Bingo!, dachte ich und rannte ihr nach. Das war ja einfacher wie gedacht.
(")
Sara Bennett Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 1760 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 17, 2010 11:27 am
(Tür)
Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete dann den Fernseher ein. Dort lief grad One Tree Hill, meine Lieblingssendung. Plötzlich rief Ryan, er hatte Essen gemacht.
(Küche)
Ryan Parker Nüsschen
Anzahl der Beiträge : 956 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Wohnzimmer Mo Jul 19, 2010 10:10 pm
(P)
Ich kam wieder heim und ließ mich gleich mal aufs Sofa fallen. Keine Ahnung wo Sara gerade war, aber ich war froh, dass ich ihr noch nicht über den Weg gelaufen war.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:12 pm
(R)
Grinsend kam ich rein und setzte mich ganz nah neben Ryan auf das Sofa. "Es tut mir Leid, ich hab überreagiert.", entschuldigte ich mich und fuhr mit meiner Hand über seinen Oberschenkel.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:13 pm
Ich schluckte, als sie rein kam. Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie mir wieder eine runterhauen würde, aber dem war nicht so. "Ähm .. ja hast du", meinte ich.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:15 pm
"Verzeihst du mir?", fragte ich flüsternd in sein Ohr und fuhr mit einer Hand über seine Wange. Also irgendwie fühlte ich mich schlecht dabei, das war doch echt zum kotzen hier.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:20 pm
"Also .. wenn du ganz lieb bist .. schon", grinste ich und sah sie an.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:23 pm
"Ich kann sogar noch mehr als lieb sein..", schnurrte ich weiter und setzte mich dann auf seinen Schoß. "Weißt du..ich fand letzte Nacht toll. Du warst so gut.." Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht gleich loslachte. Das war doch echt albern.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:26 pm
Einfach ein geiles Ding .. Ich legte meine Hände an ihren Hintern und zog sie näher an mich. "Wir könnten das ja mal wiederholen ..", murmelte ich.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:31 pm
Ich drückte ihm einen kurzen Kuss auf den Mund und nickte grinsend. "Auf jeden Fall. Wir könnten jetzt schonmal anfangen..", sagte ich und wanderte mit einer Hand über seine Brust zu seiner Hose um die zu öffnen.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:36 pm
Eigentlich wollte ich noch was Essen .. ich hatte langsam irgendwie Hunger, aber das konnte ja auch noch warten. Grinsend legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie wieder.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:43 pm
Ich erwiderte den Kuss und zog ihm noch schnell sein Shirt aus, welches ich erstmal irgenwo hinwarf. Als ich seine Hose geöffnet hatte, stand ich von seinem Schoß auf und zog ihm die Hose aus.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:44 pm
"Willst du dich nicht auch etwas nackig machen?", fragte ich und zog sie wieder auf meinen Schoß. Dann zog ich ihr erstmal ihr Shirt über den Kopf und küsste sie am Hals.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:49 pm
Eigentlich hätte ich jetzt am Liebsten nein gesagt, aber das war ja der Plan. Ich unterdrückte einen genervten Seufzer und grinste stattdessen weiter. Mit einer Hand fuhr ich in seine Boxer und streichelte etwas seinen kleinen Freund.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:51 pm
Ich fing etwas zu keuchen an, als sie über den kleinen Ryan strich, ließ aber nicht von ihr ab und wanderte mit meinen Händen wegen dem BH zu ihrem Rücken.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 2:58 pm
Ich machte einfach etwas schneller weiter, irgendwann würde er ja dann kurz vor dem Kommen sein und dann würde ich einfach aufhören und verschwinden.. Damit er aber seine Boxer wechseln musste, zog ich ihm die noch schnell aus, ehe ich wieder weitermachte.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:04 pm
Ich hatte irgendwie Probleme mit ihrem BH. Also ließ ich das dann einfach sein und genoss ihre Handbewegungen ..
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:10 pm
Als ich dann das Gefühl hatte, dass er bald kommen würde, ließ ich von ihm ab und stand auf. "Nee..irgendwie hab ich doch keine Lust.", meinte ich trocken und hob seine Boxer auf. "Die behalt ich aber.." Während ich mir seine Boxer in die Hosentasche quetschte, setzte ich mich neben ihn auf's Sofa und zog mir mein Shirt wieder an.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:11 pm
Ich sah sie komisch an. "Was wie jetzt?", fragte ich verwirrt. Was sollte das jetzt bitte werden?!
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:12 pm
"Ich hab keine Lust mehr..", meinte ich nur und schaltete den Fernseher ein.
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:19 pm
"Ey du kannst mich echt mal!", meinte ich genervt, stand auf und sammelte meine Sachen zusammen. Da sie ja meine Boxer eingesteckt hat, ging ich dann in mein Zimmer. "Flittchen ..", murmelte ich dabei.
(")
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 3:23 pm
Ich zuckte mit meinen Schultern und sah ihm zufrieden hinterher. Dann kramte ich die Boxer aus meiner Hosentasche, stand auf um zum Fenster zu gehen und die dann rauszuwerfen. Die hatte immerhin kein Juckpulver drauf. Dann setzte ich mich wieder auf das Sofa. Erfolg du bist mein!
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 9:36 pm
(Haustür)
Ich kam mit Eddy rein und er grinste erstmal Sara an, die TV schaute. "Hey .. ich bin Eddy", meinte er und setzte sich zu ihr. Da dann auf dem Sofa kein Platz mehr war, setzte ich mich auf den Sessel da. "Er ist mein Kumpel", murmelte ich und sah Sara düster an.
Sara Bennett Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 9:49 pm
Ich schaute auf als Ryan mit einem Typ reinkam, den er dann als Eddy vorstellte. Verdammt..der sah heiß aus.. "Hey Eddy..ich bin Sara.", schnurrte ich und reichte ihm meine Hand, dabei schaute ich ihn einmal von oben bis unten an. Oh man..er sah sooo gut aus..
out: Kiowa wäre natürlich ideal gewesen xDD
Ryan Parker Nüsschen
Thema: Re: Wohnzimmer Di Jul 20, 2010 9:53 pm
Eddy gab Sara einen Kuss auf den Handrücken. "Freut mich", meinte er und grinste wieder. Ich verdrehte nur die Augen. Der übertrieb doch maßlos ..