Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Rezeption

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Rezeption Empty
BeitragThema: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:45 pm

(Dach)

Mir war nicht aufgefallen, dass Sara mir folgte.
Als ich bei der Rezeption war, fragte ich nach einem Flug nach San Francisco und ob die hier irgendwie was zum anziehen für mich hätten. Das ging alles auf Eddy's Kreditkarte .. aber egal .. der war mehr als reich, wie mir schien. Die Frau meinte, sie würde mir ein paar Sachen hochschicken, einen Flug buchen und ein Taxi rufen. Dann fuhr ich mit dem Aufzug wieder hoch.

(")
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:48 pm

(Dach)

Als ich an der Rezeption ankam, verschwand Katie schon im Aufzug. Schnell lief ich ihr hinterher, aber gerade als ich da war, gingen die Türen zu.
"Ach leck mich doch!", fluchte ich leise und sah mich dann um. Da waren Treppen, aber ..ach egal. Schnell lief ich die hoch. Ich hatte aber leider schon immer so eine schlechte Ausdauer.

(Suite)
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:53 pm

(Suite)

Ich war auf den Treppen Sara begegnet, aber bis sie erst realisierte, dass ich das war - ich hatte jetzt ja was an - war ich schon lang zwei Stockwerke weiter unten. Als ich wieder bei der Rezeption war, brachte mich ein Page zu meinem Taxi und von da gings an den Flughafen und gleich weiter nach San Francisco.

(P)
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:18 pm

(Beide=Pokerraum)

Wir kamen Alle außer Atem an der Rezption an und ich wurde gleich hinter Eddy gezogen. Hallo?! Vielleicht wollte ich den Entführer auch mal sehen!
"Ah, da sind sie endlich!", meinte eine Frau die hinter Rezeption saß und hielt uns den Hörer hin. Dabei stellte sie auf laut.
"Hallo. Wenn ihr euren kleinen Freund wieder haben wollte, lebendig, dann will ich 1 Million Dollar! Und zwar so schnell wie möglich!", ertönte eine schrille Stimme am anderen Ende der Leitung.
"Ja wohin denn?", fragte ich verwirrt und wurde gleich von Eddy ermahnt.
"Achso..ehm ja..", man konnte ein Räuspern hören und irgendwas rascheln, "an einem vereinbarten Übergabeort und ohne Polizei! Sonst werde ich euren Freund umbringen!"
Also irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das seine erste Entführung war und doch hatte ich Angst.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:23 pm

"Und wo wäre dieser vereinbarte Übergabeort?", fragte ich dann.
"Ähm .. jaha .. also ..", fing er an und plapperte erstmal irgendeinen Mist. Die Frau von der Rezeption hatte das Gespräch aufgenommen.
"Also .. wir sehen uns in 3 Stunden oder es gibt ein blutiges ... Blutbad!" Dann legte er auf. Ich wählte gleich die Nummer von der Polizei und sagte denen, was los war, die meinten, es käme gleich jemand vorbei.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:44 pm

Ein blutiges Blutbad..ja das war irgendwie logisch, dass das blutig war. Kopfschüttelnd drängte ich mich endlich hinter Eddy hervor und stemmte meine Hände an die Hüften.
"Was war das für ein Irrer?", fragte ich und seufzte einmal. Hoffentlich passierte Logan nichts.
Es dauerte nicht lange da kam die Polizei auch schon und fragte was los sei. Wir erzählten Ihnen alles und sie hörten sich auch nochmal das Gespräch an.
Nach oben Nach unten
Ryan Parker
Nüsschen
Nüsschen
Ryan Parker

Anzahl der Beiträge : 956

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:53 pm

"Ihr bekommt von uns einen Koffer mit gefälschtem Geld .. innen drin wird zur Sicherheit eine Wanze eingebaut sein. Ihr werdet noch einen Wagen von uns bekommen und hinten auf der Rückbank wird sich einer von uns verstecken. Wer auch immer das Geld übergeben will, bekommt dementsprechend noch eine Schussfeste Weste .. ja .. ich würde sagen, so dürfte das klappen .. der scheint nicht gerade hell zu sein ..", meinte der eine Bulle und zuckte einmal mit den Schultern.
"Wir kennen das Gebiet und werden hinter einem Haus einen normalen PKW mit unseren Leuten parken .. die fahren sofort vor, wenn die Übergabe geglückt ist und nehmen ihn dann fest. So .. wer möchte der Freiwillige sein? Einer der Herren vielleicht?", fragte er und schaute Eddy an.
"Ich?! Ich hab eine Frau! Nein!"
"Jaja .. gut ich mach schon ..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:04 pm

Ich musste meine Augen verdrehen als Eddy schon wieder mit 'seiner Frau' ankam.
"Du kannst dich nicht ewig damit drücken, mein Lieber.", meinte ich zu ihm und tästschelte seine Hand.
"Na und? Deswegen nutze ich es jetzt noch aus, Schatz.", sagte er grinsend und streckte mir die Zunge raus.
"Sind die dann endlich fertig?", fragte ein Polizist ungeduldig und sah uns an. Ich nickte und zusammen gingen wir alle zu einem Auto wo Ryan dann einen Geldkoffer bekam. Eddy fuhr.

(Beide=Versteckt)

out: is doch so richtig, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rezeption Empty
BeitragThema: Re: Rezeption   Rezeption Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Rezeption
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: