Wir kamen in die Lounge und es dröhnte schon laute Musik aus den Lautsprechern die überall aufgestellt waren. Wir gingen zu einer freien Sitzreihe und setzen uns. Die Anderen konnte ja kaum mehr stehen, also Eddy und Sara.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Ich war irgendwie froh, dass ich wieder saß. Ich musste ja schon viel Alkohol im Blut haben, aber egal. Grinsend hielt ich mich an Eddy fest, nicht dass der noch zur Seite kippte oder so.
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Ich hielt Eddy auch noch an einem Arm fest. So zugesoffen war der schon lange nicht. Bisher lief nur Musik von der Platte, aber die Pussycat Dolls sollten schon bald da sein.
Logan Court Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, als Logan wieder mit seinen Sahneschnitten ankam. Ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass wir uns je verstehen würden.
Bei dem ganzen Gelaber von Sara und Eddy musste ich immer wieder lachen. Dann kamen auch schon endlich die PCD (out: ich kürz jetzt einfach mal ab xD). Man sahen die heiß aus ..
Ich schaute zu den Mädels da rüber und sah denen beim Tanzen zu. Das was die konnten, konnte ich doch schon lange. Also stand ich auf und ging zu denen rüber. Irgendwas laberten die, aber ich durfte dann mittanzen.
Katie Morgan Admin
Ich musste erstmal etwas lachen, doch dann meinten die, dass ich auch mitmachen sollte. Seufzend stand ich auf und ging zu ihnen auf die Bühne hoch. Oh man .. die fingen erstmal damit an, dass Sara und ich zu viel anhatten und schickten uns hinter die Bühne. Okay .. ich hätte einfach sitzen bleiben sollen. Fertig!
"Oh alter das wird geil!", meinte ich sofort und jubelte den beiden nach, als sie hinter der Bühne verschwanden. "Sara?", fragte Eddy nach einer Weile, nachdem ihm aufgefallen war, dass sie nicht mehr da war.
Logan Court Nüsschen
Irgendwie war das ja schon was cooles .. sie waren immerhin die PCD .. aber dann da halb nackt, also in irgendwelchen knappen Dessous von deren Garderobe zu tanzen? Okay .. ich würde die Menschen hier nie wieder sehen .. naja außer Eddy, Logan und Ryan. Vielleicht hätte ich noch mehr trinken sollen .. dann wäre ich jetzt so gelassen wie Sara und würde einfach mitmachen. Aber ich fing dann doch an zu tanzen .. was solls ..
Ich stand klatschend und jubelnd auf, als die wieder rauskamen, Eddy kippte zur Seite weg. Man sahen die geil aus .. Schon fast besser wie wenn sie nichts an hätten!
Logan Court Nüsschen
Oh mein Gott, die sahen so geil aus. "Oh yeah!!", rief ich und klatschte weiter laut rum. Also dass Katie so heiß aussehen konnte, hätte ich nie gedacht!
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Das machte total viel Spaß, außerdem steckten uns manche Typen Geld irgendwohin hin. In den Ausschnitt und so.. Da konnten wir uns gleich was dazu verdienen.
Katie Morgan Admin
Irgendwie kam man sich da schon vor sie so eine Stripperin .. also .. wenn einem die Leute Geld zusteckten und so .. naja .. wie schon gesagt, ich würde sie nie nie wieder sehen!
Eddy rappelte sich irgendwann wieder auf und hielt sich bei mir ein. "Sahara?", fragte er benebelt. "Da oben", rief ich und zeigte da hin. "Sahara!!", meinte er und wollte da hin latschen, doch ich hielt ihn fest.
Logan Court Nüsschen
Wie gesagt, das Tanzen machte Spaß und die ganzen Männer und so waren auch total nett. Die hielten uns sogar fest, wenn wir, oder eher ich, nicht mehr stehen konnten. Außerdem meinten die immer solche netten Sachen zu uns.
Katie Morgan Admin
Irgendwann gab mir auch mal so ein Kerl n Glas mit Wasser. Naja, es sah zuerst so aus wie Wasser, aber es war Wodka .. der schmeckte aber gut. Einer der Männer wollte dann wissen, ob ich nicht mit auf sein Zimmer kommen wollte. "Wieso denn ..? Ich hab doch selber ein Zimmer ..", meinte ich und kopfschüttelnd und grinsend sah er einfach weiter zu.
Ich war die ganze Zeit damit beschäftigt, Eddy zurückzuhalten, sodass mir gar nicht auffiel, als die Sara und Katie Geld zu steckten. Naja .. die PCD machten ja auch nichts anderes .. Aber trotzdem war das irgendwie mies .. erst gestern meine Sara, sie sei keine Nutte .. oder irgendsowas.