Wir kamen rein. "Und der wird nicht pink sein!", meinte ich und suchte nach den TVs, die ich kurz drauf gefunden hatte.
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:10 pm
"Ich mag pink überhaupt nicht!", meinte ich empört und verschränkte meine Arme vor der Brust als wir uns verschiedene Fernseher ansahen.
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:16 pm
"Dann ist gut", meinte ich und sah zwischen den Fernsehern hin und her. "Der hat ein gutes Bild .. und der auch .. der ist scheiße", meinte ich und deutete auf den jeweiligen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:22 pm
Ich verrollte meine Augen und wartete gedudig bis er endlich seinen Traumfernseher gefunden hatte. "Könntest du dich bitte mal entscheiden..", meinte ich dann nach einer Weile.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:28 pm
"Den da ..", meinte ich und schaute ihn schief an. "Ja genau. Den nehmen wir", meinte ich und winkte einem der Mitarbeiter zu. Der kam gleich her. "Der Fernseher bitte. Sofort zum Mitnehmen." Er nickte. "Ich hol schnell einen aus dem Lager. Farbe?" "Wie der schwarze."
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:37 pm
Mir fiel auf, dass der Mitarbeiter eigentlich ganz gut aussah, deswegen versuchte ich gleich mal etwas zu flirten. "Welche Farbe würden sie denn nehmen?", fragte ich flirtend und klimperte mit meinen Wimpern. "Also ich würde ja pink nehmen..", sagte er leicht abwesend und ich nickte begeistert. "Dann nehmen wir lieber einen Pinken!" Er verschwand mit einem verträumten Gesichtsausdruck und brachte einen pinken Fernseher mit.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:39 pm
Ich schaute die beiden dumm an. "Was soll das? Ich hab den schwarzen ausgesucht!", meinte ich und sah die beiden an. "Aber ähm äh ..", stammelte der Mitarbeiter. "Wenn er pink sein soll, kannst du ihn selber zahlen!", sagte ich zu Sarah. Pink. Bäh. Den könnte sie sich in ihr Zimmer stellen.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:42 pm
"Naja..ehm..", meinte ich und räusperte mich einmal. Der Verkäufer wurde langsam genervt und schaute uns ungeduldig an. "Okay..schwarz.." Er murmelte etwas und verschwand dann um den Schwarzen zu holen.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Mo Jun 21, 2010 9:45 pm
"Pink .. was ist das bitte für eine Schwuchtel?", wollte ich wissen und schüttelte einemal meinen Kopf.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Di Jun 22, 2010 1:34 pm
"Er sieht auf jedenfall besser als wie du!", warf ich Ryan an den Kopf und verdrehte meine Augen. Dann kam auch schon der Typ mit dem schwarzen Fernseher.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Elektrogeschäfft Di Jun 22, 2010 2:04 pm
Das von Sara überhörte ich einfach. "Danke", sagte ich zu dem Verkäufer. Ich hob den Karton mit Leichtigkeit hoch und der Verkäufer zeigte uns noch die Richtung von den Kassen, wo wir dann auch hingingen. Da stellte ich den Kasten ab. Nachdem wir bezahlt hatten, gings gleich wieder heim.