Wir sind Nüsschen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Nüsschen.

.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Dach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Anzahl der Beiträge : 1879

Dach Empty
BeitragThema: Dach   Dach Icon_minitimeDo Jul 29, 2010 4:57 pm

(Pokerraum)

Ich war irgendwann auf dem Dach des Hotels angekommen. Die Sonne schien stark herunter, aber egal. Ich hoffte mir war niemand gefolgt, ich wollte wirklich einfach alleine sein. Ich setzte mich auf den Boden, lehnte mich wo an und wischte mir wieder neu kommende Tränen aus dem Gesicht. Es war verdammt schwer für mich Leuten etwas Vertrauen zu schenken, und dann tat ich genau dies bei Logan und er verarschte mich die ganze Zeit nur. Es war gut, einfach nur alleine zu sein und so langsam beruhigte ich mich auch wieder. Ich würde wahrscheinlich den ganzen Nachmittag hier sitzen bleiben, war toll hier ..
Nach oben Nach unten
https://nuesschen.forumieren.com
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Anzahl der Beiträge : 1760

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:08 pm

(Pokerraum)

Ich war schon eine ganze Weile durch das dumme Hotel gelaufen. Am Liebsten hätte ich allen Blödmännern, die mir irgendwas hinterher gerufen hatten, in die Eier getreten, aber ich wollte ja Katie suchen. Irgendwann fand ich sie dann. Auf dem Dach. Klasse. Warum bin ich da nicht gleich suchen gegangen? Leise setzte ich mich zu ihr und schaute in den Himmel, was keine so gute Idee war, denn die Sonne schien genau hier rauf. "Hey..es tut mir Leid. Die Jungs sind alle Arschlöcher..", sagte ich dann leise und strich ihr einmal über den Arm.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:13 pm

"Ach ist nicht deine Schuld ..", murmelte ich und nahm ihren Arm von mir weg. Auf Tipps von der Expertin konnte ich jetzt auch verzichten ..
"Ich werd wieder nach San José zu meinem Dad gehen .. und da wohnen ..", meinte ich und sah starr gerade aus.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:21 pm

"Was? Warum das denn?", fragte ich verwirrt und nahm dann meine Hand von ihrem Arm weg. War sie jetzt etwa sauer auf mich, oder so? Was hatte ich denn getan?
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:29 pm

"Logan macht mich voll fertig und ich hab da keine Lust mehr drauf .. also zieh ich wieder aus ..", murmelte ich und seufzte. War doch auch egal, ob ich da oder 100 km in der anderen Richtung wohnen würde.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:32 pm

"Aber..ich dachte du wolltest hier wohnen. Also nicht hier..sondern in San Francisco. Du kannst doch nicht einfach wegen diesem Blödmann wegziehen! Hat er dich echt schon klein gekriegt?", meinte ich und schüttelte meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 2:40 pm

"Ich kann mir auch ne andere Wohnung in San Francisco suchen ..", murmelte ich. Und ja .. er hatte mich echt schon so klein gekriegt.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:05 pm

"Okay, dann musst du das wohl tun.", meinte ich gleichgültig. Wenn sie sich was in den Kopf gesetzt hatte, konnte man nicht mehr viel dran machen.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:10 pm

"Gut", murmelte ich und stand dann auf.
"Mir wirds hier zu heiß .. und ich will mir nicht noch einen Sonnenbrand holen .. warum hast du mich überhaupt gesucht?"
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:12 pm

Also irgendwie hatte ich das Gefühl als wäre sie sauer auf mich und nicht auf die Jungs.
"Ich hab mir Sorgen gemacht..", meinte ich nur und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:16 pm

Ich nickte und schaute zu Boden.
Erst überlegte ich etwas, ob und wie ich das sagen könnte, aber dann entschied ich mich es ihr einfach so zu sagen wie den Jungs.
"Weißt du .. sie wollen alle immer, dass ich so bin wie du .. und wenn ich das dann bin, sagen sie ich bin eine Nutte oder meckern einfach so rum ..", murmelte ich. "Also .. egal wie ich letzenendes bin .. sie meckern immer .. und das nervt mich .. und .. egal wie du bist .. ob du nun Sara bist oder ob du jemand anders bist .. sie LIEBEN dich." Es ging mir hier nicht drum beliebt zu sein .. nur anerkannt zu werden.
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:25 pm

Verwirrt schaute ich zu ihr hoch. Das war jetzt nicht ihr ernst, oder? Erstaunt schüttelte ich den Kopf und lachte einmal bitter auf.
"Ach jetzt komm bitte nicht damit! Das ist doch lächerlich! Das stimmt doch gar nicht..", meinte ich. Und falls es so wäre, was könnte ich dann bitte dafür?
Nach oben Nach unten
Katie Morgan
Admin
Admin
Katie Morgan

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:34 pm

Als sie lachte, schaute ich wieder weg. Toll .. nicht mal mehr sie war auf meiner Seite ..
Dann ging ich etwas gekränkt einfach weg.

(Rezeption)
Nach oben Nach unten
Sara Bennett
Nüsschen
Nüsschen
Sara Bennett

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 3:36 pm

"Katie! Wo gehst du denn jetzt hin?", rief ich ihr fragend hinterher und stand dann auf um ihr schnell hinterher zu gehen.

(")
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dach Empty
BeitragThema: Re: Dach   Dach Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dach
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Nüsschen. :: Sonstiges :: Caesars Palace (Las Vegas)-
Gehe zu: