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Supermarkt   Supermarkt - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Supermarkt
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: San Francisco :: San Francisco :: Geschäfte-
Gehe zu: