Anzahl der Beiträge : 1810 Anmeldedatum : 01.06.10
Thema: Flughafen Mo Jul 26, 2010 2:59 pm
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:02 pm
out: woops..pic is etwas groß, aber scheiß drauf xD
in:
(Alle=P)
Wir stiegen alle aus dem Flugzeug und latschten dann in die Eingangshalle. "Woah, hier gibt es sogar schon sone Spielautomaten! Krass!", meinte ich grinsend und zeigte auf eine Reihe soner Dinger. Das würde ja wohl noch richtig lustig werden, vorallem weil wir kein Gepäck hatten und so. Eddy und Sara wurden gerade von zwei Beamten untersucht, weil sie so komisch drauf waren, also betrunken.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:08 pm
Da durchsuchten uns gerade so zwei Beamte, weil wir anscheinend betrunken waren. "Ey..begrabschen sie meine Zukünftige nicht so!", hörte ich Eddy neben mir lallen und ich musste dabei lachen. "Wie viel haben sie getrunken?", fragte so ein Beamter und Eddy und ich zuckten nur mit den Schultern. "Also ich hab nichts gefunden, du?" "Nein, ich auch nicht..sie können gehen." Die Beamten ließen uns wieder gehen und Ed und Ich torkelten zu den Anderen rüber. "Ich liebe dich Sahara!", rief er und lachte. "Ich liebe dich auch, Eduardo!"
Katie Morgan Admin
Anzahl der Beiträge : 1879 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:10 pm
Oh Gott, war das einzige, was mir dazu einfiel. "Ihr wollt doch nicht wirklich heiraten, oder?", fragte ich. "Aber klaroooo", grinste Eddy und drückte Ryan ein Handy in die Hand, damit der ein Taxi bestellen konnte. Ich seufzte. Irgendwie würde ich sie schon davon abhalten können.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:13 pm
Nachdem ich uns ein Taxi gerufen hatte, warteten wir nun da. Ohne Gepäck, eigentlich ohne nichts. Ob das jetzt immer noch ein Spaß von Eddy war, oder er gar nicht mehr merkte, was er überhaupt tat? "In was für ein Hotel wollt ihr eigentlich?", fragte ich dann. "In Caesars Palace!", sagte Eddy gleich vorlaut. "Die Villa Suite! Ich zahle!" Naja. Sein Vater war stink reich, was solls.
Logan Court Nüsschen
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:27 pm
"Wow..also das ich sowas mal erleben werde, hätte ich echt nie gedacht.", meinte ich begeistert und sah mich nochmal um. Das Hotel soll ja richtig geil sein, dass der Typ sich das leisten konnte.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Flughafen Mo Jul 26, 2010 3:29 pm
"Ich liebe dich echt, Eddy!", meinte ich lachend zu ihm und umarmte ihn einmal. Er hatte damit wohl nicht gerechnet, denn wir Beide kippten erstmal um. Die anderen Leute schauten bloß einmal zu uns rüber, die kannten das bestimmt schon. Irgendwann hatten wir es dann aber wieder hochgeschafft und trotteten zum Taxi.