Hallo?! Was gab der eine Kerl ihr denn da eben? Sah aus wie Wasser, aber das konnte er doch vergessen, dass das Wasser war! Also stand ich auf und ging rüber. Ohne was zu sagen, schnappte ich mir Katie und zog sie dann zurück dahin wo wir saßen. Sara konnte von mir aus da bleiben.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Katie war auf einmal weg als ich nach ihr sah. Jetzt war ich ja ganz alleine hier drauf..naja die PCD waren ja auch noch da. Ach war ja auch egal. Fröhlich tanzte ich einfach weiter und redete ab und zu mit den ganzen Typen und so. Waren ja nett..
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
"Warte Eddy, ich hol dir deine Sahara wieder", meinte ich und er nickte zufrieden. Ich stand auf, ging schnell zur Bühne und holte Sara runter, die ich auf meine Schulter warf und zu den anderen zurück ging. "Sahaaraaa!", rief Eddy gleich und streckte seine Arme nach ihr aus.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Ich sah ihn ungläubig an. Pff .. die hatten mich doch nicht begrabscht. "Wir haben nur geredet, getanzt und Wodka getrunken!", meinte ich und schaute ihn auch an. Außerdem was hieß da jetzt bitte 'andere Typen'?
Ich ließ Sara auf ihre Füße, hielt sie aber fest, weil sie sonst wieder umfallen würde. "Heiraten ..", lallte Eddy. Irgendwie wollte ich nicht, dass die heiraten .. das würden die doch eh nur bereuen .. Eddy hatte das ja auch nicht geplant .. das sollte ja ursprünglich nur ein Scherz sein.
Logan Court Nüsschen
"Oh wirklich, ja dann tut mir das ja schrecklich Leid! Du benimmst dich wie so eine Nutte!", zischte ich sie an und verschränkte dann meine Arme vor der Brust.
Sara Bennett Nüsschen
Als ich das Wort heiraten hörte, schaute ich mich um bis ich Eddy sah. Ich wollte zu ihm rüber und ihn umarmen, aber Ryan hielt mich ja fest. "Lass mich los! Ich will..zu meinem zukünftigen..Mann..", kicherte ich und streckte meine Hände nach ihm aus.
Katie Morgan Admin
"Ja .. gut ..", murmelte ich und ließ sie locker, passte aber weiter auf, dass sie nicht umfiel. Am Ende würden die beiden sich hier noch was brechen oder so ..
Logan Court Nüsschen
"Mhm..genau..deswegen dürfen die auch irgendwelche Penner Geld in den Ausschnitt stecken, oder?", fragte ich und nahm gleich mal so einen 100$ Schein aus ihrem Ausschnitt.
Sara Bennett Nüsschen
Ich ließ mich in Eddys Arme fallen und küsste ihn dann kurz. "Ich hab dich vermisst..", nuschelte er und lachte dann leise. "Ich will jetzt heiraten!", sagte ich gleich und sah mich um.
Katie Morgan Admin
"Ich .. der .. die wollen doch .. nur nett sein ..", murmelte ich und merkte zum Ende hin, das sich das lächerlich anhörte. Dann zupfte ich erstmal von überall das Geld raus und nahm alles in eine Hand.
"Schön schön .. dann zieh dir mal wieder was an, oder willst du so heiraten?", fragte ich und sah sie an. "Ich will so mit ihr .. äh .. heiraten", meinte Eddy gleich und legte seine Hände an ihren Hintern.
Logan Court Nüsschen
"Ja, genau. Hey, ich hab ne Idee! Wir wollen ja auch nett zueinander sein, also steck ich dir nächstes Mal auch einfach 100$ in den Ausschnitt. Perfekt!", schnauzte ich weiter rum und warf ihr den Schein, den ich in der Hand hatte, ins Gesicht. Dann ging ich zu den anderen hin.
Sara Bennett Nüsschen
Ich lachte kurz und nickte. "So heiraten. Außerdem..weiß ich nicht wo meine Sachen..sind.", meinte ich nickend. Als Katie es dann auch wieder zu uns geschafft hatte, nahm ich so viele Leute wie möglich an die Hand und zog uns raus zu dem Hochzeitsding.