Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Versteck Sa Jul 31, 2010 3:57 pm
Als ich wach wurde, stöhnte ich erstmal vor Schmerzen auf. Mein Kopf tat verdammt doll weh. Das war ja noch schrecklicher als Katie mir in die Eier getreten hatte. Als ich mich umsah, wusste ich nicht wo ich war. "Was zum-..", fing ich an, wurde aber eher unsanft unterbrochen. "Na sieh mal einer an. Der große Mann ist endlich mal wach geworden.", meinte eine ätzende Stimme die ziemlich hoch war, aber als ich nach dem Besitzer der Stimme suchte, entdeckte ich einen sehr, sehr großen Mann. Trotzdem konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen. "Alter, deine Stimme!", brachte ich heraus und hörte den komischen Mann knurren. "Halt's Maul!", befahl er mir wütend und kam dann zu mir rüber um mir eine Knarre an den Kopf zu halten. Sofort war ich lieber still. "Danke erstmal für die Chips." Chips? Welche..ah verdammt! "Und jetzt werd ich mir noch mehr Geld besorgen..mit deiner Hilfe. Ich werde um 1 Million Dollar bitten, damit ich dich frei lasse. Das ist aber nur ein Trick, ich werd dich dann lieber umbringen, wenn ich das Geld hab.", erzählte der Mann und ich schaute ihn blöd an. Seine Stimme war echt der Hammer, aber okay..außerdem was sollte daran ein Trick sein? Hatte der noch nie einen Actionfilm gesehen, oder so? Er überprüfte nochmal die Ketten mit denen er mich festgebunden hatte, ehe er einfach so verschwand und mich zurückließ. Was war das für ein Psycho?!
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:11 pm
(Beide=Rezeption)
Ich hatte die Sicherheitsjacke unten drunter an und ebenso einen kleinen, nicht bemerkbaren Stöpsel im Ohr. Der Polizist, der sich hinten auf der Rückbank versteckte, sagte mir also, was ich genau tun sollte. Vor dem Versteck stand schon jemand, mit einer Knarre in der Hand. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber egal. "Okay .. Sie steigen jetzt einfach aus und gehen mit dem Koffer in die Richtung des Kerls, bis er was sagt." Ich stieg aus und latschte ihm langsam entgegen. "Äh .. stop .. mach mal den Koffer auf!", rief er rüber. Der Polizist sagte einfach, ich sollte tun, was er befahl, also öffnete ich den Koffer und hielt ihn in seine Richtung. "Alles klar .. äh .. rüber kommen und vor meinen Füßen auf den Boden legen", befahl er mir. Der Polizist meinte, ich sollte nach Logan fragen. "Wo ist Logan?" "Ähm .. warte", sagte er und ging schnell in das Haus rein. Von da zog er jemanden raus, es war Logan.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:22 pm
Ich war so nervös, weil der Kerl eine Knarre in der Hand hielt. Wenn der ausrasten würde, könnte der uns alle einfach so töten. Also rutschte ich immer mehr im Sitz runter und hoffte, dass das schnell alles vorbei seien würde.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:23 pm
Plötzlich kam der Kerl wieder und zog mich mit den Ketten nach draußen. Dort stand Ryan mit einem Koffer. Die hatten echt das Geld mit? War ja krass, dass die so viel Geld für mich ausgeben würden. "Hier ist er! Und jetzt..das..das Geld!", stammelte der Typ und wedelte wild mit seiner Waffe rum. Wenn der nicht vorsichtig war, würde der uns noch alle umbringen! Freak..echt ey.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:34 pm
Ich ging näher zu dem Kerl hin und legte den Koffer vor seinen Füßen nieder. Der schubste Logan dann zu mir rüber. "So .. und jetzt .. haut ab!", befahl er uns. Ich packte Logan an den Schultern und schob ihn zum Wagen, wo ich ihn hinten auf die Rückbank setzen ließ. Der Enführer hatte uns schon lang den Rücken zugedreht und schaute in den Koffer, die Waffe hatte er schon wieder weggeschoben. Dann kamen um die Ecke ein paar Bullen in Schutzkleidung, rannten zu dem Entführer hin und legte ihn um. "Hey ihr .. verfi .. fickten .. äähh .. Cops!", rief der Kerl. Ich hatte bereits wieder auf dem Beifahrersitz Platz genommen. "Gut gemacht .. dann haben wir das auch erledigt. Hat der Entführer ihnen irgendwas angetan? Hat er sie beraubt?", wollte der Polizist wissen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:41 pm
War ich froh, als die ganzen Bullen den Entführer schnappten und ihn in ein Polizeiauto verfrachteten. Trotzdem hatte ich irgendwie immer noch Angst und krallte mich an den Sitzen fest.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:43 pm
Ich war irgendwie überrascht, dass ein paar Bullen dabei waren. Sie haben also doch nicht Geld für mich ausgegeben. Als ich im Auto saß, winkte ich Allen erstmal und auch dem Polizisten der da drinnen saß. "Hey Leute!", meinte ich grinsend und Eddy schaute mich ungläubig an. "Du bist aber irgendwie komisch gut drauf. Dir merkt man ja gar nicht an, dass du eben entführt worden bist." "Naja, der Typ war ne Null.", meinte ich schulterzuckend und lehnte mich im Sitz zurück.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 5:47 pm
"Aber er hatte ne Knarre", meinte Eddy und versuchte seine 'Frau' irgendwie zu trösten, da sie so ängstlich aussah. "Nochmal .. fehlt bei ihnen irgendwas?", fragte der Cop Logan.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 6:08 pm
Da Eddy jetzt versuchte mich irgendwie zu beruhigen, klammerte ich mich lieber an den ihn, anstatt an die Sitze. Es war zwar schwierig da er auf dem Fahrersitz saß, aber es ging trotzdem.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 6:09 pm
"Achso..ehm ja, er hat mir meine Chips weggenommen im Wert von 4000$!", meinte ich und sah den Bullen an. Den hatte ich erst nicht wahrgenommen. "Aber sonst ist alles klar."
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 6:11 pm
"Katie's Chips?", fragte ich. "Ja .. Katie hatte die ihm gegeben ..", meinte Eddy. "Naja, wir werden uns drum kümmern, dass diese Katie die wieder bekommt .. naja, ich denke das wars, danke für die Zusammenarbeit."
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 6:25 pm
Der Polizist meinte noch, dass wir mit dem Wagen wieder zum Hotel fahren könnten, ehe er austieg und zu den anderen Polizisten in den anderen Wagen stieg.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Versteck Sa Jul 31, 2010 6:28 pm
"Also hopp, hopp Eddy fahr!", meinte ich und beugte mich rüber um ihm auf die Schulter zu klopfen. Er grummelte irgendwas und fuhr dann los.