Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Hochzeitsding (out: xD) Di Jul 27, 2010 5:24 pm
(Alle=PCD Lounge)
Wir kamen reingelatscht. Ich war immer noch irgendwie sauer. Was bildete Logan sich eigentlich ein? Ich war doch keine Nutte oder sowas! "Was kann ich für euch tun?", fragte da so ein Kerl. "Heiraten .. wir zwei!", sagte Eddy gleich und zog Sara an sich. Ich setzte mich irgendwo hin und umklammerte mich gleich wieder mit meinen Armen .. mir war immer noch kalt ..
"Ahja .. okay .. das macht dann ..", fing der Kerl an. "Asch egal wie viel .. da bitte ..", murmelte Eddy und zog ein paar Scheine aus Sara's Ausschnitt. "So .. heiraten!" Ich konnte da nur kopfschüttelnd zu sehen ..
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Oh man..wollten die jetzt echt heiraten? Also ich würde die zwar nicht aufhalten, aber trotzdem.. Schulterzuckend setzte ich mich neben Katie, zog meine Jacke aus und gab sie ihr. Wieso hatte ich überhaupt ne Jacke an?
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Ich winkte diesem Mann da und dann fing der auch schon an uns voll zu quatschen. Irgendwann meinte er dann was mit Ringen, aber wir hatten keine. "Alter! Wir haben keine! Also mach..mach hin!", meinte Eddy und zeigte mit den Finger auf ihn.
Katie Morgan Admin
"Danke ..", murmelte ich, als Logan mir seine Jacke gab. Wieso hatte der überhaupt ne Jacke an (out: xD)? ich schlüpfte hinein und sah dann wieder zu Sara und Eddy. "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau .."
Nachdem Eddy mich geküsste hatte, schaute ich auf diese Urkunde da. Ich konnte zwar nicht lesen was da stand, war ja auch egal. "Wir haben..geheiratet!", meinte Eddy und drehte sich wacklig zu den Anderen um. "Keiner darf mehr..mit meiner..Frau..Frau rummachen!"
Katie Morgan Admin
Oh Gott .. jetzt war das Chaos perfekt .. "Ich will jetzt schlafen ..", murmelte ich und sah seufzend zu Boden. "Jaaa .. ich will jetzt auch schla .. schlafen .. mit Sahara!", meinte Eddy grinsend und drückte ihr nochmal einen Kuss auf.
"Ja .. ich bin auch dafür, dass wir hoch gehen", meinte ich und sah zu Eddy und Sara. Die sollten sich dann aber bitte nen anderen Ort suchen .. nochmal wollte ich das nicht sehen. Vor allem jetzt nicht, wo beide sturzbesoffen waren.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10